Boards @ MM-World Foren-Übersicht Might & Magic-World Zur Hauptseite von Might & Magic-World    Boards @ MM-World Foren-Übersicht Spiele, Bücher und vieles mehr online bestellen
Foren
Elder Scroll II Daggerfall - seltsamer Bug

Im Topic:Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.
Registrierte Benutzer: Keine
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Morrowind - The Elder Scrolls III
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Neverknown
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone




Anmeldungsdatum: 20.11.2008
Beiträge: 732


BeitragVerfasst am: Mo 14.03.2011 - 18:38    Titel: Elder Scroll II Daggerfall - seltsamer Bug Antworten mit Zitat

Ich hoffe dass obwohl es die falsche Version ist, mit der Post verziehen wird und jemand einen Tipp hat.

Mein letzter Save ist leider ewig her...

Ich habe in der Magiergilde die beliebte Aufgabe "Guard a honored mage" angenommen - soweit so gut, nur leider ist der Kerl nicht in der Magiergild, sondern
So sagt das Log

"The Anna's House"

Ich habe keine Ahnung wo das ist und kann nicht danach fragen.

Die Wache die den honored mage begleitet ist in de Mages Guild...

Ich befürchte das Problem verursacht hat die Quest der Fighter Guild, ich solle in der Magierguild eine Spinne töten - die war im gleichen Raum.

Die Quest einfach verfallen lassen wirkt nicht, selbst Tage spüäter gibt es keine neue...

Für jeden Tipp dankbar.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Therak
Halbgott
Halbgott


Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 06.08.2002
Beiträge: 9938


BeitragVerfasst am: Mo 14.03.2011 - 19:42    Titel: Antworten mit Zitat

Daggerfall funktioniert auf neuen Systemen nicht richtig, u.A. wird das Questziel nicht angezeigt, obwohl man am richtigen Ort ist. Um das zu umgehen, muss man Dosbox entsprechend anpassen.

u.U. haste bei deinem jetztigen Spielgang die Anpassung vergessen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neverknown
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone




Anmeldungsdatum: 20.11.2008
Beiträge: 732


BeitragVerfasst am: Mo 14.03.2011 - 20:45    Titel: Antworten mit Zitat

Die Quest habe ich in diesem Durchlauf schon etwa 7 mal gehabt... ist vermutlich die beste die man als Anfänger - außerhalb der Hauptquest - haben kann.

Zum ersten mal klappt sie nicht so wie sie soll, die DOS - Box ist wie immer konfiguriert... respektive heute hatte ich die Quest vor dem Fehler auch schon einmal Fehlerfrei.

Wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben als doch noch mal weit zurück zu gehen... was mich unter anderem drei Dwarven Rüstungsstücke und meine einzige Mithrilwaffe - warum habe ich Depp bloß den Startdagger verkauft - kosten wird, aber wer zu schnell Spielstände überschreibt... wenigstens mache ich jede Stufe einen komplettsave - ich werde den Spielstand mal anfügen, für den Fall dass jemand die Lösung kennt / suchen will.



SAVE2.rar
 Beschreibung:
The Anna's House...

Download
 Dateiname:  SAVE2.rar
 Dateigröße:  62.62 KB
 Heruntergeladen:  91 mal

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FetterAhn
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone


Alter: 60
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 01.12.2007
Beiträge: 661
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: Di 15.03.2011 - 01:13    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn nicht ausdrücklich gesagt wird, daß "The Anna's House" in einer bestimmten Stadt eine Residenz is, so ist es ein Anwesen auf Land und über die Suche zu finden. => Taste "w", klick => "suche", Eingabe "The Anna's House".
Leider stellt sich mein Media Player zwischen der Nutzung der Datei.

_________________
Und Tschüs !
Glaubt ja nicht, daß ich in dem Jahr ohne Internet weniger am Computer war.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neverknown
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone




Anmeldungsdatum: 20.11.2008
Beiträge: 732


BeitragVerfasst am: Di 15.03.2011 - 14:07    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn aj, dann ist es kein feststehender Ort, denn im aktuellen Spiel taucht er nicht auf.... und es wäre auch ein wenig seltsam, denn laut LOG UND Erfahrung startet das Guarding "immediatly"... mit einer Reise dazwischen wird das nichts.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FetterAhn
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone


Alter: 60
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 01.12.2007
Beiträge: 661
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: Di 15.03.2011 - 16:38    Titel: Antworten mit Zitat

Hm, bei immediadly bin ich immer im gleichen Haus geblieben. Heute wollte z.B. ein Ladenbesitzer zwischen 9-12 Uhr Abends geschützt werden. Der Laden kann natürlich nicht in die Resisence von Mister X umbenannt weren, genausowenig der Tempel. Keiner der Namen, also Auftraggeber, Geschäft und Residence des Auftrages passten zusammen.
Und ich erinner mich damals auch einige Leute wegen solchen AUfgaben im Tempel auf die Finger geklopft zu haben.

_________________
Und Tschüs !
Glaubt ja nicht, daß ich in dem Jahr ohne Internet weniger am Computer war.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neverknown
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone




Anmeldungsdatum: 20.11.2008
Beiträge: 732


BeitragVerfasst am: Di 15.03.2011 - 17:32    Titel: Antworten mit Zitat

Habe die letzte Stufe geladen und rücksichtlos (Gamefeeling) versucht den alten Stand zu erreichen und ihn dabei mittlerweile deutlich übertroffen -

Danke für die Ideen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Morrowind - The Elder Scrolls III Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Rail Nation


Powered by phpBB © phpBB Group :: Mods Credits Page ::
Forensicherheit

35011 Angriffe abgewehrt