Boards @ MM-World Foren-Übersicht Might & Magic-World Zur Hauptseite von Might & Magic-World    Boards @ MM-World Foren-Übersicht Spiele, Bücher und vieles mehr online bestellen
Foren
Der Blaue Spieler spielt nicht

Im Topic:Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.
Registrierte Benutzer: Keine
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Heroes 5
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
LadyJane
Frischfleisch




Anmeldungsdatum: 13.05.2011
Beiträge: 3


BeitragVerfasst am: Fr 13.05.2011 - 16:09    Titel: Der Blaue Spieler spielt nicht Antworten mit Zitat

Hallo,

ich bin grade dabei bei die Inferno Kampagne "der Verrat" zu spielen, aber jedes Mal, wenn ich mich in ein Sanktuarium verkrümmel und auf Zug beenden klicke, dann tut der Blaue Spieler nichts. Dieser Balken füllt sich bis zur Hälfte blau und ich kann auch alles anklicken - das Spiel stürzt quasi nicht ab, aber es geht auch nicht weiter. Leider sind diese Fluchstätten essentiell für diese kampagne - hat jemand eine Idee, was ich tun könnte?

Ich hab übrigens Windows 7 und das Spiel rundrum neu gepatchet.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lukas
Drache
Drache


Alter: 31
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 28.03.2002
Beiträge: 2900
Wohnort: Brinkum b. Bremen

BeitragVerfasst am: Fr 13.05.2011 - 16:57    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,
die einzige Idee, die ich hätte, wäre das Szenario neu zu starten.

_________________
Gruß,
Lukas
:itchy:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LadyJane
Frischfleisch




Anmeldungsdatum: 13.05.2011
Beiträge: 3


BeitragVerfasst am: Fr 13.05.2011 - 17:44    Titel: Antworten mit Zitat

Das hab ich schon gemacht - ich hab sogar den Rechner neu gestartet, es ändert sich aber leider nix Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ogerlord
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)


Alter: 22
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 1682


BeitragVerfasst am: Fr 13.05.2011 - 21:10    Titel: Antworten mit Zitat

Das Problem kenn ich nur von Heroes 3. Da lag es meißt daran, dass der Gegner etwas gemacht hat, womit der Computer überfordert war. Zum Beispiel wenn zu viele Einheiten auf einem Helden gestapelt waren. Da ich diese Kampange nicht und Heroes 5 generell wenig kenne, kann ich dazu speziell leider nichts sagen.
_________________
"Lache niemals über einen lebenden Drachen."

- J.R.R. Tolkien
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Therak
Halbgott
Halbgott


Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 06.08.2002
Beiträge: 9940


BeitragVerfasst am: Fr 13.05.2011 - 21:39    Titel: Antworten mit Zitat

Wie lange wartest du denn? Starte mal die Kampagne, wenn du was anderes zu tun hast - sprich: Lass ihn ruhig mal länger "nichts machen".
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LadyJane
Frischfleisch




Anmeldungsdatum: 13.05.2011
Beiträge: 3


BeitragVerfasst am: Sa 14.05.2011 - 13:35    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab es jetzt so gemacht, dass ich die Kampagne ohne diese Sanktuarien gespielt habe, da musste man zwar ziemlich tricksen und viele Artefakte und Co. konnte ich auch nicht sammeln, aber immerhin geht es in der Geschichte nun weiter.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Heroes 5 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Rail Nation


Powered by phpBB © phpBB Group :: Mods Credits Page ::
Forensicherheit

35025 Angriffe abgewehrt