Jahre später...

Hier geht es rund um selbsterstellte Maps: Tipps, Hinweise etc.

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Antworten
Benutzeravatar
Arwen Abendstern
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)
Beiträge: 79
Registriert: Mo 30.06.2003 - 09:43

Jahre später...

Beitrag von Arwen Abendstern »

... bin auch ich bei dieser Map gelandet.

Ich habe zwei Probleme: Zum Einen bekomme ich beim braunen Orakel kein Kreuz angezeigt, nur eines der Orakel.

Zum Zweiten habe ich mir natürlich die beiden Hinweise auf die Freunde bzw. den Verräter in der Stadt nicht notiert, weil ich dachte, es würde in meinem Log notiert werden. Jetzt durchkämme ich planlos die Stadt und komme nicht weiter. Die beiden Häuser, wo ich die Hinweise bekommen habe, geben keine Antwort mehr.

Kann sich noch einer von euch erinnern, welche Häuser man aufsuchen muss?
Benutzeravatar
Koni
Drache
Drache
Beiträge: 2812
Registriert: Mo 23.07.2001 - 10:19
Wohnort: Langenberg

Beitrag von Koni »

Um welche Map geht es denn? Mir fällt gerade keine Map mit Namen "Jahre später..." ein.
Koni :laufen2: ... und weiter geht's.... auf die 80 zu, oje
:smile:
Benutzeravatar
Arwen Abendstern
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)
Beiträge: 79
Registriert: Mo 30.06.2003 - 09:43

Gesang des Totengeistes...

Beitrag von Arwen Abendstern »

...so heißt die Map und ich wollte eigentlich dort posten, wo schon was zum Thema stand. Hab ich aber nicht hingekriegt. :D Kein Wunder, dass keiner weiß, wovon ich schreibe.
Benutzeravatar
Arwen Abendstern
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)
Beiträge: 79
Registriert: Mo 30.06.2003 - 09:43

Beitrag von Arwen Abendstern »

Huch, jetzt kann man es wieder nicht richtig erkennen.
Also noch einmal deutlich: Die Map heißt Gesang des Totengeistes
Benutzeravatar
Koni
Drache
Drache
Beiträge: 2812
Registriert: Mo 23.07.2001 - 10:19
Wohnort: Langenberg

Parolehaus

Beitrag von Koni »

Ich musste auch erst im Editor nach dem Haus mit der Parole suchen.

Vor dem Endkampf solltet du noch das mittlere der neun Werkstatthäuser am Nordosttor aufsuchen, wo du eine nette Armeeverstärkung erhalten kannst.

Zum Orakelproblem meine Antwort an andra aus dem alten Thread:
"Weiß auch nicht, warum das mit dem Orakelschatz bei dir nicht klappt. Vielleicht hat ihn doch schon der Gegner ausgegraben. Allerdings sind die Goldbörse und die paar Tränke, die du dort bekommst, nicht wichtig für den Sieg."

Viel Erfolg!
Dateianhänge
Parolehaus.JPG
Parolehaus.JPG (168.38 KiB) 385 mal betrachtet
Koni :laufen2: ... und weiter geht's.... auf die 80 zu, oje
:smile:
Benutzeravatar
Koni
Drache
Drache
Beiträge: 2812
Registriert: Mo 23.07.2001 - 10:19
Wohnort: Langenberg

Beitrag von Koni »

.... und? Hat's geklappt?
Koni :laufen2: ... und weiter geht's.... auf die 80 zu, oje
:smile:
Benutzeravatar
Arwen Abendstern
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)
Beiträge: 79
Registriert: Mo 30.06.2003 - 09:43

Beitrag von Arwen Abendstern »

Oje, tut mir Leid, da war ich aber ein sehr undankbarer Forum-User.

Ja, es hat geklappt, vielen Dank, ohne deine Hilfe hätte ich wahrscheinlich von vorne anfangen müssen. Das mag ich gar nicht! :bussi:

Allerding weiß ich nicht, was ich mit den paar Katapulten häötte bewegen sollen (Armeeverstärkung?). Die hab ich dort gelassen.
Antworten

Zurück zu „Heroes 4 Maps“