kampagne kozuss

Diskussionen rund um Teil 4 der Strategie-Reihe

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Antworten
Sass
Frischfleisch
Beiträge: 1
Registriert: So 16.12.2007 - 11:42

kampagne kozuss

Beitrag von Sass »

tja spiele ich scho so lange heroes und nun das... nachdem meine alte cd vor ~ 2 jahren einging habe ich es erst neulich wieder geschafft mir eine neue zuzulegen ( man hat ja noch teil 1-3 gehabt) und siehe da, ich weiss nicht mehr wies geht.

ich habe die schriftrolle, kann aber das boot nicht kontrollieren. weiss wer was zu tun ist ?
merci im voraus!
Benutzeravatar
Manni_B
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 8861
Registriert: Sa 28.07.2001 - 00:41
Wohnort: Neu Sorpigal
Kontaktdaten:

Beitrag von Manni_B »

... welches Szenario?
Der Mensch macht's...
Gruß Manni :)
Bild
Benutzeravatar
ajfranchitti
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 627
Registriert: Mi 06.07.2005 - 12:20
Wohnort: Alvar, Residenz Oscleton
Kontaktdaten:

Beitrag von ajfranchitti »

Es müsste die erste Karte der Chaos-Kampagne um Kozuss sein, richtig?
Die Schriftrolle muss vom Charakter in seiner linken Hand gehalten werden. Wenn ich mich recht entsinne erscheint dann der Spruch im Zauberbuch und man kann ihn anwenden.
"Es ist falsch, einen Drachen an die Kette zu legen, nur um Fleisch zu braten."
Darkovanisches Sprichwort


Viele liebe Grüße

AJ
Benutzeravatar
Manni_B
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 8861
Registriert: Sa 28.07.2001 - 00:41
Wohnort: Neu Sorpigal
Kontaktdaten:

Beitrag von Manni_B »

... beide, Schriftrolle und Pergament müssen ins Fach für den Schild gelegt werden. Das Pergament wird ins Zauberbuch übertragen (wie ajfranchitti schon richtig gesagt hat) und die Rolle bleibt dort so lange man möchte.
Der Mensch macht's...
Gruß Manni :)
Bild
Benutzeravatar
d3struct0r
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)
Beiträge: 76
Registriert: So 12.12.2010 - 19:49
Wohnort: Leipzig

Beitrag von d3struct0r »

Hi @all!

Ich sehe überall immer nur Probleme mit dem ersten Szenario (was ja nich schwierig ist; offenbar hat 3DO da n bisschen poorly programmiert -.-).

Ich bin mit der Kozuss-Kampagne super zurecht gekommen - nur im letzten Szenario wollt's nich funzen. Der letzte Magier is einfach nur bächtig möse... :( Ich hab mir scho am Anfang ma auf gut Glück die Drachen geholt aber der startet ja so schon mit ner Übermacht... :bad:

However, ich hab mich schon mal im Netz umgeschaut aber zu der Kampagne liegt noch nich mal n Walkthrough vor. Sollte ich (noch) mehr auf Battle Skills gehen? Wäre über nen Hinweis, wie man am besten vorgeht, sehr dankbar!

P.S.: Ich hab bisher erst Bohb durch und jetz Kozuss halt fast... Kann es sein, dass hier andauernd Alignments gemixt werden? Hier im letzten Szenario muss Kozuss (CHAOS!!!) auf Ordnungstruppen zurückgreifen!!!!!!! WTF??? Bei Bohb ging Ordnung mit allem... DAS IST NICHT TOLL FÜR DIE KACK-MORAL!!!
;(
Benutzeravatar
Manni_B
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 8861
Registriert: Sa 28.07.2001 - 00:41
Wohnort: Neu Sorpigal
Kontaktdaten:

Schatten von Merlion (4.Szenario)

Beitrag von Manni_B »

Hallo :winken:
Ich habe die Jelrith-Akademie genommen, danach die Grüne Armee angegriffen und nur den Schattenmagier Suldrin getötet.

Jetzt stehe ich vor dem Endkampf (der Magier ist nicht mehr aktiv und ich habe eigntlich die Aufgaben erledigt), weiss aber nicht mehr ob ich nur noch schlafen brauch oder noch mal kämpfen muss um zu gewinnen. Ist schon so lange her. :))

Wenn du möchtest kann ich dir das Save senden.
Der Mensch macht's...
Gruß Manni :)
Bild
Benutzeravatar
d3struct0r
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)
Beiträge: 76
Registriert: So 12.12.2010 - 19:49
Wohnort: Leipzig

Beitrag von d3struct0r »

Ja, schon mal vielen Dank, das werd ich auch mal ausprobieren... Be fast is ja das Motto bei Heroes... Das hab ich mittlerweile mitgekriegt. Aber wenn man halt nich weiß, wo was is :D

Aber ja, wenn du mir das mal schicken könntest, dann kann ich gleich mal vergleichen :)
Benutzeravatar
Manni_B
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 8861
Registriert: Sa 28.07.2001 - 00:41
Wohnort: Neu Sorpigal
Kontaktdaten:

Beitrag von Manni_B »

... brauche deine E-Mal-Addy, kannst du mir per PM geben.
Der Mensch macht's...
Gruß Manni :)
Bild
Benutzeravatar
d3struct0r
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)
Beiträge: 76
Registriert: So 12.12.2010 - 19:49
Wohnort: Leipzig

Beitrag von d3struct0r »

Hat wunderbar gefunzt... Man muss sich halt dran gewöhnen... Be quick or be dead... Aber den Score hat's zerstört, weil ich paar mal neu laden musste, bis ich den Typen paltt hatte, BEVOR der meine Dschinns hypnotisiert hatte -.-

Irgendjemand hatte das mal in nem anderen Thread geschrieben (ich glaub, Koni war's), dass die Amis, die das Spiel entwickeln so drauf stehn, dass man alles so schnell wie möglich machen soll...
bertdasbrot
Frischfleisch
Beiträge: 1
Registriert: Mo 07.03.2011 - 10:04

Beitrag von bertdasbrot »

ich hab die kampagnen alle schonmal durchgespielt, aber jetzt beim nochmal zocken find ich die schriftrolle für das boot nich mehr!
hab alle orakel besucht, aber auf der schatzkarte erscheint nicht wie sonst ein kreuz, wo ich graben soll...
also die frage: wo is das ding verbuddelt?^^
(also irgendwo bei den schwarzen drachen mit chaosrüstung und
-schild...)
Antworten

Zurück zu „Heroes 4“