Götterdämmerung - Spielbar??????

Diskussionen rund um die Spiele Gothic 1, 2 und 3 sowie deren Addons

Moderatoren: Thies, mara, sepruecom

Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Die Jungs die G3 gerettet haben, haben schon was abbekommen. Glaube nicht, dass sie am Verkauf der EE etwas verdienen, das soll für JoWood nur die Kosten wieder reinholen.

Davon abgesehen: Wieso die (wahrscheinlich) teure EE kaufen, wenn du das Add-on ohne Patch für'n Minimalbetrag hinterher geschmissen bekommst?
Gorion
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 593
Registriert: Di 05.08.2003 - 15:46

Beitrag von Gorion »

Hallo Therak :)
Therak hat geschrieben:Die Jungs die G3 gerettet haben, haben schon was abbekommen. Glaube nicht, dass sie am Verkauf der EE etwas verdienen, das soll für JoWood nur die Kosten wieder reinholen.

Davon abgesehen: Wieso die (wahrscheinlich) teure EE kaufen, wenn du das Add-on ohne Patch für'n Minimalbetrag hinterher geschmissen bekommst?
Ich warte erst mal ab, was die EE überhaupt kosten soll...


Stimmt - die Jungs haben * wohlverdient * was vom Kuchen abbekommen - und ob sie am Verkaufserlös beteiligt sind, muss ich mal bei Gelegenheit bei denen im Forum nachlesen * Link von GOTTI *

Der Patch selber soll ja für jeden * umsonst * zum Download bereitgestellt werden - was ich den Jungs hoch anrechne...

Wie gesagt - ich warte erst mal ab und entscheide mich dann, welche Version ich mir kaufe - falls ich mich für einen Kauf entscheiden sollte....

Hm...
Irgendwie schwanke ich permanent zwischen Kaufen und NichtKaufen - weil - wer so unverschämt ist, ein Total Verbugtes Game auf den Markt zu bringen, dem sollte man einen Denkzettel verpassen und das Game Nicht Kaufen...

Ich muss mir das Alles wohl nochmal durch den Kopf gehen lassen - Verdammt - irgendwie kann ich mich doch noch nicht entscheiden...

?(

Wie denken denn die Anderen hier darüber - Kaufen oder NichtKaufen??????

:winken:

Gorion
Benutzeravatar
Rezeguet
König(in)
König(in)
Beiträge: 3492
Registriert: Sa 04.05.2002 - 19:39

Beitrag von Rezeguet »

http://forum.worldofplayers.de/forum/sh ... p?t=902796

laut frage 4 bekommen sie ihren teil...
Daily Telegraph hat geschrieben:"Ein englischer Klub schlägt einen deutschen im Elfmeterschießen - notiert diesen Tag in euren Geschichtsbüchern."
Bild
Gorion
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 593
Registriert: Di 05.08.2003 - 15:46

Beitrag von Gorion »

Hallo Rezeguet :)

Rezeguet hat geschrieben:http://forum.worldofplayers.de/forum/sh ... p?t=902796

laut frage 4 bekommen sie ihren teil...

Mich würde es interessieren, ob die Jungs am Verkäufserlös der EE beiteiligt werden.


:winken:

Gorion
Benutzeravatar
Rezeguet
König(in)
König(in)
Beiträge: 3492
Registriert: Sa 04.05.2002 - 19:39

Beitrag von Rezeguet »

also ich versteh dass so das sie umsatzbeteiligt sind.

kann mir nicht vorstellen dass sie nen festbetrag erhalten habn.

aber um sicherzugehen frag sie doch einfach mal...
Daily Telegraph hat geschrieben:"Ein englischer Klub schlägt einen deutschen im Elfmeterschießen - notiert diesen Tag in euren Geschichtsbüchern."
Bild
Benutzeravatar
maik_r
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 806
Registriert: Mo 29.03.2004 - 15:21
Wohnort: da wo die Schoschonen schön wohnen (Nähe Berlin)
Kontaktdaten:

Beitrag von maik_r »

Nur so zur Info: in der neuen Computerbild Spiele Gold gibts Gothic 3 und Götterdämmerung für 5 EUR. Ich hoffe man kann das dann auch auf die neueste Version patchen.
Benutzeravatar
GOTTI
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1249
Registriert: Sa 14.07.2001 - 20:02
Wohnort: Jharkendar

Beitrag von GOTTI »

neues von den Patchern

Götterdämmerungspatch nun offiziell in das 1. Quartal 2011 verschoben WOG

hoffen wir das beste lieber Leser :)
Gruß
Gotti



Beachte immer, dass nichts bleibt, wie es ist, und denke daran, dass die Natur immer wieder ihre Formen wechselt.

(Mark Aurel)

Breuna-Level:
Bild
Benutzeravatar
GOTTI
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1249
Registriert: Sa 14.07.2001 - 20:02
Wohnort: Jharkendar

Beitrag von GOTTI »

[Offiziell] Enhanced Edition für Gothic 3 Götterdämmerung - Release in Kürze / auch auf Steam
genaueres bei WOG
Gruß
Gotti



Beachte immer, dass nichts bleibt, wie es ist, und denke daran, dass die Natur immer wieder ihre Formen wechselt.

(Mark Aurel)

Breuna-Level:
Bild
Benutzeravatar
d3struct0r
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)
Beiträge: 76
Registriert: So 12.12.2010 - 19:49
Wohnort: Leipzig

Beitrag von d3struct0r »

Ich geb mal auch noch meinen Senf dazu. Habs mal von nem Freund bekommen, weil ders nich spielbar fand ^^

Und ich finds auch nich besonders... ich werds mal durchzocken der Story wegen... oder ich werds versuchen, denn der große Spielspaß kommt ehrlich gesagt nicht auf...

P.S.: Hab aber letztens G3 Gold Edition für 9.99€ bei Staurn gesehn... Allerdings kostet G3 dort ohne Expansion 4.99€. Macht 5€ nach Adam Ries und Eva Zwerg für das Mist-Addon... Ist ja nicht ohnehin schon so, dass G3 der schwächste Teil der Reihe wäre...........
"Blutend aber ungebeugt"
Equilibrium - Unbesiegt
Antworten

Zurück zu „Gothic 1 - 3“