Boards @ MM-World Foren-Übersicht Might & Magic-World Zur Hauptseite von Might & Magic-World    Boards @ MM-World Foren-Übersicht Spiele, Bücher und vieles mehr online bestellen
Foren
Funhouse: Keyboard-Problem mit Barlone

Im Topic:Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.
Registrierte Benutzer: Keine
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Wizardry 7
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
simson
Frischfleisch




Anmeldungsdatum: 15.08.2010
Beiträge: 6


BeitragVerfasst am: Do 17.02.2011 - 15:53    Titel: Funhouse: Keyboard-Problem mit Barlone Antworten mit Zitat

Moin,
Bin dabei Wiz6-8 durchzuspielen und stecke aktuell im Funhouse fest. Folgendes Problem: wenn ich Barlone die Daten aus dem T'Rang-Portbook mitteilen will, macht die Eingabeaufforderung immer einen Punkt plus einen Doppelpunkt, also so: .:
Da Wiz in dieser Hinsicht ja äußerst stur ist, schmeisst mich Barlone immer raus, ich sei halt nicht vertrauenswürdig...
Hab auch schon versucht auf Englisches Taststurlayout umzustellen (spiele die englische Version), bloß finde ich da den Doppelpunkt partout nicht!
Sofern ich mich richtig erinnere ist die Begegnung mit Barlone nicht spielentscheidend, bin aber auf die Kisten scharf die er im Hinterzimmer hat!
Vielen Dank für eure Hilfe!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kmonster
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)




Anmeldungsdatum: 22.06.2007
Beiträge: 95


BeitragVerfasst am: Do 17.02.2011 - 19:19    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ich mich recht erinnere, ist wird ":" durch "umschalt"+"ö" geschrieben.
Barlones Kisten haben nur wertlosen Krempel drin, richtig nützlich ist nur der Umhang (gibt +4 RK), den er als Bonus dazugibt. Zum Beenden des Spiels ist Barlone überhaupt nicht wichtig und wenn die beiden umherstreifenden Ratkin tot sind, kannst du das Zeug nicht mehr bekommen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thorbu
Erzdruide/in
Erzdruide/in


Alter: 48
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 11.04.2003
Beiträge: 472
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: Fr 18.02.2011 - 09:35    Titel: Antworten mit Zitat

Doppelpunkt geht mit ALT + 58 (alt gedrückthalten)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andi
Moderator
Moderator


Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 16.07.2001
Beiträge: 1530


BeitragVerfasst am: Sa 05.03.2011 - 09:26    Titel: Antworten mit Zitat

Thorbu hat folgendes geschrieben:
Doppelpunkt geht mit ALT + 58 (alt gedrückthalten)


wichtig ist dabei, dass man die linke Alt-Taste verwendet (die rechte geht nicht), und die 58 auf dem Ziffernblock tippt. (ALT drücken und gedrückt halten, 58 tippen, ALT loslassen.)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Wizardry 7 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Rail Nation


Powered by phpBB © phpBB Group :: Mods Credits Page ::
Forensicherheit

34993 Angriffe abgewehrt