Multiplayer - Probleme

Alles rund um den dritten Teil und die Addons

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Antworten
Fountain
Frischfleisch
Beiträge: 3
Registriert: Mi 01.09.2010 - 22:02

Multiplayer - Probleme

Beitrag von Fountain »

Hallo liebes Forum,

habe erneut Schwierigkeiten mit Homm 3.
Es handelt sich um die Complete - Edition und Probleme, ein Multiplayer - Spiel mit nem Kumpel, der das selbe Problem hat, ins Laufen zu bekommen.
Eure Anleitung und die aus nem anderen Forum
(http://heroescommunity.com/viewthread.p ... genumber=1)
haben das Problem nicht beheben können.
TCP / IP Spiel klappt nicht, er kann mich nicht joinen und der Host - Button bei ihm ist ausgegraut, warum auch immer.
Über Gamespy sind wir soweit gekommen, dass wir uns in der Lobby getroffen haben, und wenn beide bereit sind, klicke ich auf start. Bei mir Startet das Spiel, bei ihm kommt ein Fehler.
Einer der so ähnlich klingt: "There was an error trying to connect to this session...."
Auch mit abgeschalteter Firewall ließ sich absolut nichts machen, das mit dem Registry Trick haben wir auch schon gemacht, davor ging anfangs garnichts. Wissen jetzt nichtmehr, was wir tun sollen. Eine Idee hätte ich noch, und zwar mit den Ports herumzubasteln. Aber ist das denn überhaupt noch nötig, wenn die Firewall deaktiviert ist ? Und wenn ja, muss nur er oder auch ich seine/meine Ports umstellen ?
Oder gibt es vielleicht nen ganz anderen Lösungsansatz ?
Bitte um Hilfe, sind hier am verzweifeln.

PS: Haben die gleiche Patchversion ( beide Spiele ungepatcht, einfach so installiert )
Benutzeravatar
angelito_HC
Goblin
Goblin
Beiträge: 27
Registriert: Di 24.02.2009 - 23:43

Beitrag von angelito_HC »

Der genannte thread in der Heroescommunity ist von mir...

Deine Geschichte klingt stark nach Router bei deinem Freund.
Beste und einfachste Möglichkeit, Multiplayer bei vorhandenem Router zu spielen:

WWW.Gameranger.com

Hat bis jetzt jedem geholfen....
Antworten

Zurück zu „Heroes 3“