H5 Kampagne "Waage des Schicksals"

Hier geht es rund um selbsterstellte Maps: Tipps, Hinweise etc. zu H5

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Antworten
Benutzeravatar
Koni
Drache
Drache
Beiträge: 2812
Registriert: Mo 23.07.2001 - 10:19
Wohnort: Langenberg

H5 Kampagne "Waage des Schicksals"

Beitrag von Koni »

Auch wenn hier kaum Interesse bekundet wird (wie bei den "zahlreichen" Kommentaren bei meinem Hinweis auf die Kampagne "Der Tag der Feuertränen" zu sehen ist), möchte ich auf mein evtl. letztes Werk hinweisen. (Motto: Alles hat einmal ein Ende!)

"Waage des Schicksals" - eine H5 - Kampagne, die von einem russischen Team entwickelt wurde und die sich lohnt zu spielen, um die Wartezeit auf H6 zu verkürzen.

"Der Siebte Drache ist nicht tot. Er wurde wiedergeboren, um Ashan vor einer neuen Gefahr zu schützen. Die Silberstädte sind dabei, ihren eigenen Messias heranzuzüchten, der die Magier über die ganze Welt emporhebt und sie vor der Zerstörung bewahren soll. Es war schon einmal so und es wird erneut geschehen."
Koni :laufen2: ... und weiter geht's.... auf die 80 zu, oje
:smile:
Benutzeravatar
hafensaenger
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 7175
Registriert: Di 21.05.2002 - 14:15
Wohnort: Fate2 Vers. 17.07.2007
Kontaktdaten:

Beitrag von hafensaenger »

Interesse ist (zumindest bei mir) immer vorhanden. Nur leide ich zzt. unter sehr starkem Zeitmangel. Ich schätze alle deine Mühen. Wenn ich schon so etwas spiele, dann möchte ich die Zeit dafür haben und nicht jeden Tag höchstens 5-10 Minuten. Ich werde alle deine Kampagnen spielen, das wann ist leider offen....
"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."

- Kahlil Gibran-
Gabi
Soldat(in)
Soldat(in)
Beiträge: 110
Registriert: Mi 18.06.2003 - 19:23
Wohnort: Kehl

Beitrag von Gabi »

Was denn, letztes Werk?!

Ich habe die Heroes 5 Gold-Edition vor kurzem geschenkt bekommen und bin nun bei den Originalkampagnen. Wenn ich damit durch bin, kommen deine dran, natürlich :) Ich freu mich schon drauf!
Benutzeravatar
Koni
Drache
Drache
Beiträge: 2812
Registriert: Mo 23.07.2001 - 10:19
Wohnort: Langenberg

Ruinen in der Wüste

Beitrag von Koni »

Ok, hab's noch mal getan. Die Originalmap "Ruins in the Desert", 2006 kreiert für das Grundspiel, war wegen eines Bugs mit ToE nicht spielbar. Pitsu hatte mir grünes Licht gegeben zur Verbesserung der Map - und nun geht sie auch mit ToE. Die Story hat es mir mal wieder angetan!!!

"Ein kleines Königreich liegt am Rande einer unzugänglichen Wüste. Ihr seid dort aufgewachsen und habt in Eurer Kindheit unzählige Geschichten über sagenhafte Schätze und Geheimnisse der Wüste gehört, die Ihr alle gern mit Euren eigenen Augen sehen wolltet. Das Glück hat Euch nun die Gelegenheit dazu gegeben..."

Der menschliche Spieler ist auf Random voreingestellt und lässt sich mit jeder Fraktion spielen. Ich habe sie 2x auf Leicht mit der Zuflucht-Fraktion gespielt und hatte keine Probleme.

Also, viel Spaß mit der Karte. (Und bitte diesmal zahlreichere Rückmeldungen, wie's gefallen hat!)
:smokin:
Koni :laufen2: ... und weiter geht's.... auf die 80 zu, oje
:smile:
Benutzeravatar
d3struct0r
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)
Beiträge: 76
Registriert: So 12.12.2010 - 19:49
Wohnort: Leipzig

Beitrag von d3struct0r »

in einem Monat sind die Prüfungen vorbei! -.-

Bitte nich aufhören, Koni!!! :(
"Blutend aber ungebeugt"
Equilibrium - Unbesiegt
Antworten

Zurück zu „Heroes 5 Maps“