Schon das erste Problem

Diskussionen rund um Icewind Dale und Icewind Dale II

Moderatoren: Thies, mara, Castore, sepruecom

Benutzeravatar
Fansal
Engel
Engel
Beiträge: 4025
Registriert: Mo 07.01.2002 - 18:13
Wohnort: Ober-Mörlen
Kontaktdaten:

Beitrag von Fansal »

Passable Gruppe-dürfest keine Probleme haben.Obwohl ich beim Dieb fast immer eine Kombination mit einem Kämpfer vorziehe, es bleibt genug für Fallen finden und Schlößer knacken und mit einer Armbrust oder einem Bogen räumt der Char gut aus der Entfernung auf :).
Benutzeravatar
huetchen
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 601
Registriert: Mo 30.07.2001 - 06:18
Kontaktdaten:

Beitrag von huetchen »

Original von Susanna:
Alle Achtung - und wie gefällt dir`s?
Bisher läuft es wesentlich besser, als bei meinem ersten Versuch. Ich musste nicht so viel rasten. Ich muss allerdings gestehen, dass ich bei Optionen max. Trefferpunkte beim Aufstieg eingestellt habe. Ich fand es ziemlich nervig, wenn meine Leute ständig nur 1-3 Trefferpunkte dazubekamen. Ich habe jetzt diesen Wächter getötet, der wollte mich doch einfach nicht die Gruft durchsuchen lassen. :D
Liebe Grüsse
Huetchen

"Bevor du dich daran machst, die Welt zu verbessern, gehe dreimal durch dein eigenes Haus."
Benutzeravatar
Fansal
Engel
Engel
Beiträge: 4025
Registriert: Mo 07.01.2002 - 18:13
Wohnort: Ober-Mörlen
Kontaktdaten:

Beitrag von Fansal »

Was hast du eigentlich für einen Schwierigkeitsgrad gewählt? :)
Benutzeravatar
huetchen
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 601
Registriert: Mo 30.07.2001 - 06:18
Kontaktdaten:

Beitrag von huetchen »

Schwierigkeitsgrad? 8o Fansal, ich bin froh, wenn ich so durch komme. Ich habe gar keinen eingestellt, also alles so gelassen, wie es war.
Liebe Grüsse
Huetchen

"Bevor du dich daran machst, die Welt zu verbessern, gehe dreimal durch dein eigenes Haus."
Benutzeravatar
Fansal
Engel
Engel
Beiträge: 4025
Registriert: Mo 07.01.2002 - 18:13
Wohnort: Ober-Mörlen
Kontaktdaten:

Beitrag von Fansal »

Öh, auch wenn du alles so läßt wie es war ist ja trotzdem ein Schwierigkeitsgrad eingestellt :D.
Das müßte dann normal sein.
Benutzeravatar
huetchen
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 601
Registriert: Mo 30.07.2001 - 06:18
Kontaktdaten:

Beitrag von huetchen »

@ Fansal
Das meinte ich doch auch so. :rolleyes: Ich wusste nur nicht, auf was das Spiel original eingestellt ist. Ich schau da nie nach. :)
Liebe Grüsse
Huetchen

"Bevor du dich daran machst, die Welt zu verbessern, gehe dreimal durch dein eigenes Haus."
Benutzeravatar
Susanna
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1357
Registriert: Sa 29.09.2001 - 15:16

Beitrag von Susanna »

Ich glaube, dann ist "normal" eingestellt = 100% EP. Bei leicht bekommt man 200% EP, bei "schwierig" 200%, bei "fury" 500%.

Du hast es dir also nicht ganz so leicht gemacht, Huetchen ;).

Liebe Grüße Susanna
uzi
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 560
Registriert: Mo 07.01.2002 - 17:42

Beitrag von uzi »

zwischen normal und leicht/schwer gibt es allerdings jeweils noch eine einstellung mit 150% xp ;).
Antworten

Zurück zu „Icewind Dale + Icewind Dale II“