Boards @ MM-World Foren-Übersicht Might & Magic-World Zur Hauptseite von Might & Magic-World    Boards @ MM-World Foren-Übersicht Spiele, Bücher und vieles mehr online bestellen
Foren
Verbündete in Conquest of the Underworld??

Im Topic:Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.
Registrierte Benutzer: Keine
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Heroes Chronicles
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sparqie
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in




Anmeldungsdatum: 15.06.2009
Beiträge: 227


BeitragVerfasst am: Sa 16.07.2011 - 11:23    Titel: Verbündete in Conquest of the Underworld?? Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

wie im Header schon angedeutet, habe ich eine Frage zu Conquest of the Underworld, dem zweiten Kapitel der Chronicles, in dem Tarnum ein Ritter ist und die Seele von rion Gryphonheart aus der Unterwelt befreien soll.

In einigen der Missionen hat man Verbündete der Fraktionen Inferno und Dungeon, ich kann mich aber nicht erinnern, dass das irgendwann mal vernünftig erklärt worden wäre. Hat einer von euch eine Erklärung dafür?

Ich finde den Schwierigkeitsgrad der Chronicles ohnehin zu einfach und dadurch wird das Ganze geradezu lächerlich.

Danke auf jeden Fall für eure Hinweise Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Heroes Chronicles Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Rail Nation


Powered by phpBB © phpBB Group :: Mods Credits Page ::
Forensicherheit

35011 Angriffe abgewehrt