Bin Neu Hallo

Alles rund um den Nachfolger von King's Bounty, dem Vorläufer der Heroes of Might & Magic-Reihe

Moderatoren: Thies, mara

Antworten
Aco666
Frischfleisch
Beiträge: 2
Registriert: Mi 26.01.2011 - 01:37

Bin Neu Hallo

Beitrag von Aco666 »

Guten Tag Leuts,

habe mir schon länger das Spiel und Erweiterung geholt und glaube irgendwie dass mein spiel ( hoffe nich) im eimer iss ich Installiere es und habe mittlerweile auch den patch installiert und in ordner gezogen, das spiel startet und ich kann die erste Prüfung machen ich Töte den Drachen und FERTIG er ladet nich zu Ende und das immer und immer wieder UNGLAUBLICH mein Rechner is neu Alle anderen Spiele laufen prima Flüssig wie Starcraft 2 und andere

Windows Vista is drauf und den Direct X INstalliert er ja vom spiel wobei ich auch von STarcraft 2 die 10 Version drauf habe

Weiss nich was ich machen soll
Benutzeravatar
Pottenham
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 967
Registriert: Fr 24.05.2002 - 00:39
Wohnort: Moria

Re: Bin Neu Hallo

Beitrag von Pottenham »

Aco666 hat geschrieben:...habe mittlerweile auch den patch installiert und in ordner gezogen...
:winken:

Hallo & Willkommen an Board !

Die Formulierung ist etwas schwammig.Bist Du mit der Installation von Patches allgemein vertraut?
Nachdem Du den Patch herunter geladen hast musst Du (durch Doppelklick auf die "...1.7.exe") selbigen erstmal installieren.Es reicht nicht die Datei "in den Ordner zu ziehen".

Ansonsten gibt es im "Drachenwald" reichlich Threads in denen eine Menge technischer Probleme bereits diskutiert wurden.Vielleicht findest Du dort eher was das deinem speziellen Problem entspricht.

Da geht´s lang : http://forum.drachenwald.net/index.php? ... boardID=38
Der Homungus herrscht über das Wüstenland !!
Benutzeravatar
Lukas
König(in)
König(in)
Beiträge: 3000
Registriert: Do 28.03.2002 - 21:28
Wohnort: Brinkum b. Bremen

Beitrag von Lukas »

Moin,
deine Hardwarekonfiguration wäre da sehr hilfreich. Ich schätze aber mal, dass deine Grafikkarte von Nvidia stammt. Sollte dies so sein empfehle ich dir, mal den neuesten Treiber zu installieren, den findest du auf der Website von Nvidia. Außerdem solltest du auch DirectX auf den neuesten Stand bringen.
Und falls du die Möglichkeit haben solltest installier dir Win 7, Win Vista ist absoluter Müll, damit war ich auch einige Monate geschlagen und bin froh es wieder los zu sein ;) .
Gruß,
Lukas
:itchy:
Aco666
Frischfleisch
Beiträge: 2
Registriert: Mi 26.01.2011 - 01:37

Beitrag von Aco666 »

Danke euch echt werde es mal die nächsten tage ausprobieren also manchmal könnte ich da echt rasten ;)

hoffe nur das es dann auch geht und mit dem rechner sollten auch keine rukler sein :) Nich umsonst ganz Neu gott verdammi ;)

und des wegen dem treiber ja hab ihn istalliert mit nachricht das abgeschlossen ist und alle daten erfolgreich installiert wurden dachte dann endlich und wieder fehlschlag ;)

und mega danke für die schnellen anworten Leuts
Antworten

Zurück zu „King's Bounty: The Legend“