MM 7: Durchgespielt mit einer Level 1 Party.

Hier findet Ihr Spieleberichte einzelner Spieler zur Might & Magic-Reihe (read-only)

Moderatoren: Thies, mara

Benutzeravatar
Xajorkith
Inquisitor
Inquisitor
Beiträge: 4886
Registriert: Fr 13.07.2001 - 12:07
Wohnort: Bremen Fate2.exe-12.03.2007
Kontaktdaten:

MM 7: Durchgespielt mit einer Level 1 Party.

Beitrag von Xajorkith »

Ich hatte mir mal die Mühe gemacht mit einer Level 1 Party MM7 durchzuspielen. 8)
Wer genaueres dazu erfahren möchte hier mal hier schauen:

http://fate.mm-world.gamesurf.tiscali.d ... 7-rep1.htm

*****

Habe den Beitrag am 26.10.2002 editiert.
Nun Stimmt der Link auch hier wieder. :)
Zuletzt geändert von Xajorkith am Sa 26.10.2002 - 10:07, insgesamt 5-mal geändert.
Zitadelle Asgard / Fangrorn
smaug
Goblin
Goblin
Beiträge: 49
Registriert: Sa 14.07.2001 - 01:20
Kontaktdaten:

Beitrag von smaug »

Wow! Hast du auch schon MM8 mit einem einzelnen Char versucht? Bin grade dabei, komm aber vor lauter Hp und Elendil fast nicht zum spielen *g*
Gruß smaug
...The bells were ringing in the dale
And men looked up with faces pale;
Then dragon`s ire more fierce than fire
Laid down their towers and houses frail.

*song of the dwarves about Smaug the Tremendous*
Benutzeravatar
Xajorkith
Inquisitor
Inquisitor
Beiträge: 4886
Registriert: Fr 13.07.2001 - 12:07
Wohnort: Bremen Fate2.exe-12.03.2007
Kontaktdaten:

Beitrag von Xajorkith »

Nein, ich hatte mich noch nicht dazu überwinden können.

Und nun spiele ich Fate - Gates of Dawn.
Zitadelle Asgard / Fangrorn
smaug
Goblin
Goblin
Beiträge: 49
Registriert: Sa 14.07.2001 - 01:20
Kontaktdaten:

Beitrag von smaug »

Also, wenn ich weiter bin, poste ich hier mal wie`s läuft... damit alle was zum Lachen haben *gg*:D
...The bells were ringing in the dale
And men looked up with faces pale;
Then dragon`s ire more fierce than fire
Laid down their towers and houses frail.

*song of the dwarves about Smaug the Tremendous*
Benutzeravatar
Killian
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in
Beiträge: 184
Registriert: Mo 16.07.2001 - 15:53
Kontaktdaten:

Beitrag von Killian »

cool kann man das auch alles runterladen?
hab kein bock das alles online zu lesen.

bye
Im Lande der Drachen,fern Richtung Nord Nordost, Der Schatz des Kapitäns unter einem Steine, Versteckt vor den Augen der Sonne, vor seinem Tod, Hebe den Stein und gewonnen hast du Rätsels Preis.
Benutzeravatar
Xajorkith
Inquisitor
Inquisitor
Beiträge: 4886
Registriert: Fr 13.07.2001 - 12:07
Wohnort: Bremen Fate2.exe-12.03.2007
Kontaktdaten:

Beitrag von Xajorkith »

Markieren und kopieren geht doch recht flot. :)

Du kannst dir die Seite auch abspeichern. Da oben im Browser ist so eine Funktion.

Und du kannst das dann auch in deinem Temp-Verzeichnis nachschauen. Das wäre dann Off-line browsen.

Ich wünsch dir viel Spaß.
Zitadelle Asgard / Fangrorn
Benutzeravatar
samot
Drache
Drache
Beiträge: 2797
Registriert: Mo 16.07.2001 - 12:48
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

Beitrag von samot »

Oder Du benutzt einfach die Funktion Offline verfügbar machen (2 Ebenen), bei den Favoriten (zu diesen hinzufügen und Haken in entsprechendes Feld machen).

Alternativ kannst Du auch einfach alle Seiten in einem extra Browserfenster öffnen (den jeweiligen Link mit gedrückter Shift-Taste anklicken).

Als letzte Möglichkeit kannst Du auch den Cache des Browsers ausnutzen. Rufe einfach alle Seiten auf, trenne die Verbindung, stelle auf Offline-Betrieb um (im IE unter Datei) und benutze die Zurück-Schaltfläche.

mfg

Thomas
Wollt Ihr den Hebel umlegen? - Ja - Peng, jetzt ist der Hebel tot...
Elminster
Frischfleisch
Beiträge: 2
Registriert: So 12.08.2001 - 12:49

Beitrag von Elminster »

Hi, Xajorkith...


Sach ma, Fate - Gates of Dawn ??????
Ich such das Teil schon ziemlich lange, wo kriegt man das????



?( ?( ?(
Benutzeravatar
Manni_B
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 8857
Registriert: Sa 28.07.2001 - 00:41
Wohnort: Neu Sorpigal
Kontaktdaten:

Beitrag von Manni_B »

Original von Elminster:
Hi, Xajorkith...


Sach ma, Fate - Gates of Dawn ??????
Ich such das Teil schon ziemlich lange, wo kriegt man das????



?( ?( ?(
... weiter unten gibt es eine Seite zu Fate.
Gruß Manni
Der Mensch macht's...
Gruß Manni :)
Bild
Benutzeravatar
Xajorkith
Inquisitor
Inquisitor
Beiträge: 4886
Registriert: Fr 13.07.2001 - 12:07
Wohnort: Bremen Fate2.exe-12.03.2007
Kontaktdaten:

Beitrag von Xajorkith »

....

Und da bekommt man Fate dann auch. 8) 8) 8)

Also Leute ihr dürft ruhig den Fate Bereich nutzen. :rolleyes:

Dort schau ich wesentlich öfter rein und kann so schneller reagieren.
!:)
Zitadelle Asgard / Fangrorn
Benutzeravatar
Raistlin_Majere
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in
Beiträge: 185
Registriert: Sa 14.07.2001 - 20:10
Wohnort: Österreich

Beitrag von Raistlin_Majere »

Ich glaube die meisten haben den Fate Bereich noch gar nicht entdeckt.
gez. Raistlin Majere ; Herr über Vergangenheit und Gegenwart.
Benutzeravatar
Xajorkith
Inquisitor
Inquisitor
Beiträge: 4886
Registriert: Fr 13.07.2001 - 12:07
Wohnort: Bremen Fate2.exe-12.03.2007
Kontaktdaten:

Beitrag von Xajorkith »

Das ist dann aber jammerschade. So weit ist er ja nun nicht weg!
Zitadelle Asgard / Fangrorn
Benutzeravatar
Xajorkith
Inquisitor
Inquisitor
Beiträge: 4886
Registriert: Fr 13.07.2001 - 12:07
Wohnort: Bremen Fate2.exe-12.03.2007
Kontaktdaten:

Beitrag von Xajorkith »

Ich möchte den Thread mal wieder nach vorne holen. Vielleicht ist er für unsere neuen Mitglieder ja interessant.
Aber Informativ ist er.
Zitadelle Asgard / Fangrorn
Benutzeravatar
Silvy
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beiträge: 382
Registriert: Mo 24.09.2001 - 13:03
Kontaktdaten:

Beitrag von Silvy »

Dann mußt du aber auch mal deine Page aktualisieren. Da is nämlich gar nix. 8o
Was kann ich denn dafür, dass ich so schön bin
und die ganze Welt mich liebt
Benutzeravatar
Xajorkith
Inquisitor
Inquisitor
Beiträge: 4886
Registriert: Fr 13.07.2001 - 12:07
Wohnort: Bremen Fate2.exe-12.03.2007
Kontaktdaten:

Beitrag von Xajorkith »

Sorry Silvy.
Ich hab gestern wegen Fate 2 vieles verschoben. Das ich da heute nicht dran gedacht habe ...

Naja, ist aber nun erledigt. Ich habe den Link angepaßt und die Seite können angeschaut werden.
Zitadelle Asgard / Fangrorn
Benutzeravatar
TheManiac
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 13
Registriert: Mi 19.09.2001 - 13:44

Beitrag von TheManiac »

nicht schlecht die Site,aber trotz DSL ziemlich lange ladezeiten.
Du solltest dir einen schnelleren Server suchen (vieleicht stellt Frank es ja auf seine Page) :shoot1:
Ihr ward alle Mal newbies (hoffe ich)
DocSnyder2
Goblin
Goblin
Beiträge: 45
Registriert: Mo 17.12.2001 - 16:08

Beitrag von DocSnyder2 »

@Xajorkith bzw alle die das schon mal ausprobiert haben:

Offensichtlich funktioniert der Link nicht mehr ;( ;(
Hätte mich schon interessiert wie das funktioniert. Nachdem ich jetzt das erste Mal durch bin (Licht) hab ich mir gedacht ich probier mal was besonderes aus - also Level 1. Die Idee ist zwar nicht neu aber ...

Dzt. irre ich auf Emerald Island umher und schaff nicht mal das wirklich :)) :))
Also falls es nicht zuviel Mühe macht wäre ich entweder für einen gültigen Link oder ein paar Tips dankbar.

Noch ne blöde Frage:
Ist das Forum seit ein paar Wochen nur bei mir so langsam oder .....?( ?(
Benutzeravatar
samot
Drache
Drache
Beiträge: 2797
Registriert: Mo 16.07.2001 - 12:48
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

Beitrag von samot »

Also wenn Du dort schon Probleme hast, solltest Du es gleich bleiben lassen :D

Im übrigen wäre Schatten sinnvoller, da die Nebelwände und Grube ohne Unsichtbarkeit (auf L1 dürfte es schwierig werden Luftmeister zu schaffen) nahezu unmöglich sind.

mfg

Thomas
Wollt Ihr den Hebel umlegen? - Ja - Peng, jetzt ist der Hebel tot...
DocSnyder2
Goblin
Goblin
Beiträge: 45
Registriert: Mo 17.12.2001 - 16:08

Beitrag von DocSnyder2 »

Original von samot:
Also wenn Du dort schon Probleme hast, solltest Du es gleich bleiben lassen :D

Im übrigen wäre Schatten sinnvoller, da die Nebelwände und Grube ohne Unsichtbarkeit (auf L1 dürfte es schwierig werden Luftmeister zu schaffen) nahezu unmöglich sind.

mfg

Thomas

Jetzt spiel ich eh "Schatten". Außerdem hab ich das ganze noch nicht so wirklich ernsthaft ausprobiert, hab grad mal die Partyzusammenstellung und diesen komischen Tempel.
Eigentlich hab ich schon auf Unsichtbarkeit gehofft (mit Hufeisen und so). Hab nämlich absolut null Idee wie ich sonst die diversen Beschaffungsaufträge erledigen soll. Und Xenofex und Konsorten. ...... ?( ?( ?( ?(
greyhound
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 588
Registriert: Mi 13.03.2002 - 11:07

Beitrag von greyhound »

Luftmagie-Meister ist auch mit einer Level 1-Party durchaus moeglich. Allein die Hufeisen an den 7 Pferdehaeusern ergeben schon insgesamt 42 Skillpoints, von einem Reset (in der Regel nach 2 Jahren, manchmal auch frueher) und den Pruefungen an den Saeulen ganz abgesehen. Fuer einen Luftmagie-Meister benoetigt man nur 27 Skillpoints.
Zweifle nie, wenn Dir jemand sagt, er habe Angst, aber habe Angst, wenn Dir jemand sagt, er habe keine Zweifel.
Gesperrt

Zurück zu „Might & Magic Stories“