[LösungsHilfe] Unholy Alliance - Gathering The Legion

Alles rund um den dritten Teil und die Addons

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Antworten
Benutzeravatar
Rheingold
Goblin
Goblin
Beiträge: 28
Registriert: Do 14.08.2008 - 01:20
Wohnort: Hamburg

[LösungsHilfe] Unholy Alliance - Gathering The Legion

Beitrag von Rheingold »

Hallo Leute,

ich stecke schon wieder fest ?(
In welchem AddOn ich bin kann ich nicht sagen, die Konstruktion des Spiels ist einfach zu unübersichtlich und Chaotisch.

Auf Alle Fälle nennt sich die
Campaign: UNHOLY ALLIANCE ... und das
Szenario: GATHERING THE LEGION

Inzwischen beherrscht Crag Hack die Szenerie - hat die Gegner ausgeschaltet und alle Burgen und Häuser erobert.
Soweit ich es sehen kann sind auch alle Artefakte erungen und sämtliche Zulieferer ans Reich angeschlossen.
Die Inseln sind erkundet und die Höhle erforscht.

Crag Hack soll jetzt die Teile des LEGION finden und zur Burg HARDFERD bringen!
Drei Teile habe ich gefunden: Kopf, Arme und Oberkörper.
Sind das alle Teile?
Was soll ich damit tun?
Wie soll ich sie anordnen?
Muss ich sie kombinieren?

Wiedermal passiert nichts, was mach ich falsch, oder was fehlt noch?
Bitte um Hilfe ... Danke soweit!

Viele Grüße
Rheingold
Sparqie
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in
Beiträge: 227
Registriert: Mo 15.06.2009 - 22:04

Beitrag von Sparqie »

Hallo,

wenn die Gegner besiegt sind, ist das größte Problem ja shcon aus der Welt. Es gibt insgesamt fünf Teile der Legion. Wenn du alle gefunden hast, bietet das Programm dir automatishc an, sie zusammen zu setzen. Dann musst du das fertige Teil nur noch in deine Anfangsstadt bringen.
Benutzeravatar
Rheingold
Goblin
Goblin
Beiträge: 28
Registriert: Do 14.08.2008 - 01:20
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Rheingold »

Danke Sparqie,

das mit den fünf Teilen ist ein guter Hinweis.

... das andere hab ich in den letzten Abschnitten schon gelernt, auch in welche Stadt ich dann die Statue bringen soll ist klar.

... aber wo sind die letzten beiden Teile???
Wie schon geschrieben: Kopf, Arme und Oberkörper habe ich schon!

Gruß
Rheingold
Benutzeravatar
Rezeguet
König(in)
König(in)
Beiträge: 3492
Registriert: Sa 04.05.2002 - 19:39

Beitrag von Rezeguet »

Wenn mich nicht alles täuscht im Untergrund...

http://www.celestialheavens.com/viewpage.php?id=299
Daily Telegraph hat geschrieben:"Ein englischer Klub schlägt einen deutschen im Elfmeterschießen - notiert diesen Tag in euren Geschichtsbüchern."
Bild
Benutzeravatar
Rheingold
Goblin
Goblin
Beiträge: 28
Registriert: Do 14.08.2008 - 01:20
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Rheingold »

Ahoi Rezeguet,

vielen Dank für den guten Tip ... es hat geholfen ... war wohl relativ am Anfang schon mal dort in der Ecke wo man die BEINE und den UNTERLEIB findet und habs vergessen ;-)

EEEndlich das nächste Level :D
Benutzeravatar
Rezeguet
König(in)
König(in)
Beiträge: 3492
Registriert: Sa 04.05.2002 - 19:39

Beitrag von Rezeguet »

na dann viel spaß beim weiterspielen.

für mich eine der besten kampagnen überhaupt im heroes universum (gut Heroes5 ToE hab ich noch nich gespielt...)
Daily Telegraph hat geschrieben:"Ein englischer Klub schlägt einen deutschen im Elfmeterschießen - notiert diesen Tag in euren Geschichtsbüchern."
Bild
Antworten

Zurück zu „Heroes 3“