Breuna 2011

Ihr wollt Euch treffen? Dann könnt Ihr das hier diskutieren

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Delta, Khamul, Castore, Ludwig

Benutzeravatar
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 6393
Registriert: Fr 10.08.2001 - 22:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Shadow-of-Iwan »

Da gibts ne Burg? Sowas ham die da? Unglaublich...

*Harry zustimm* Um genau zu sein hatten wir uns gewundert wo ihr beiden bleibt. Eine Nahchricht hier oder ne PN an wen oder ne SMS hätten ja völlig ausgereicht...

Wie auch immer: Wer nicht will der hat schon. Wir haben uns auf jeden Fall ein schönes Woende gemacht. Im übrigen hab ich jetzt mein Brot. :)
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
Benutzeravatar
Hawk
Erzdruide/in
Erzdruide/in
Beiträge: 489
Registriert: So 14.10.2001 - 10:25

Beitrag von Hawk »

Das Brot hast du dir verdient, alter Breuna-Streber. :P
"Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen."
-Heiner Geissler-
Benutzeravatar
Maunz die Eule( o )V( o )
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 626
Registriert: Mo 28.02.2011 - 08:44
Wohnort: in meiner Welt

Beitrag von Maunz die Eule( o )V( o ) »

*schwärm* ich bin neidisch.... :heul3: :heul2: :heul3: hätte ich noch bloß Geld gehabt.

Wie ich es hasse in der Ausbildung zu sein und kein richtiges Geld zu bekommen. Da kann man echt nichts mit mir anfangen. *flenn*

Ich hoffe dann fürs nächste Jahr! Da hoffe ich schon zu arbeiten usw...
Was ist um Himmels Willen eine Maunzeule?!

Bist du neidisch? ^V^
Benutzeravatar
Cornflake01
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 737
Registriert: So 24.02.2002 - 19:11
Kontaktdaten:

Beitrag von Cornflake01 »

@Maunz:

Is doch ganz einfach. Du nimmst ein Sparschwein, schreibst
"Breuna 2012" drauf und fütterst das Tierchen jeden Monat mit Geld. :D
Bis dann... Mathias

Bild

"I am a weapon of massive consumption.
But it's not my fault, that's how I'm programmed to function"

Lily Allen - The Fear
Benutzeravatar
Ludwig
Moderator
Moderator
Beiträge: 2807
Registriert: Do 02.08.2001 - 19:46
Wohnort: Fate2 Vers. v. 05.04.04

Beitrag von Ludwig »

@Eule
Und dann stellst du dich gegen Mitternacht bei Kassel an die Autobahn und ich hol dich im Vorbeifahren dann ab *g

Gruss Ludwig
Dr Wunderfitz macht Jungfern rar.
(Schwäbisches Sprichwort)
(=Neugierde)
Bild
Benutzeravatar
Maunz die Eule( o )V( o )
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 626
Registriert: Mo 28.02.2011 - 08:44
Wohnort: in meiner Welt

Beitrag von Maunz die Eule( o )V( o ) »

Wie süß von euch :knuddel2:
Tja... so wie meine momentane Beziehungslage ist, werde ich voraussichtlich auch mehr Geld sparen können :D also das nächste Jahr sollte möglich sein wenn mir nichts männliches dazwischen funkt.
:roll:
Was ist um Himmels Willen eine Maunzeule?!

Bist du neidisch? ^V^
Antworten

Zurück zu „Fantreffen“