Welche LVL 7 Kreatur?

Alles rund um den dritten Teil und die Addons

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Welche lvl 7 Kreatur?

Titan
4
16%
Erzengel
11
44%
Erzteufel
2
8%
Schwarzer Drache
5
20%
Goldener Drache
0
Keine Stimmen
Chaoshydra
2
8%
Geisterdrache
0
Keine Stimmen
Phönix
1
4%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 25

Benutzeravatar
Ogerlord
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)
Beiträge: 1790
Registriert: Mo 18.06.2007 - 15:57

Beitrag von Ogerlord »

Wenn die zum Zuge kommen dann verursachen die Behemoths aber einen unglaublichen Schaden. Wenn ein Held zum Beispiel 70 Verteidigung hat (sehr selten :) ), dann reduziert der Behemoth die Verteidigung bei Erzengeln gleich um 80.
Wenn du mit denen geschickt kämpfst, dann sind sie unglaublich stark.
Hydren, geschweige denn Geisterdrachen sind da meines Erachtens unterlegen.
Die 300 TP sollte man auch nicht unterschätzen.
Sicher sind Titanen, die großen Drachen und Erzengel besser, aber trotzdem sind Urbehemoths sehr mächtig.
Ach ja, sie kosten auch sehr wenig, nur 3000 Gold und 1 Kristall. An die Höhle kommt man auch schnell.
"Lache niemals über einen lebenden Drachen."

- J.R.R. Tolkien
Benutzeravatar
angelito_HC
Goblin
Goblin
Beiträge: 27
Registriert: Di 24.02.2009 - 23:43

Beitrag von angelito_HC »

Wenn Du meinst, dass Titanen und Drachen so viel besser sind als Behemots, dann check mal, wie lange Du brauchst (und vor allem wieviel Kohle und Resourcen!), bist Du einen von denen Dein Eigen nennen kannst. Und dann vergleich das mal mit den Behemots....
Benutzeravatar
TerminusTechnicus
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 505
Registriert: Fr 08.05.2009 - 20:12
Wohnort: Messier 104

Beitrag von TerminusTechnicus »

Brauch ich nicht großartig rumrechnen. Die 40 Kristall für eine fertige Behemoth Höhle und nochmal 20 um auf Zyklopen zu kommen finde ich nicht unbedingt sinnvoll, weil immer eine der beiden Einheiten fehlt. ;)

Ansonsten wird der Gegner sowieso so gut es geht in den ersten Wochen eingerannt damit er garnicht auf Stufe 7 Kreaturen kommt. Ändert aber auch in dem Falle nichts am Mindshield, Zauberimmunität und oder Drachenodem. Ist nicht unbedingt sinnvoll jedesmal einen Dispell für seine Behemots bereit zu halten um sie auch benutzen zu können.
"Ein Blitzableiter auf einem Kirchturm ist das denkbar stärkste Mißtrauensvotum gegen den lieben Gott." Karl Kraus
Benutzeravatar
King Quroq
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 56
Registriert: Mi 18.11.2009 - 16:48
Wohnort: In meinem Haus
Kontaktdaten:

Beitrag von King Quroq »

Das stimmt vielleicht alles, aber hier geht´s doch um die beste, nicht die billigste LV7 Kreatur, oder?
Benutzeravatar
angelito_HC
Goblin
Goblin
Beiträge: 27
Registriert: Di 24.02.2009 - 23:43

Beitrag von angelito_HC »

-0rgy- hat geschrieben:Brauch ich nicht großartig rumrechnen. Die 40 Kristall für eine fertige Behemoth Höhle und nochmal 20 um auf Zyklopen zu kommen finde ich nicht unbedingt sinnvoll, weil immer eine der beiden Einheiten fehlt. ;)
40 Kristalle? Das checkst Du besser nochmal....

Und die wenigsten Spieler bauen Zyklopen mit Stronghold...man läßt Platz für Engel (aus conservatories) und/oder Wyvern (aus hives). ;)

Und die Behemothöhle baut man spätestens am 3. Tag. Am 8. Tag hat man in der Regel 3 teddies....wieviel drachen hast Du zu diesem Zeitpunkt?

Um zu bewerten, welche Kreatur die beste ist, sollte man doch mehr Tatsachen als nur Spell-Immunität und Lebenspunkte mit einbeziehen. Es gibt auch so was wie ein "Preis-Leistungs-Verhältnis". Und hier sind die Teddies unschlagbar.
Benutzeravatar
TerminusTechnicus
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 505
Registriert: Fr 08.05.2009 - 20:12
Wohnort: Messier 104

Beitrag von TerminusTechnicus »

*lol* So ein Blödsinn... An Tag 3 Behemots... auf welchem Schwierigkeitsgrad spielst du? Sehr leicht? oO Zudem wirst du damit nicht weit kommen weil du kein gescheites Geldmanagement hast ^^ Aber bitte... Engel und Wyvern... :))
"Ein Blitzableiter auf einem Kirchturm ist das denkbar stärkste Mißtrauensvotum gegen den lieben Gott." Karl Kraus
Benutzeravatar
Ogerlord
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)
Beiträge: 1790
Registriert: Mo 18.06.2007 - 15:57

Beitrag von Ogerlord »

Das ist möglich, auch auf 200%.
Erst baust du, wenn nötig, den Wolf Pen, dann den Rocfelsen und dann die Behemothhöhle.
Mit den 3 Behemoths kannst du dann das meiste besiegen und kommst schnell an die Minen.
Ich gehe eigentlich auch immer erst auf Geld, aber Angelito ist nicht der einzigste der erst auf LVL 7 geht. Hab mal online gegen Onkel_B gespielt (aus dem Drachenwald) und der hat das auch so gemacht und sich gewundert, dass ich an Tag 7 noch keine LVL 7 Truppen hatte.
Kommt allerdings auf die Karte an. (bei 200%) Wenn dort viel rumliegt, dann kann man getrost auf die 7er gehen, wenn da wenig liegt, dann natürlich auf Geld.
"Lache niemals über einen lebenden Drachen."

- J.R.R. Tolkien
Benutzeravatar
angelito_HC
Goblin
Goblin
Beiträge: 27
Registriert: Di 24.02.2009 - 23:43

Beitrag von angelito_HC »

-0rgy- hat geschrieben:*lol* So ein Blödsinn... An Tag 3 Behemots... auf welchem Schwierigkeitsgrad spielst du? Sehr leicht? oO Zudem wirst du damit nicht weit kommen weil du kein gescheites Geldmanagement hast ^^ Aber bitte... Engel und Wyvern... :))
200% spielt man nur gegen den (völlig bescheuerten) Computer-Gegner, damit es wenigstens ein bischen Spaß macht. Wenn man gegen menschliche Gegner (was Du wohl noch nicht gemacht hast) spielt, dann reicht eigentlich 130% oder max. 160%, weil alles andere nur das Spiel unnötig verlängert.

Und je höher der Schwierigkeitsgrad, desto leichter tut man sich mit Stronghold (oder Fortress), da beide hauptsächlich Holz und Erz benötigen, während die meisten anderen (insbesondere Tower und Dungeon) alle Resourcen benötigen, und das nicht zu knapp.

Wenn Du meinst dass ich "Blödsinn" verzapfe, dann können wir ja gerne mal 200% XL random map online spielen :)
Ich nehme Stronghold, Du nimmst was Du willst. Mal sehen wie Du kuckst wenn ich in der 4. Woche bei Dir bin und 10 Engel und 40 Wyvern dabei habe :)
Benutzeravatar
Greifenwächter
Frischfleisch
Beiträge: 2
Registriert: Do 12.08.2010 - 22:25

Beitrag von Greifenwächter »

Erzengel...das war schon immer so :)
Benutzeravatar
Todesritter3
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 10
Registriert: Mo 26.07.2010 - 19:34
Wohnort: Wo das Abenteuer ruft

Beitrag von Todesritter3 »

Stimmt Erzengel erwecken die Armee wieder und teilen kräftig aus :)
Du stirbst wenn du Vergessen wirst.
Benutzeravatar
foxi
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 22
Registriert: Fr 15.10.2010 - 15:05
Wohnort: Deutschlandsberg || Steiermark

Beitrag von foxi »

Erzengel :P

weil einfach geil und vor allem die Fähigkeit mit dem Wiederauferstehn :>
Benutzeravatar
Rezeguet
König(in)
König(in)
Beiträge: 3492
Registriert: Sa 04.05.2002 - 19:39

Beitrag von Rezeguet »

nö eindeutig die phönixe!

wiederbelebung der erzengel ist in meinen augen so mitunter die unnötigste fähigkeit im spiel....
Daily Telegraph hat geschrieben:"Ein englischer Klub schlägt einen deutschen im Elfmeterschießen - notiert diesen Tag in euren Geschichtsbüchern."
Bild
Benutzeravatar
foxi
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 22
Registriert: Fr 15.10.2010 - 15:05
Wohnort: Deutschlandsberg || Steiermark

Beitrag von foxi »

naja .__.
also da gibts ne menge fähigkeiten die echt für nix sind, aber ich will jetz garned anfangen ....

die erzengel sind mitunter eine der schnellsten kreaturen im spiel...
brauchen nur 1 Hex Platz und geben +1 Moral....

gut Phönixe sind glaube sogar schneller, werden zu 50% wiederbelebt und haben einen Flächenangriff (oder wie man das auch nennt)...

in meinen Augen ist das Ganze dann Geschmackssache bzw kommt auf den Einsatz an.... darüber kann man streiten :P


aber am wohl sinnlosesten sind die Chaos Hydren.... können ned fliegen und sind viel zu langsam :s
Benutzeravatar
Rezeguet
König(in)
König(in)
Beiträge: 3492
Registriert: Sa 04.05.2002 - 19:39

Beitrag von Rezeguet »

klar

ich mein nur der zauber auferstehung ist viel mächtiger als die fähigkeit der engel wiederuaferstehen zu lassen...

naja egal!

erzengel sind zudem ne kreatur die 2 hex felder einnimmt und wahnsinnig teuer!

das große plus der phönixe sind die kosten und vor allem natürlich dass man pro woche 4 erhält!


chaoshydren würde ich an deiner stellt nicht unterschätzen!
verdammt starke defensive! und wozu gibts teleport?
Daily Telegraph hat geschrieben:"Ein englischer Klub schlägt einen deutschen im Elfmeterschießen - notiert diesen Tag in euren Geschichtsbüchern."
Bild
Benutzeravatar
foxi
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 22
Registriert: Fr 15.10.2010 - 15:05
Wohnort: Deutschlandsberg || Steiermark

Beitrag von foxi »

stimmt hast recht, brauchen 2 Hex ._.

die Stärke der Fähigkeit Auferstehung der Erzengel hängt aber davon ab wieviele man da in einem stack hat .... ^^

aber mit teleport kommt man ned hinter die burgmauern ?! :x
und mit jeder art von schützen (use ich sehr gerne :>) kriegt man die chaos hydren auch sehr schnell down ._.
Benutzeravatar
Rezeguet
König(in)
König(in)
Beiträge: 3492
Registriert: Sa 04.05.2002 - 19:39

Beitrag von Rezeguet »

mit teleport kommt man sehr wohl hinter die burgmauern!

soviele engel kann man gar nicht haben, dass die wirkung besser ist als der zauberspruch!

und schützen? gegen chaoshydren? klar sind die mächtig aber welcher schütze kommt denn überhaupt zum zug bevor du ihn vernichtet hast?
Daily Telegraph hat geschrieben:"Ein englischer Klub schlägt einen deutschen im Elfmeterschießen - notiert diesen Tag in euren Geschichtsbüchern."
Bild
Benutzeravatar
foxi
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 22
Registriert: Fr 15.10.2010 - 15:05
Wohnort: Deutschlandsberg || Steiermark

Beitrag von foxi »

also .... eig alle, aber die Scharfschüzen sind mit Abstand am schnellsten & stärksten ....

braucht der Gegner nur Expert Slow/Haste machen, hastu schon keine Möglichkeit mehr dazu, Vorrausgesetzt er is als erster dran, und bei den Chaos Hydren is die Wahrscheinlichkeit sehr groß ._.

Bsp: Gegner kommt mit 1 stack Golddrachen und rest nur Scharfschützen (je stack ca 50), ist als erster dran und castet Expert Haste (wie ich es selber gerne in Elixir of Life machte)... und nun ?!^^

dann kannstu inner Burg sitzen und alle stacks mit 20 Chaos Hydren voll haben und die werden down sein ._.


aber nun gut... wir könnten jetz ewig so weiterdiskutieren (gibt ja noch n paar andre LV7 Kreaturen) und es würde nichts Eindeutiges
dabei raus kommen ;)

ich belasses einfach dabei: je nach Zweck & Art des Einsatzes gibts gute und bessere :P
Antworten

Zurück zu „Heroes 3“