Bogenschütze Beförderung

Hier dreht sich alles um das (englische) Remake-Projekt, welches auf MM7 aufsetzt

Moderatoren: Thies, mara

Antworten
primordial
Frischfleisch
Beiträge: 3
Registriert: Mi 07.07.2010 - 09:23

Bogenschütze Beförderung

Beitrag von primordial »

Hey

ich finden keinen weg meinenbogenschützen zu befördern. Normal is der kerl ja in avlee, aber in dem mod ist sein haus leer..

danke
Neverknown
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 732
Registriert: Do 20.11.2008 - 21:22

Beitrag von Neverknown »

Der müsste auf der Smaragdtinsel sein.
Toastman
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beiträge: 386
Registriert: Mi 17.08.2005 - 16:53

Beitrag von Toastman »

Blödsinn,

1. auf die Startinsel kann man nicht zurück
2. da gibts noch keine Möglichkeit, Beförderungsquests anzunehmen


Schau mal auf Franks Seite, da steht es.
Benutzeravatar
Arthur Dent
Titan(in)
Titan(in)
Beiträge: 2365
Registriert: Di 18.04.2006 - 11:21
Wohnort: ZZ9 Plural Z Alpha

Beitrag von Arthur Dent »

Ich habe den Mod nicht intensiv gespielt, weiß aber, dass es dort (im Gegensatz zum nichtgemoddeten Spiel) sehr wohl eine Möglichkeit gibt, auf die Smaragdinsel zurückzukehren.
"Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen."
Neverknown
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 732
Registriert: Do 20.11.2008 - 21:22

Beitrag von Neverknown »

Der Teleporter zur Smaragdtinsel steht in der Bracadawüste direkt gegenüber dem Pferdestall, man benötigt aber den richtigen Schlüssel, sonst bringt er einen woanders hin - oder er funktioniert gar nicht, da bin ich nicht hundertprozentig sicher.
Neverknown
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 732
Registriert: Do 20.11.2008 - 21:22

Beitrag von Neverknown »

Kann mir wer sagen ob der Schütze nah der ersten oder zweiten Beförderung Meister der Magie werden kann... sprich, ob es mit einem Schützen möglich ist beim zweiten Besuch die Smaragdtinsel per Stadtportal zu verlassen?
Nicht jeder der aus dem Rahmen fällt, war vorher auch im Bilde.
Benutzeravatar
Xenofex
Druide/in
Druide/in
Beiträge: 346
Registriert: Fr 30.10.2009 - 22:24
Wohnort: Land der Riesen (Colony Zod)
Kontaktdaten:

Beitrag von Xenofex »

Der Schütze kann erst nach der zweiten Beförderung Meister der Magie werden. ;)
Die zweite Frage klärt sich ja dann selber.
:winken:
Colony Zod lädt euch auf einen Besuch ein...
Und immer schön weiterspielen, irgendwann seit ihr bei mir angelangt !:)
Neverknown
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 732
Registriert: Do 20.11.2008 - 21:22

Beitrag von Neverknown »

Danke, ich habs vermutet..Da das vermutlich im Hauptspiel nicht anders ist, eingentlich ein ganz klares Manko auf der "Hauptseite"...steht zwar bei jeder Klasse was sie maximal werden kann, aber nicht wann, könnte man ja in () setzen...
Elementarmagie Meister Shütze (Kriegsmagier/2. Beförderung)

Oder steht das wo und ich habs trotz Suchen nicht gefunden?
Nicht jeder der aus dem Rahmen fällt, war vorher auch im Bilde.
Benutzeravatar
Xenofex
Druide/in
Druide/in
Beiträge: 346
Registriert: Fr 30.10.2009 - 22:24
Wohnort: Land der Riesen (Colony Zod)
Kontaktdaten:

Beitrag von Xenofex »

Ne dafür war wohl das Handbuch dem Spiel beigelegt. Wobei man es bestimmt einfach noch hätte mit ins Spiel einfügen können.
Colony Zod lädt euch auf einen Besuch ein...
Und immer schön weiterspielen, irgendwann seit ihr bei mir angelangt !:)
Neverknown
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 732
Registriert: Do 20.11.2008 - 21:22

Beitrag von Neverknown »

Es würde ja reichen, wenn es auf der MM-World Seite stünde. *grinst und wirft eine Idee in den Raum*
Nicht jeder der aus dem Rahmen fällt, war vorher auch im Bilde.
Benutzeravatar
Xenofex
Druide/in
Druide/in
Beiträge: 346
Registriert: Fr 30.10.2009 - 22:24
Wohnort: Land der Riesen (Colony Zod)
Kontaktdaten:

Beitrag von Xenofex »

Wenn ich morgen Zeit finde kann ich ja mal einfach die Handbuchseiten abfotografieren.
Colony Zod lädt euch auf einen Besuch ein...
Und immer schön weiterspielen, irgendwann seit ihr bei mir angelangt !:)
Neverknown
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 732
Registriert: Do 20.11.2008 - 21:22

Beitrag von Neverknown »

Irgendwann hatte ich auch mal ein Handbuch...
erstaunlich ist aber nicht, das ich das nicht mehr finde, sondern dass ich nach 3 Jahren Pause die MM7 CD wieder gefunden habe - wenngleich leider nur die Englische.. naja für BDJ ist das ja wurscht...scheint als wäre die Kommentarseite zum Mod endgültig down, zumindest bekomme ich da ausschließlich (selbst in der "näheren Internetumgebung") nur 404.
Nicht jeder der aus dem Rahmen fällt, war vorher auch im Bilde.
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 7 Remake“