Cheats zu HoMM 2

Diskussionen rund um die ersten beiden Teile der Strategiereihe

Moderatoren: Thies, mara, Radagast

Antworten
Benutzeravatar
Maunz die Eule( o )V( o )
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 626
Registriert: Mo 28.02.2011 - 08:44
Wohnort: in meiner Welt

Cheats zu HoMM 2

Beitrag von Maunz die Eule( o )V( o ) »

Ich habe eine Frage zu den Cheats für HoMM 2

Ich weiß, dass die Cheats mit dem Drachen und dem Gewinnen/Verlieren funktionieren.
Nur versuch ich auch zusätzliche Reccourssen zu schummeln, nur wollen sie nicht wirklich funktionieren.

Könnt ihr mir da helfen, was da nicht stimmen könnte?
Ich würde euch auch bitten die Anklagen sein zu lassen. Von wegen " blöder Cheater oder Betrüger", oder " Könnt ihr nichts besseres als Betrügen". Ich finde es auch gut wenn man die Spiele ohne Cheats schaft aber ich möchte mich mit Cheats ausbrobieren.

Danke
Was ist um Himmels Willen eine Maunzeule?!

Bist du neidisch? ^V^
Benutzeravatar
hafensaenger
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 7175
Registriert: Di 21.05.2002 - 14:15
Wohnort: Fate2 Vers. 17.07.2007
Kontaktdaten:

Beitrag von hafensaenger »

Vorwort. Auch wenn nicht alle meine Meinung teilen , so möge jeder so spielen wie er das möchte also mit oder ohne Cheats. Die, die ich kenne / habe sind "nur" für Chareigenschaften und Geld und nicht für Ressourcen.
"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."

- Kahlil Gibran-
Benutzeravatar
Lukas
König(in)
König(in)
Beiträge: 3000
Registriert: Do 28.03.2002 - 21:28
Wohnort: Brinkum b. Bremen

Beitrag von Lukas »

Zum cheaten allgemein kann ich nur sagen, solange man nur den Computer beschummelt spielt es keine Rolle, nur wer auch im Multiplayer cheatet verhält sich schlecht. Solchen Menschen sollte man Computerverbot erteilen.
Zum Thema, folgende Seite hilft dir möglicherweise:
http://dlh.net/chtdb/chtindex.php?lang= ... 26+Magic+2
dlh ist immernoch eine gute Quelle. :)
Gruß,
Lukas
:itchy:
Benutzeravatar
Maunz die Eule( o )V( o )
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 626
Registriert: Mo 28.02.2011 - 08:44
Wohnort: in meiner Welt

Beitrag von Maunz die Eule( o )V( o ) »

hafensaenger hat geschrieben:Vorwort. Auch wenn nicht alle meine Meinung teilen , so möge jeder so spielen wie er das möchte also mit oder ohne Cheats. Die, die ich kenne / habe sind "nur" für Chareigenschaften und Geld und nicht für Ressourcen.
Zum cheaten allgemein kann ich nur sagen, solange man nur den Computer beschummelt spielt es keine Rolle, nur wer auch im Multiplayer cheatet verhält sich schlecht. Solchen Menschen sollte man Computerverbot erteilen.
DANKESCHÖN! Na endlich Leute, die nicht so aggro drauf sind. Da kenne ich echt andere Menschen. :heul2:
Ich habe mal vor nicht so langer Zeit bei einer studiVZ-Gruppe nachgefragt wieso die PokemonCheat für Weiß/Schwarz beim Action Replay nicht funktionierten. Ich bekam nur Anfeindungen anstatt, dass man mir geholfen hat. Ich musste mir selber helfen. X(

Lukas. Ich kann zwar den Link öffen und mich hinklicken zu dem Thread wo ich hin, will um die Cheats aufzurufen, aber es wollen keine aufgerufen werden. Muss ich was befolgen? Sonst schau ich noch mal weiter nach...

:top: danke noch mal ;)
Was ist um Himmels Willen eine Maunzeule?!

Bist du neidisch? ^V^
Benutzeravatar
Manni_B
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 8857
Registriert: Sa 28.07.2001 - 00:41
Wohnort: Neu Sorpigal
Kontaktdaten:

Beitrag von Manni_B »

... warum benutzt du nicht den Editor und änderst die Karte so um wie du möchtest?
Der Mensch macht's...
Gruß Manni :)
Bild
Benutzeravatar
Maunz die Eule( o )V( o )
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 626
Registriert: Mo 28.02.2011 - 08:44
Wohnort: in meiner Welt

Beitrag von Maunz die Eule( o )V( o ) »

Meinst du den KartenEditor? Denn, der immer dabei ist beim Spiel?

Ist zwar auch ne gute Idee aber macht der Karteneditor nicht etwa Schäden auf dem PC oder so? ?(
Ich habe immer von meinem Vater eins drauf bekommen wenn ich es gewagt hätte den Editor zu benutzen.
Die Begründung war die, dass irgendwelche böse Verknüpfungen gemacht werden. :bad:
Was ist um Himmels Willen eine Maunzeule?!

Bist du neidisch? ^V^
Benutzeravatar
Lukas
König(in)
König(in)
Beiträge: 3000
Registriert: Do 28.03.2002 - 21:28
Wohnort: Brinkum b. Bremen

Beitrag von Lukas »

Tatsächlich wird bei mir, bei den Cheats auch nichts angezeigt, sehr merkwürdig.

Zum Editor:
Dass ein Karteneditor einen Computer beschädigz wäre mir neu, das einzige was er macht ist Karten editieren. ;) Wer weiß was dein Vater da meinte.
Gruß,
Lukas
:itchy:
Benutzeravatar
Maunz die Eule( o )V( o )
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 626
Registriert: Mo 28.02.2011 - 08:44
Wohnort: in meiner Welt

Beitrag von Maunz die Eule( o )V( o ) »

Naja, der PC, wodrauf die Spiele ohne irgendwelche Hilfen funktionieren, steht in meinem Zimmer. Da kann ich eigentlich das machen was ich will. :evil3:
Was ist um Himmels Willen eine Maunzeule?!

Bist du neidisch? ^V^
Benutzeravatar
Manni_B
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 8857
Registriert: Sa 28.07.2001 - 00:41
Wohnort: Neu Sorpigal
Kontaktdaten:

Beitrag von Manni_B »

Maunz die Eule( o )V( o ) hat geschrieben:Meinst du den KartenEditor? Denn, der immer dabei ist beim Spiel?

Ist zwar auch ne gute Idee aber macht der Karteneditor nicht etwa Schäden auf dem PC oder so? ?(
Ich habe immer von meinem Vater eins drauf bekommen wenn ich es gewagt hätte den Editor zu benutzen.
Die Begründung war die, dass irgendwelche böse Verknüpfungen gemacht werden. :bad:
... wie sollte man denn ohne Karteneditor sonst eine neue Karte erstellen? Dafür wurde er doch mitgeliefert.
Also kann man auch eine vorhandene Karte verändern.

Was man nicht mit dem Editor kann ist, Karten einer mitgelieferten Original-Kampagne verändern. 8o
Der Mensch macht's...
Gruß Manni :)
Bild
Benutzeravatar
Maunz die Eule( o )V( o )
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 626
Registriert: Mo 28.02.2011 - 08:44
Wohnort: in meiner Welt

Beitrag von Maunz die Eule( o )V( o ) »

Okay Okay, da hat wohl mein Pa mich reingelegt oder so, um sich weniger Stress zu machen, wenn ich und meine Brüder etwas am PC gemacht haben. :boese:
Was ist um Himmels Willen eine Maunzeule?!

Bist du neidisch? ^V^
Benutzeravatar
Harry.D.Dragon
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 54
Registriert: Di 08.03.2011 - 09:59
Wohnort: Schloß Dragontooth

Beitrag von Harry.D.Dragon »

Ich hab ja dir von anfang an gesagt das es nicht schlimm ist den editor zu benutzen. hast ja auch gesehen wie ich age of empire editiert habe und was ist passiert nichts.Das wäre ja dumm wenn der editor den pc kaputt macht obwohl er dabei ist.
Das gleiche ist mit dungeon keepers das macht den pc auch nicht kaputt.ich glaub papa hat das nur gesagt damit wir nicht süchtig nach den spielen.
Bei sim park war ja was anderes wegn der bildauflösung die war
einfach zu hoch, wenn wir die auflösung niedriger machen bevot wir spielen dan passiert ja nichts , wenn das so wäre hätte doch dan der pc keine 16 farben oder 256 sondern nur true color oder high color.
schon gehört wegen erdbebben kam kern schmelze in japan
wer die neue folgen von one piece oder naruto shippuden sehen will dan auf ultimative-anime gehendie neue folge von naruto kommt jeden samstag und sonntag kommt one piece
Antworten

Zurück zu „Heroes 1 und 2“