Lust zum Testen?

Hier geht es rund um selbsterstellte Maps: Tipps, Hinweise etc. zu H5

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Antworten
Benutzeravatar
Koni
Drache
Drache
Beiträge: 2812
Registriert: Mo 23.07.2001 - 10:19
Wohnort: Langenberg

Lust zum Testen?

Beitrag von Koni »

Hat jemand Lust zum Testen einer H5-Kampagne (5 Maps) für ToE?

Hab mich mal an die Übersetzung einer russ./engl. Kampagne gemacht und möchte sie vorher noch mal getestet haben, bevor ich sie ins Kartenarchiv stelle.

Näheres für die Interessenten.
Koni :laufen2: ... und weiter geht's.... auf die 80 zu, oje
:smile:
Benutzeravatar
Koni
Drache
Drache
Beiträge: 2812
Registriert: Mo 23.07.2001 - 10:19
Wohnort: Langenberg

Beitrag von Koni »

Um das Interesse zu wecken, mal hier die Beantwortung der Fragen von ++Qourog++, dem bisher einzigen Interessenten.

Was ist das genau für ne kampagne?
Also um was geht´s da?
Wie schwer ist sie?
Welche Fraktion hat man?

Die Kampagne wurde vor 2/3 Jahren von einem russischen Team entwickelt, eine engl. Version unter dem Titel "Scale of the Fates" wurde dann (auch bei maps4heroes) bereitgestellt. Andrean vom Drachenwald hat diese Kampagne auf Heroisch gespielt und empfohlen.

Worum es geht, erfährt man auf dieser Seite HIER ausführlich. Man sollte hier auch die Kommentare lesen.

Also die Wizards (Akademie) erwarten einen Messias als direkten Nachkömmling von Sar-Elam, dem Siebten Drachen. Da hierdurch die Zauberer zu großer Macht kämen, wollen die Sylvan-Elfen das verhindern, wobei sie sich sogar dazu überwinden, auch die Unterstützung der Dunkelelfen in Erwägung zu ziehen.

Ich selbst habe die Kampagne auf Englisch und dann in der deutschen Version auf Leicht gespielt und fand manches schon ganz schön schwer.

Die Kampagne hat 5 Szenarien, man spielt mal den Elfen Aelran, der den Messias ins Elfenland entführt. Die Zauberer verfolgen ihn und er muss sich ihrer erwehren. In späteren Maps übernimmt man den Wizard Arden, der sich befreit und (mit Elfentruppen) ins Land der Dunkelelfen flieht, wobei er auch von Akademie-Truppen unterstützt wird. Schließlich kommt es zum Showdown in Ygg-Shal. Mehr wird nicht verraten.
Koni :laufen2: ... und weiter geht's.... auf die 80 zu, oje
:smile:
Antworten

Zurück zu „Heroes 5 Maps“