Brauche Hilfe bei der Kampagne Dragon Slayer!

Alles rund um den dritten Teil und die Addons

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Antworten
Benutzeravatar
Siegemodus
Frischfleisch
Beiträge: 7
Registriert: Do 06.01.2011 - 23:00
Wohnort: Düsseldorf

Brauche Hilfe bei der Kampagne Dragon Slayer!

Beitrag von Siegemodus »

Hallo!Ich brauche dringend Lösungshilfe bei der Kampagne Dragon Slayer.Erste Mission wo man den Kristalldrachen töten soll ist kein Problem.Bei der 2ten Mission,wo man alle Minen etc. einnehmen soll,habe ich folgendes Problem:der Gegenspieler tötet mich immer ;( .Ich habe die Such-Funktion benutzt und irgendwie nichts zum Thema gefunden.Es wäre echt toll wenn jmd. eine Lösung dafür hat,oder Tipps.Ich scheitere immer an der Mission.

MfG Siege
Benutzeravatar
Rezeguet
König(in)
König(in)
Beiträge: 3492
Registriert: Sa 04.05.2002 - 19:39

Beitrag von Rezeguet »

an dein problem kann ich mich gut erinnern...

hier mein lösungsweg (nach anleitung von angel aus dem drachenwald):

Spiel das Rustdragon Szenario als DRITTES!

Mach vorher das Fairy-Dragon Szenario. Dort hast Du keine gegnerischen Helden und lernst alle nötigen zaubersprüche für die letzten beiden Szenarios (Townportal!!).

Dann wirst Du Lila im Rust dragon Spiel in Woche 3 (erster Monat) bereots besiegt haben. Du musst nur von Anfang an nach Westem, dort gegen die Erzmagier kämpfen, die die Fly-Spruchrolle bewachen, und dann Craghack befreien. Er kümmert sich um die Schneezone, während du mit fly Lila die Hölle heiß machst.

Nach Woche 3 ist es dann nur noch eine Frage der Zeit bis du alle Minen beflaggt hast. Sollte spätestens Ende zweiter Monat geschehen sein.

Wichtig: Krieg soviel knowledge wie möglich, da im letzten Szenario keine Möglichkeit zur Mana-Auffrischung besteht!!
Daily Telegraph hat geschrieben:"Ein englischer Klub schlägt einen deutschen im Elfmeterschießen - notiert diesen Tag in euren Geschichtsbüchern."
Bild
Benutzeravatar
Siegemodus
Frischfleisch
Beiträge: 7
Registriert: Do 06.01.2011 - 23:00
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Siegemodus »

Aber wie kann ich das Fairy-Szenario auswählen? Nach der ersten Mission kommt direkt das 2te Szenario mit Rust Dragons...

EDIT: omg ich habe die ganze Zeit nicht gemerkt dass man die Fairy Szenario auswählen kann.Katastrophaler Fail von mir... danke für den Tipp!
Benutzeravatar
Rezeguet
König(in)
König(in)
Beiträge: 3492
Registriert: Sa 04.05.2002 - 19:39

Beitrag von Rezeguet »

gern geschehen

btw. ich hoffe du hast deinen helden richtig geskillt (magie!!!)
Daily Telegraph hat geschrieben:"Ein englischer Klub schlägt einen deutschen im Elfmeterschießen - notiert diesen Tag in euren Geschichtsbüchern."
Bild
Benutzeravatar
Siegemodus
Frischfleisch
Beiträge: 7
Registriert: Do 06.01.2011 - 23:00
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Siegemodus »

Meinst du int oder spellpower?weil eigtl. skille ich immer def,bzw.stärke.

Edit:Vergisst die Frage davor^^.Was sollte ich nehmen in der Fairy Kampagne als Anfangs bonus?Die Kugel,Magiergilde oder Altar mit Dschinis?
Benutzeravatar
Rezeguet
König(in)
König(in)
Beiträge: 3492
Registriert: Sa 04.05.2002 - 19:39

Beitrag von Rezeguet »

Ich meinte Wissen! ;) steigern

und alle 4 Magierarten lernen (naja feuer is nich so wichtig!aber unbedingt Erde!wasser und luft!)

Ich bin mir nicht mehr sicher aber ich glaube ich hab den Dschinnaltar genommen...

wichtiger Tip:

Der Zauber "Kraftfeld" tötet auch 600000000 Nagaköniginnen
(wenn man Titanen besitzt)
Daily Telegraph hat geschrieben:"Ein englischer Klub schlägt einen deutschen im Elfmeterschießen - notiert diesen Tag in euren Geschichtsbüchern."
Bild
Benutzeravatar
Siegemodus
Frischfleisch
Beiträge: 7
Registriert: Do 06.01.2011 - 23:00
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Siegemodus »

OK Kraftfeld ist echt guter Zauber das ist klar!Noch was: in 1st Szenario mit Kristalldrachen gibt es eine nebenquest,bei der ich ein Zauberhut bringen soll,dann bekomme ich den Ring des Diplomats.In Fairy Szenario verlangt einer das auch!Soll ich den Ring mitnehmen aus dem 1st Szenario?Weil eigtl. habe ich in 1st Szenario den Hut benutzt wegen Teleport & anderen 5lvl-Zauber.Dadurch musste ich nicht gegen diese Starken Zaubern kämpfen,ich habe mich immer geportet zu den Kristalldrachen.
horst99
Frischfleisch
Beiträge: 8
Registriert: Do 21.10.2010 - 14:41

Beitrag von horst99 »

Antworten

Zurück zu „Heroes 3“