Ich suche Gleichgesinnte

Ihr wollt Euch treffen? Dann könnt Ihr das hier diskutieren

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Delta, Khamul, Castore, Ludwig

Benutzeravatar
Maunz die Eule( o )V( o )
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 626
Registriert: Mo 28.02.2011 - 08:44
Wohnort: in meiner Welt

Ich suche Gleichgesinnte

Beitrag von Maunz die Eule( o )V( o ) »

Kennt ihr auch das Problem, dass keiner eure Leidenschaft für Might and Magic und Heroes of Might and Magic teilen kann?! Sucht ihr auch menschliche Wesen, mit denen ihr euch gerne austauschen wollt?
DAS Problem hab ich nähmlich!!! Ich kenne niemanden außer meine Brüder, die noch für MM und HoMM schwärmen.... :heul3: :heul2: :heul3:
Ich suche ein menschliches Öhrchen außer, die meiner Brüder. Jemand, von den ich auch noch was lernen kann. (MM1-5)
und noch viel mehr............. :beten:
:gott2:
Was ist um Himmels Willen eine Maunzeule?!

Bist du neidisch? ^V^
Benutzeravatar
Sir Galand
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in
Beiträge: 177
Registriert: Sa 21.08.2010 - 01:23
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Sir Galand »

Fragt doch hier mal nach http://www.mightandmagicworld.de/phpbb/ftopic23066.html
die treffen sich ja deswegn zum teil da kannste sicher auch ein bischen mit reden
Das Leben versucht mich ständig eines bessere zu belehren
Schade das es nie klappt
Ach wie schön wieder die gegend hier unsicher zu machen
Benutzeravatar
Maunz die Eule( o )V( o )
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 626
Registriert: Mo 28.02.2011 - 08:44
Wohnort: in meiner Welt

Beitrag von Maunz die Eule( o )V( o ) »

:danke: :danke: :danke: werde ich mal machen, wenn es niemanden stört. ^^
Was ist um Himmels Willen eine Maunzeule?!

Bist du neidisch? ^V^
Benutzeravatar
hafensaenger
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 7175
Registriert: Di 21.05.2002 - 14:15
Wohnort: Fate2 Vers. 17.07.2007
Kontaktdaten:

Re: Ich suche Gleichgesinnte

Beitrag von hafensaenger »

Maunz die Eule( o )V( o ) hat geschrieben:Kennt ihr auch das Problem, dass keiner eure Leidenschaft für Might and Magic und Heroes of Might and Magic teilen kann?! Sucht ihr auch menschliche Wesen, mit denen ihr euch gerne austauschen wollt?
DAS Problem hab ich nähmlich!!! Ich kenne niemanden außer meine Brüder, die noch für MM und HoMM schwärmen.... :heul3: :heul2: :heul3:
Ich suche ein menschliches Öhrchen außer, die meiner Brüder. Jemand, von den ich auch noch was lernen kann. (MM1-5)
und noch viel mehr............. :beten:
:gott2:
Dann mal willkommen im Club der anonymen Süchtl unter Aufsicht von Thies und co. Denn hier und nur hier bist du richtig. Und ja wir treffen uns ab und an und haben riesig Spaß. Du bist nicht alleine. Denke immer daran. :) :winken:
"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."

- Kahlil Gibran-
Benutzeravatar
Maunz die Eule( o )V( o )
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 626
Registriert: Mo 28.02.2011 - 08:44
Wohnort: in meiner Welt

Beitrag von Maunz die Eule( o )V( o ) »

:danke: hallo erst mal. Ich wusste nicht ob sie es wussten aber ich leide unter eine MM-Sucht :silly:
Was ist um Himmels Willen eine Maunzeule?!

Bist du neidisch? ^V^
Benutzeravatar
Harry.D.Dragon
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 54
Registriert: Di 08.03.2011 - 09:59
Wohnort: Schloß Dragontooth

Beitrag von Harry.D.Dragon »

was soll das heißen nur wir bis aber net
ja halo bin auch ein suchti schon als kind
hab ich meinen vater zugekugt
ich finde das wen ich das nicht hätte
wätre mein leben nicht so berauschend
gewäsen wäre als sonst ich finde auch
wen ich das nicht spielen dürfte hätte ich
ein kolaappps bekommen und ich
das wir mehr genialität im hirn haben als die anderen die nur ballerspile oder sport spiele spielen
schon gehört wegen erdbebben kam kern schmelze in japan
wer die neue folgen von one piece oder naruto shippuden sehen will dan auf ultimative-anime gehendie neue folge von naruto kommt jeden samstag und sonntag kommt one piece
Benutzeravatar
Ogerlord
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)
Beiträge: 1790
Registriert: Mo 18.06.2007 - 15:57

Beitrag von Ogerlord »

Harry, dein Schreibstil lässt sich ziemlich schwierig lesen. Das ein oder andere Komma oder wenigstens ein Punkt würde es schon sehr viel einfacher machen, sich durch deine Texte zu arbeiten. Ist zwar nicht schlimm, aber nur so als kleine Anmerkung am Rande. :)
So ähnlich fing die ganze Geschichte bei mir auch an, nur waren es bei mir die großen Brüder denen ich zugeschaut habe und dauernd mit meinem Spielzeug HoMM oder auch MM nachgespielt habe. :D

Um auf die MM Sucht zu sprechen zu kommen... ich weiß noch wie ich immer mit meinem besten Kumpel auf dem Schulhof stand und wir uns die eine oder andere Geschichte über Blackshire und co erzählten und wie häufig er nun wieder nach Anwenden diverser Schattenmagiezaubersprüche im Gefängnis saß. Langsam aber sicher war sich der Rest der Klasse sicher: Die beiden sind süchtig! ... das einzige was wir dazu sagen konnten war: "Ja".

Wie ich bei meinem ersten mal MM6 damit angegeben hab, dass ich einen Veteran besiegt hab, werde ich wohl auch nichtmehr vergessen.

Maunz du kannst dir sicher sein, du bist hier nicht allein! I)
"Lache niemals über einen lebenden Drachen."

- J.R.R. Tolkien
Benutzeravatar
Harry.D.Dragon
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 54
Registriert: Di 08.03.2011 - 09:59
Wohnort: Schloß Dragontooth

Beitrag von Harry.D.Dragon »

Ja das kenn ich auch wenn die klasse sagt du bist ein
suchti und oder ein Freak aber das war mir egal weil
bei mir spielt Keiner so welche spiele wie mm homm oder
sogar andere Rollenspiele.
War das bei dir auch so das mal jemand zu dir Freak oder so
gesagt hast und ob bei dir auch Leute diese spiele spielt
und guter name Ogerlord mein nickname hab ich von
One Piece abgeleitet
schon gehört wegen erdbebben kam kern schmelze in japan
wer die neue folgen von one piece oder naruto shippuden sehen will dan auf ultimative-anime gehendie neue folge von naruto kommt jeden samstag und sonntag kommt one piece
Benutzeravatar
Ogerlord
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)
Beiträge: 1790
Registriert: Mo 18.06.2007 - 15:57

Beitrag von Ogerlord »

Über uns wurde sich eigentlich mehr etwas scherzhaft lustig gemacht und nicht unbedingt in beleidigendem Ton. Häufige Frage war ob wir denn nurnoch vorm PC hocken und MM zocken. ^^

Meinen Nickname hab ich eigentlich ausgesucht, da mein absolutes Lieblingsspiel Heroes 2 ist und meine Lieblingseinheiten dort sind Ogerlords, seit ich mit einigen von denen mal einen schon verloren geglaubten Kampf gegen Schwarze Drachen gewonnen habe. Das nur so nebenbei. :D OnePiece hab ich nie wirklich geguckt, aber hab schon oft was drüber gehört.
"Lache niemals über einen lebenden Drachen."

- J.R.R. Tolkien
Benutzeravatar
Harry.D.Dragon
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 54
Registriert: Di 08.03.2011 - 09:59
Wohnort: Schloß Dragontooth

Beitrag von Harry.D.Dragon »

Naja ich hab sowas hat man mich nicht gefragt sondern die haben sich darüber lustig gemacht die haben was von erzählungen
rausgenommen und die mit mir verbunden und dan lustig gemacht
:evil7: aber mir ist das egal nur weil ch so bin versteck ich mich nicht
Ja das hab ich auch gemerkt das die ogerlord stark sind wen du viele hast und ich glaub die sin fast wie die eisengolem
schon gehört wegen erdbebben kam kern schmelze in japan
wer die neue folgen von one piece oder naruto shippuden sehen will dan auf ultimative-anime gehendie neue folge von naruto kommt jeden samstag und sonntag kommt one piece
Benutzeravatar
VwieVendetta
Ranger(in)
Ranger(in)
Beiträge: 258
Registriert: So 11.10.2009 - 13:51
Wohnort: Meinerzhagen

Beitrag von VwieVendetta »

Aha Suchtis unter sich :D
Hehe ne mal Spaß beiseite. Ich habe mir extra mit einem trick Windows auf mein EiPhone geladen um MM5 in der Schule spielen zu können. Ich nehm auch oft den Laptop mit und so. Ich kenne eigentlich niemanden sonst der das spielt (außer die Leute hier im Forum) und mir fehlt des auch. Die Treffen da in Sachsen und so sind mir zu weit weg. Raum NRW wär schon cool (ich würde das auch organisieren). naja sogar während ich den eintrag hier mache zocke ich mein frischgeliefertes Englisches MM8 durch.
Long Time, No See.
Benutzeravatar
Harry.D.Dragon
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 54
Registriert: Di 08.03.2011 - 09:59
Wohnort: Schloß Dragontooth

Beitrag von Harry.D.Dragon »

du wohnst in nrw wie coll wo den und wie in sachsen welche treffen
extra für MM
schon gehört wegen erdbebben kam kern schmelze in japan
wer die neue folgen von one piece oder naruto shippuden sehen will dan auf ultimative-anime gehendie neue folge von naruto kommt jeden samstag und sonntag kommt one piece
Benutzeravatar
VwieVendetta
Ranger(in)
Ranger(in)
Beiträge: 258
Registriert: So 11.10.2009 - 13:51
Wohnort: Meinerzhagen

Beitrag von VwieVendetta »

naja in Dresden gibt es z.B jedes jahr ein Treffen von den leuten hier aus dem Forum.

Ich selbst wohne in Gelsenkirchen/Schalke und ich könnte mir vorstellen mal an einem Wochenende oder so ein Treffen von Leuten hier aus der Umgebung zu organisieren, weil ich bin ja als Jugendlicher selbst nicht so mobil. Wenn also in Interesse besteht würde ich dazu ein extra Thema eröffnen
Long Time, No See.
Benutzeravatar
Ogerlord
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)
Beiträge: 1790
Registriert: Mo 18.06.2007 - 15:57

Beitrag von Ogerlord »

Hm also von uns aus wären das auch maximal 2 Stunden bis nach Gelsenkirchen, das wäre also nicht das Problem. Das Problem liegt eher bei der Art meiner Anreise. Müsste man dann alles mal schauen. Also in 2 und einem Vierteljahr könnte ich dann selber mit dem Auto kommen aber eben auch nicht eher. :D
"Lache niemals über einen lebenden Drachen."

- J.R.R. Tolkien
Benutzeravatar
VwieVendetta
Ranger(in)
Ranger(in)
Beiträge: 258
Registriert: So 11.10.2009 - 13:51
Wohnort: Meinerzhagen

Beitrag von VwieVendetta »

Ah okay wenn man son arg jung ist wie du ist das natürlich ein Problem. Ich müsste auch ein halbes jahr warten. Aber wie wäre denn die Anreise mit dem Zug? oder mit dem Flugzeug ;)

Naja also ich denke ich werd deswegen gleich malm ein thema erstellen. Wobei sich natürlich nicht nur Jugendliche melden müssen (wäre aber gut um Kontakte zu knüpfen)
Long Time, No See.
Benutzeravatar
Maunz die Eule( o )V( o )
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 626
Registriert: Mo 28.02.2011 - 08:44
Wohnort: in meiner Welt

Beitrag von Maunz die Eule( o )V( o ) »

Gehören 20-jährigen noch zu den Jugendlichen?! :baby:
Was ist um Himmels Willen eine Maunzeule?!

Bist du neidisch? ^V^
Benutzeravatar
VwieVendetta
Ranger(in)
Ranger(in)
Beiträge: 258
Registriert: So 11.10.2009 - 13:51
Wohnort: Meinerzhagen

Beitrag von VwieVendetta »

Klar. Alles was sich Jugendlich fühlt...falls bei dir oder bei deinem Bruder an einem Treffen Interesse besteht, kannst du ihn fahren :o
Long Time, No See.
Benutzeravatar
Harry.D.Dragon
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 54
Registriert: Di 08.03.2011 - 09:59
Wohnort: Schloß Dragontooth

Beitrag von Harry.D.Dragon »

Warum nicht ne also ich hab kein problem wenn ja lauf ich
warum gibt es pilgerfahrten um nicht auf der faulen haut zu liegen#
und die füße zu verkalken
schon gehört wegen erdbebben kam kern schmelze in japan
wer die neue folgen von one piece oder naruto shippuden sehen will dan auf ultimative-anime gehendie neue folge von naruto kommt jeden samstag und sonntag kommt one piece
Benutzeravatar
Maunz die Eule( o )V( o )
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 626
Registriert: Mo 28.02.2011 - 08:44
Wohnort: in meiner Welt

Beitrag von Maunz die Eule( o )V( o ) »

Tja.... ich besitze leider kein Führerschein geschweige denn ein Auto. Ich habe nur ein Schoko-Ticket und damit kann ich keinen als blinden Passagier mitnehmen. :(
Was ist um Himmels Willen eine Maunzeule?!

Bist du neidisch? ^V^
Benutzeravatar
Castore
Der ewig suchende Moderator
Der ewig suchende Moderator
Beiträge: 5341
Registriert: Mi 22.08.2001 - 14:22
Wohnort: Monasterium
Kontaktdaten:

Beitrag von Castore »

Züge fahren bis Warburg. Da immer einige mit dem Zug kommen hat sich bis dato auch immer noch ein Abholdienst gefunden. Das sollte im 10. Jahr auch nicht anders sein... :)
Bye
Cast :bounce: re

Schlauer Spruch des Jahres 2013:

"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
Antworten

Zurück zu „Fantreffen“