Ruhrpott/Gelsenkirchen

Ihr wollt Euch treffen? Dann könnt Ihr das hier diskutieren

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Delta, Khamul, Castore, Ludwig

Antworten
Benutzeravatar
VwieVendetta
Ranger(in)
Ranger(in)
Beiträge: 258
Registriert: So 11.10.2009 - 13:51
Wohnort: Meinerzhagen

Ruhrpott/Gelsenkirchen

Beitrag von VwieVendetta »

Weil ich hier im Forum auf Interesse gestossen bin und auch selber Interesse daran hätte, wüsste ich mal gerne wie es bei euch aussieht mit einem Treffen in Gelsenkirchen (NRW/Da wo der S04 wohnt).

Das ist natürlich erstmal nur der Vorschlag. bei Interesse gibts mehr Informationen ;)
Long Time, No See.
Benutzeravatar
Ogerlord
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)
Beiträge: 1790
Registriert: Mo 18.06.2007 - 15:57

Beitrag von Ogerlord »

Wenn es von Zeit und sonstigen Umständen her passt, dann wäre ich denke ich mal dabei.
"Lache niemals über einen lebenden Drachen."

- J.R.R. Tolkien
Benutzeravatar
VwieVendetta
Ranger(in)
Ranger(in)
Beiträge: 258
Registriert: So 11.10.2009 - 13:51
Wohnort: Meinerzhagen

Beitrag von VwieVendetta »

Ja das ist doch schonmal gut ;)

Naja als Zeit dachte ich auf jeden fall an die Ferien oder an ein Wochenende, aber da muss man dann natürlich gucken wer sich noch so dafür interessiert, und das dann planen.

btw: Ogerlord ich hab dich glaub ich noch in ICQ...erstmal suchen
Long Time, No See.
Benutzeravatar
Maunz die Eule( o )V( o )
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 626
Registriert: Mo 28.02.2011 - 08:44
Wohnort: in meiner Welt

Beitrag von Maunz die Eule( o )V( o ) »

Wie weit seid ihr mit einer Vorbereitung? Habt ihr da was konkretes geplant?
Was ist um Himmels Willen eine Maunzeule?!

Bist du neidisch? ^V^
Benutzeravatar
Sir Galand
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in
Beiträge: 177
Registriert: Sa 21.08.2010 - 01:23
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Sir Galand »

Wäre auch dabei. Hab gerad eh nix zu tun und mal irgendwo treffen wird sicher lustig. :bounce:
PS: Würd bei Sachen besorgen und so mithelfen wenn du hilfe brauchst :top:
Das Leben versucht mich ständig eines bessere zu belehren
Schade das es nie klappt
Ach wie schön wieder die gegend hier unsicher zu machen
Benutzeravatar
VwieVendetta
Ranger(in)
Ranger(in)
Beiträge: 258
Registriert: So 11.10.2009 - 13:51
Wohnort: Meinerzhagen

Beitrag von VwieVendetta »

Ah jetzt kommt doch mal Schwung in die Sache ^^

Nun um ganz ehrlich zu sein, hatte ich mir (nach dem großen Ansturm auf diesen thread) nichts überlegt gehabt :bad:

Da sich nun aber doch schon einige hier melden, würde ich mal ganz spontan Fragen: was macht ihr denn bei den anderen Treffen so?
Long Time, No See.
Benutzeravatar
Baerbel
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1462
Registriert: Di 24.07.2001 - 17:21
Wohnort: zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von Baerbel »

Dresden: quatschen, quatschen, quatschen, grillen, quatschen, Munchkin spielen, quatschen, Essen gehen, quatschen....und wenn sichs nicht vermeiden lässt auch mal ein wenig Kultur :))
Bild
Benutzeravatar
Cassie
König(in)
König(in)
Beiträge: 3732
Registriert: So 21.04.2002 - 11:49
Wohnort: Im Paradies

Beitrag von Cassie »

In Breuna das gleiche, nur meistens ohne Essen gehen und Kultur - weil wir da voll in der Pampa sind und nicht in einer Landeshauptstadt. :D
Benutzeravatar
Sir Galand
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in
Beiträge: 177
Registriert: Sa 21.08.2010 - 01:23
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Sir Galand »

Hey willst du denn ein Treffen machen wie gesagt Ich kann beim Organisieren helfen wüsst nur mal sag nur was du benötigst
Das Leben versucht mich ständig eines bessere zu belehren
Schade das es nie klappt
Ach wie schön wieder die gegend hier unsicher zu machen
Antworten

Zurück zu „Fantreffen“