Erzfeinde :-(

Diskussionen rund um Teil 5 der Heroes Reihe

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Antworten
Piewacket
Frischfleisch
Beiträge: 2
Registriert: Fr 22.04.2011 - 17:00

Erzfeinde :-(

Beitrag von Piewacket »

Hallo zusammen,

wie kann man Erzfeinde bestimmen? Ich google schon ewig, aber eine Erklärung habe ich leider noch nicht gefunden.
Bitte helft mir, sonst komme ich niemals aus dem letzten Waldläufer-Level hinaus...

Merci vielmals & LG,
Piewacket
Benutzeravatar
Zwiebelmeister
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beiträge: 360
Registriert: Mo 09.06.2003 - 14:39

Beitrag von Zwiebelmeister »

Du musst mit dem Waldläufer eine Stadt besuchen, die eine Gilde der Rächer hat (so ähnlich hiess die, glaube ich). Dort gibt's dann im Kreismenü einen Menüpunkt, wo du die Erzfeinde festlegen kannst.
Die ist ein Kinnerhunder und zwei Mackel uber und den bitteschön ist die Wunderhaus sprechensie. "Nein" sprecht der Herren, "ist aufern borger mit zveitingen."
Benutzeravatar
Mondkalb
König(in)
König(in)
Beiträge: 3121
Registriert: Di 09.04.2002 - 08:16
Wohnort: Gallifrey
Kontaktdaten:

Beitrag von Mondkalb »

Man muss aber vorher glaube ich zwei Stacks davon erledigt haben oder so was, wenn ich mich richtig erinnere?

Oder war das für die Spezialfähigkeiten?
Sorglos, wie ein Kind mit Feuer, ging ich mit der Zeit um.
(Teferi)
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Es reicht glaub ich aus, den Gegnertyp einmal besiegt zu haben.
Piewacket
Frischfleisch
Beiträge: 2
Registriert: Fr 22.04.2011 - 17:00

Beitrag von Piewacket »

Ich hab´s gefunden. Das war der größte Button; deshalb habe ihn wohl übersehen ;-)

Vielen Dank!
LG,
Piewacket
Antworten

Zurück zu „Heroes 5“