Probleme bei Kampagne 6 (Mission 4 - Die Allianz)

Diskussionen rund um Teil 5 der Heroes Reihe

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Antworten
Topolino
Frischfleisch
Beiträge: 3
Registriert: Mo 21.02.2011 - 22:47

Probleme bei Kampagne 6 (Mission 4 - Die Allianz)

Beitrag von Topolino »

Hi.

Hatte mal wieder lust dieses geniale Spiel zu spielen. Bin jetzt bei der letzten Kampagne angelangt, und hänge in der vorletzten Mission (Nr.4 - Die Allianz).

Missionsziele:
1. Nehmt Isabel in Gewahrsam und führt das Ritual aus.
2. Stellt Raelag zur Rede.

Jetzt weiss ich nicht ob ich was falsch gemacht habe oder ob ein Programmfehler vorliegt. Es fing schon an wo ich Raelag treffen wollte. Man trifft ja auf ihn kurz vor der letzten Stadt mit der Isabel darin. Wenn die eigenen Helden mit ihm reden ist gleich nach Ende der Zwischensequenz das Spiel vorbei mit der MEldung "Sie haben verloren".

Jetzt kann man das Treffen umgehen in dem man mit dem Zauberspruch "unverzügliche Reise" (oder so ähnlich) einen anderen Weg nutzt. Dann Isabel besiegt und das Ritual ausführt. Von dem her nehme ich an war das richtig so. Nach der Sequenz trifft man dann nochmals Raelag, aber dann ist Ende Gelände. Man bekommt ein neues Missionsziel, Raelag muss überleben und das war es dann aber auch.

Ich kann zwar weiterspielen, aber es gibt nichts weiter zu tun. Alle Städte sind eingenommen und alle Gegner besiegt. Was ist das Problem, ist es ein Programmfehler oder fehlt mir noch etwas?

Vielleicht kann jemand helfen?

Danke und Gruß

Topolino
Topolino
Frischfleisch
Beiträge: 3
Registriert: Mo 21.02.2011 - 22:47

Beitrag von Topolino »

Hat jemand vielleicht einen Speicherpunkt in der Mission und kann mal nachschauen wie der Ablauf sein sollte?
Antworten

Zurück zu „Heroes 5“