Boards @ MM-World Foren-Übersicht Might & Magic-World Zur Hauptseite von Might & Magic-World    Boards @ MM-World Foren-Übersicht Spiele, Bücher und vieles mehr online bestellen
Foren
Jahre später...

Im Topic:Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.
Registrierte Benutzer: Keine
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Heroes 4 Maps
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Arwen Abendstern
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 30.06.2003
Beiträge: 79


BeitragVerfasst am: So 05.12.2010 - 16:20    Titel: Jahre später... Antworten mit Zitat

... bin auch ich bei dieser Map gelandet.

Ich habe zwei Probleme: Zum Einen bekomme ich beim braunen Orakel kein Kreuz angezeigt, nur eines der Orakel.

Zum Zweiten habe ich mir natürlich die beiden Hinweise auf die Freunde bzw. den Verräter in der Stadt nicht notiert, weil ich dachte, es würde in meinem Log notiert werden. Jetzt durchkämme ich planlos die Stadt und komme nicht weiter. Die beiden Häuser, wo ich die Hinweise bekommen habe, geben keine Antwort mehr.

Kann sich noch einer von euch erinnern, welche Häuser man aufsuchen muss?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Koni
Drache
Drache


Alter: 75
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 23.07.2001
Beiträge: 2801
Wohnort: Langenberg

BeitragVerfasst am: So 05.12.2010 - 18:43    Titel: Antworten mit Zitat

Um welche Map geht es denn? Mir fällt gerade keine Map mit Namen "Jahre später..." ein.
_________________
Koni :laufen2: ... und er will noch nicht stille stehen.
»75 nun, 3/4 Jahrhundert, da ist man doch schon recht verwundert!!« Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Arwen Abendstern
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 30.06.2003
Beiträge: 79


BeitragVerfasst am: Mo 06.12.2010 - 17:40    Titel: Gesang des Totengeistes... Antworten mit Zitat

...so heißt die Map und ich wollte eigentlich dort posten, wo schon was zum Thema stand. Hab ich aber nicht hingekriegt. Very Happy Kein Wunder, dass keiner weiß, wovon ich schreibe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Arwen Abendstern
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 30.06.2003
Beiträge: 79


BeitragVerfasst am: Mo 06.12.2010 - 17:42    Titel: Antworten mit Zitat

Huch, jetzt kann man es wieder nicht richtig erkennen.
Also noch einmal deutlich: Die Map heißt Gesang des Totengeistes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Koni
Drache
Drache


Alter: 75
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 23.07.2001
Beiträge: 2801
Wohnort: Langenberg

BeitragVerfasst am: Mo 06.12.2010 - 22:49    Titel: Parolehaus Antworten mit Zitat

Ich musste auch erst im Editor nach dem Haus mit der Parole suchen.

Vor dem Endkampf solltet du noch das mittlere der neun Werkstatthäuser am Nordosttor aufsuchen, wo du eine nette Armeeverstärkung erhalten kannst.

Zum Orakelproblem meine Antwort an andra aus dem alten Thread:
"Weiß auch nicht, warum das mit dem Orakelschatz bei dir nicht klappt. Vielleicht hat ihn doch schon der Gegner ausgegraben. Allerdings sind die Goldbörse und die paar Tränke, die du dort bekommst, nicht wichtig für den Sieg."

Viel Erfolg!



Parolehaus.JPG
 Beschreibung:

Download
 Dateiname:  Parolehaus.JPG
 Dateigröße:  168.38 KB
 Heruntergeladen:  129 mal


_________________
Koni :laufen2: ... und er will noch nicht stille stehen.
»75 nun, 3/4 Jahrhundert, da ist man doch schon recht verwundert!!« Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Koni
Drache
Drache


Alter: 75
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 23.07.2001
Beiträge: 2801
Wohnort: Langenberg

BeitragVerfasst am: Do 09.12.2010 - 10:16    Titel: Antworten mit Zitat

.... und? Hat's geklappt?
_________________
Koni :laufen2: ... und er will noch nicht stille stehen.
»75 nun, 3/4 Jahrhundert, da ist man doch schon recht verwundert!!« Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Arwen Abendstern
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 30.06.2003
Beiträge: 79


BeitragVerfasst am: Fr 21.01.2011 - 23:59    Titel: Antworten mit Zitat

Oje, tut mir Leid, da war ich aber ein sehr undankbarer Forum-User.

Ja, es hat geklappt, vielen Dank, ohne deine Hilfe hätte ich wahrscheinlich von vorne anfangen müssen. Das mag ich gar nicht! :bussi:

Allerding weiß ich nicht, was ich mit den paar Katapulten häötte bewegen sollen (Armeeverstärkung?). Die hab ich dort gelassen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Heroes 4 Maps Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Rail Nation


Powered by phpBB © phpBB Group :: Mods Credits Page ::
Forensicherheit

35025 Angriffe abgewehrt