Kann Heroes of Might & Magic III dem PC beschädigen?

Alles rund um den dritten Teil und die Addons

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Antworten
Sascha81
Soldat(in)
Soldat(in)
Beiträge: 130
Registriert: Di 29.07.2003 - 16:01
Wohnort: Siegburg
Kontaktdaten:

Kann Heroes of Might & Magic III dem PC beschädigen?

Beitrag von Sascha81 »

Ich habe Windows Vista. Wenn ich Heroes of Might & Magic 3 installiere, dann kommen bei System Requirements 4 Sachen mit failed.

Required:

Pentium 133MHz failed, da es höher ist
Windows 95/98 or NT4 SP4 failed, da ich Windows Vista habe
32 MB failed, da es höher ist
200 MB failed, da es höher ist
DirctX 6.1 passed, aber mein DirectX ist höher.

Heroes of Might & Magic 3 kann ich trotzdem installieren und spielen, aber es stürzt einmal pro Tag ab oder es stürzt mal an einen Tag garnicht ab.

Kann man dadurch dem PC beschädigen? Soll ich es besser sein lassen auf meinen Vista Rechner Heroes of Might & Magic 3 zu spielen?

Heute ist Heroes of Might & Magic bei mir auch abgestürzt, dann kam danach ein blauer Bildschirm, vorher kam immer die Meldung dass Heroes of Might & Magic 3 nicht mehr funktioniert und geschlossen wird.

Normalerweise dürfte Heroes of Might & Magic 3 auf meinen Vista Rechner garnicht zu installieren sein, da dort 4mal failed auftauchen.
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Die Werte deines Rechners sind einfach zu hoch, als dass es das Setup erkennen könnte. Die Failed sind also ganz normal.

Auch die Abstürze sind ganz normal, immerhin spielst du das Spiel mit Hard- und Software, für die das Spiel garnicht geschrieben wurde. Dein Rechner kann dabei aber nicht beschädigt werden.
Benutzeravatar
CrazyTroglodyte
Goblin
Goblin
Beiträge: 44
Registriert: Do 26.03.2009 - 14:14

Beitrag von CrazyTroglodyte »

Auch wenn der Thread hier schon etwas älter ist:
Du kannst mit Rechtsklick auf die .exe-Datei von Heroes klicken, dann Eigenschaften, dann Kompatibilität (oder so). Und dann auf Windows 98 oder sowas stellen.
Hat bei mir geholfen!
Antworten

Zurück zu „Heroes 3“