Boards @ MM-World Foren-Übersicht Might & Magic-World Zur Hauptseite von Might & Magic-World    Boards @ MM-World Foren-Übersicht Spiele, Bücher und vieles mehr online bestellen
Foren
aufwendigste, gelungenste karte in HoMM3

Im Topic:Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.
Registrierte Benutzer: Keine
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Heroes 3 Maps
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gerd
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in


Alter: 57
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 04.05.2002
Beiträge: 227


BeitragVerfasst am: Mi 07.08.2002 - 12:41    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:

Original von TitanLeader:

2.pen and sword von fiery phoenix(glaub ich)



Kurze Anmerkung zu dieser Karte:
Die ist von David Wells (aka Cattleman). Allerdings hat er mit
Tang Wen En (aka Fiery Phoenix) zusammen die Map 'A time of testing' kreiert (auch sehr empfehlenswert).

Zu Mirko und seinen Karten ist zu sagen, dass er für mich ein Phänomen ist. Wie es ihm immer wieder gelingt, diesen hohen
Qualitätsstandard zu halten, das ist mir ein Rätsel.
Das ist keine Schmeichelei, sondern es soll einfach mal an dieser Stelle ein Dankeschön sein für viele unterhaltsame Stunden, die er mir und anderen bereitet hat.

Liebe Grüße
Gerd
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Azurdrachen
Moderator
Moderator


Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 16.07.2001
Beiträge: 2032
Wohnort: Durchwehna

BeitragVerfasst am: Do 08.08.2002 - 20:16    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für das Lob Gerd! Das beflügelt wieder neue Map´s zu erstellen!Smile


Tschau


Mirko


_________________


[IMG]http://www.mista-clan.de/attachment.php?attachmentid=774[/IMG]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
TitanLeader
Goblin
Goblin




Anmeldungsdatum: 05.08.2002
Beiträge: 38


BeitragVerfasst am: Do 08.08.2002 - 22:14    Titel: Antworten mit Zitat

mirko kriegshetzter ist warmonger aber auf deutsch
war auch auf der original cd

übrigens war warmonger die map die ich am meisten gespielt hab
hot seat mit freund cooperate

naja ich wusste nicht genau von wem die map ist hab aber auf fiery phoenix getippt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Piratensiggi
Dieb(in)
Dieb(in)



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 14.01.2002
Beiträge: 65


BeitragVerfasst am: Fr 09.08.2002 - 13:24    Titel: Antworten mit Zitat

Hy,
möchte mich hier auch mal äußern. Bislang hatte ich eigentlich keine echte Lieblingsmap. OK, Mirkos Titaneninvasion und Kampf
um Erathia sind schon was wert, jedoch habe ich es lieber, wenn es mehr als nur einen möglichen Weg gibt, gerade die Seelabyrinthe "hasse" ich. Wink
Habe nun mal zufällig ne andere Map gefunden und die hat mich auf nie gekannte Weise fasziniert...geil, geil, geil.....
Sie heißt Searching Cloak und man muß als Totenbeschwörer Den Cloak of Death finden oder alle Gegner besiegen.
Der eigentliche Hit ist die Obtik, mal bist du im Himmel bei den Engeln dort läufst du nur auf Wolken oder in der Hölle über Feuer auch ein Friedhof als Kampfplatz ist mir noch nie untergekommen.
Habe nun erstmal im Editor nachgesehen, ob es diese Obtik schon gibt, weil ich schon an den neusten Patch dachte. Den gibt es zwar noch nicht doch dieses Feeling: Hier ist alles anders ...
Last but not least ist jedoch alles mit der aktuellen Version machbar, hoffe nun, daß mehr Mapmaker Magic Clouds u.ä. einbauen. bounce

So long Piratensiggi :dance1:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TitanLeader
Goblin
Goblin




Anmeldungsdatum: 05.08.2002
Beiträge: 38


BeitragVerfasst am: So 11.08.2002 - 22:41    Titel: Antworten mit Zitat

diese map ist von darklord welcher auch empire of the world gemacht hat

aber im gegensatz zu empire of the world finde ich diese karte nicht so gut wegen der mapstruktur
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Keltset
Frischfleisch


Alter: 52
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 28.05.2003
Beiträge: 3
Wohnort: Bischoffen

BeitragVerfasst am: Mi 28.05.2003 - 15:28    Titel: H3 beste Karten Antworten mit Zitat

Hallo, die beste Karte bei H3 ROE war für mich "The Lord of War".
Da habe ich genau solange für gebraucht wie für die ersten 3 Kampagnen!! Es ist eine RPG-like Karte mit unglaublichen Schlachten!

mfg Keltset
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beckermaz
Bursche / Magd
Bursche / Magd



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 18.08.2003
Beiträge: 15
Wohnort: Ziegenhain

BeitragVerfasst am: Mi 20.08.2003 - 22:41    Titel: Antworten mit Zitat

Um Thread mal wieder ein wenig aufzuwärmen ....

Mein Favorit --> LORD OF WAR, ich meine es gibt keine bessere Karte, ich hing an dieser Karte bestimmt auch 3 Wochen beim ersten durchlauf und dann aber 6 - 8 h täglich am WE sogar oft durchgezoggt und bestimmt 4 Millionen mal neu eingeladen ^^, hab sie jetzt schon bestimmt ... ufff 10 mal ... schicken glaube ich nicht, gespielt.

Dann hab ich da noch eine, ahhh btw von der Sorte suche ich auch noch mehr ... mom, ich such gerade den Namen .... ahhh Blademan heißt sie, geile Story & Super Spielspaß und auch ne Woche arbeit ^^

Naja, bin atm am WoG dran, hab es erst jetzt so richtig endeckt und da sind schon einige Karten hmmmmm ..... klasse ... sucht ..... leggar Smile

MfG Beckermaz

PS ich werde eure Favoriten auch mal ziehen, die meisten hab ich auch schon durch, ihr hättet sie ruhig gleich mal verlinken können :p

_________________
man ist nur einmal Jung und wenn man´s richtig macht, ist einmal genug Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Captain Turner
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 26.01.2004
Beiträge: 78
Wohnort: Bochum

BeitragVerfasst am: Do 23.09.2004 - 16:11    Titel: Antworten mit Zitat

Die besten Heroes3 Karten nach meinem Befinden:
Battle of Glory
Heroes
Illusion world
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
frifix
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in


Alter: 78
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 31.08.2005
Beiträge: 150
Wohnort: Ampuriabrava + Emsdetten

BeitragVerfasst am: So 23.10.2005 - 23:09    Titel: Beste Map Antworten mit Zitat

Da bin ich aber völlig platt!!!
Die beste Map!!!
Und die letzte Meldung zu dem Thema datiert vom 23.9.2004.
Da ist wohl die große Trägheit dahergeschlichen, hat Wirbelsturm Wilma alles plattgewalzt oder die Heroes' Fans sind einfach eingeschlafen!
Is da wirklich nix mehr?
z.B. die Bakerstreet Map oder die russische Podarok?
Na ja, ich seh es schon. Ihr seid alle zu Homm4 abgedriftet, was ich kaum verstehen kann. Nur die Tavernen sind da besser und natürlich die Graphik (insb. wenn man sich die Map als Bild ansieht).
Mal schaun, wann wir uns wiedersehn? Gruß, frifix

_________________
Homm, Homm! Seid nett zueinander! Wenn es mal scheint, daß ich nicht nett bin, so kann das nur pure Täuschung sein!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beckermaz
Bursche / Magd
Bursche / Magd



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 18.08.2003
Beiträge: 15
Wohnort: Ziegenhain

BeitragVerfasst am: Mi 05.01.2011 - 20:35    Titel: Antworten mit Zitat

ja ja, ich weiß ... 6 Jahre später und immernoch an Homm3 zu Gange *g

Ich liebe es einfach und habs beim Aufräumen gefunden und gleich mal seit Jahre wieder gezockt, genial, gibt ja auch als noch neue Karten.

Also Ihr lieben, welche sind die besten, teste gerade die alten Kracher die hier beschrieben sind, GEIL !!!!


Grüß beckermaz

_________________
man ist nur einmal Jung und wenn man´s richtig macht, ist einmal genug Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
d3struct0r
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)


Alter: 28
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 12.12.2010
Beiträge: 75
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: Do 06.01.2011 - 11:57    Titel: Antworten mit Zitat

Heroes 3 geht einfach IMMER. Ich legs seit Release nie weg.

Koni hat immer geile Maps auf Lager, die einfach ewig dauern, geile Story haben und riesig Liebe zum Detail zeigen. Smile

_________________
"Blutend aber ungebeugt"
Equilibrium - Unbesiegt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Koni
Drache
Drache


Alter: 75
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 23.07.2001
Beiträge: 2801
Wohnort: Langenberg

BeitragVerfasst am: Do 06.01.2011 - 14:56    Titel: Antworten mit Zitat

Wer mehr über einzelne "gelungene" Karten erfahren will, kann sich ja mal in Tobius' Liste vertiefen. HIER
_________________
Koni :laufen2: ... und er will noch nicht stille stehen.
»75 nun, 3/4 Jahrhundert, da ist man doch schon recht verwundert!!« Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beckermaz
Bursche / Magd
Bursche / Magd



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 18.08.2003
Beiträge: 15
Wohnort: Ziegenhain

BeitragVerfasst am: Do 06.01.2011 - 21:43    Titel: Antworten mit Zitat

Danke dir @d3struct0r und @Koni, werd mich mal an deine Karten drann machen, hab ne Arm OP nächste Woche vor mir und dann ne Menge Zeit ^^

viele Grüße

beckermaz

_________________
man ist nur einmal Jung und wenn man´s richtig macht, ist einmal genug Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Heroes 3 Maps Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Rail Nation


Powered by phpBB © phpBB Group :: Mods Credits Page ::
Forensicherheit

34990 Angriffe abgewehrt