Boards @ MM-World Foren-Übersicht Might & Magic-World Zur Hauptseite von Might & Magic-World    Boards @ MM-World Foren-Übersicht Spiele, Bücher und vieles mehr online bestellen
Foren
WoG Frage

Im Topic:Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.
Registrierte Benutzer: Keine
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Heroes 3 WoG
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Heroes3addict
Frischfleisch




Anmeldungsdatum: 10.02.2011
Beiträge: 1


BeitragVerfasst am: Do 10.02.2011 - 04:44    Titel: WoG Frage Antworten mit Zitat

ich bin grade beim Homm3 WoG zocken und wollte mal fragen, ob es irgendwie möglich ist, dass die Armee eines Helden weiter Erfahrungspunkte bekommt, auch wenn der Held schon sein maximales Level in dem Szenario hat.
Weil in manchen Szenarien startet man ja schon mit dem höchsten Level, etwa bei der dritten Welt von der Zauberer-Kampagne von ArmageddonsBlade, wo man zum Schluß gegen die Feendrachen kämpfen muss. ergo bleiben die Kreaturen die ganze Zeit auf Level 0, WTF?!. ich mein, es muss ja nicht standardmäßig so eingestellt sein, aber es wäre schon schön, wenn man das am Anfang eines Szenarios irgendwie einstellen könnte. imho wäre das auf jeden Fall nochmal nen extra Patch wert.


:shoot3:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Heroes 3 WoG Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Rail Nation


Powered by phpBB © phpBB Group :: Mods Credits Page ::
Forensicherheit

35025 Angriffe abgewehrt