Boards @ MM-World Foren-Übersicht Might & Magic-World Zur Hauptseite von Might & Magic-World    Boards @ MM-World Foren-Übersicht Spiele, Bücher und vieles mehr online bestellen
Foren
Might and Magic mods?

Im Topic:Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.
Registrierte Benutzer: Keine
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Kreativbereich
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Str0b3l
Magier(in)
Magier(in)


Alter: 24
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 16.07.2011
Beiträge: 1139
Wohnort: The Pit

BeitragVerfasst am: Sa 16.07.2011 - 18:28    Titel: Might and Magic mods? Antworten mit Zitat

Hi,
ich hab jetzt mm6-8 mehrmals durchgezockt die sind einfach <3.
Aber jetzt hätt ich bock auf Abwechslung deswegen wollt ich fragen ob jemand einen Mod kennt der die Welt von MM verändert. Wichtig sind mir neue items und monster bounce
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Loxagon
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone


Alter: 35
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 02.04.2003
Beiträge: 646


BeitragVerfasst am: So 17.07.2011 - 11:55    Titel: Antworten mit Zitat

Gibt ja noch MM1+2 (okay, die sind vor allem Grafisch mies)
3-5 (sollte man kennen!)
9 (Da streiten sich die Fans seit Jahren obs ein würdiger Teil ist)

Falls du die nicht kennst, spiel die doch erst einmal Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lukas
Drache
Drache


Alter: 31
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 28.03.2002
Beiträge: 2900
Wohnort: Brinkum b. Bremen

BeitragVerfasst am: So 17.07.2011 - 14:54    Titel: Antworten mit Zitat

Da hat Loxagon recht, MM 3 - 5 sind aboslutes Pflichtprogramm. Das waren die Teile, als sich die Produzenten noch Mühe gegeben haben.
Teil 1 und 2 sind auch in Ordnung, da muss man sich allerdings etwas einarbeiten.
Das Geld für Teil 9 kannst du dir dagegen sparen. Das Spiel wurde nur aus der Not heraus veröffentlicht und das merkt man auch.

_________________
Gruß,
Lukas
:itchy:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
VwieVendetta
Ranger(in)
Ranger(in)


Alter: 24
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 11.10.2009
Beiträge: 257
Wohnort: Hongkong

BeitragVerfasst am: So 17.07.2011 - 15:42    Titel: Antworten mit Zitat

Lukas hat folgendes geschrieben:

Das Geld für Teil 9 kannst du dir dagegen sparen. Das Spiel wurde nur aus der Not heraus veröffentlicht und das merkt man auch.


Also ich mochte Teil 9. Mit besserer Grafik wäre es bestimmt ein gutes Spiel geworden.
Da haben die Entwickler wenigstens gezeigt das man mit der Zeit geht (Shooter Prinzip und so).

_________________
Mein Gaming-Rechner:
i7-4960X Extreme Edition @ 5 Ghz | 4x EVGA GeForce GTX 780 | ASUS P9X79 | 64GB G.Skill RipJawsZ | OCZ Agility 120 GB SSD | Samsung Spinpoint F3 1,5 TB | Wassergekühlt | Antec 1200 | Sounds @ ASUS Xonar 7.1 |
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lukas
Drache
Drache


Alter: 31
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 28.03.2002
Beiträge: 2900
Wohnort: Brinkum b. Bremen

BeitragVerfasst am: So 17.07.2011 - 16:51    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:

Da haben die Entwickler wenigstens gezeigt das man mit der Zeit geht (Shooter Prinzip und so).


Du meinst wohl, da hat man gezeigt, dass man mit dem Strom schwimmt. Wink
Aber im Ernst, die Steuerung war ja die Spitze des Misthaufens. Might and Magic ist ein Rollenspiel und kein Shooter. Das hat nichts damit zu tun zeitgemäß zu sein. Dann hatte das Spiel haufenweise Bugs, weil es ja unbedingt raus musste damit 3DO noch ein paar Kröten verdient. Naja, aber jeder weiß ja wo 3DO jetzt ist.

_________________
Gruß,
Lukas
:itchy:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
VwieVendetta
Ranger(in)
Ranger(in)


Alter: 24
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 11.10.2009
Beiträge: 257
Wohnort: Hongkong

BeitragVerfasst am: So 17.07.2011 - 17:05    Titel: Antworten mit Zitat

Lukas hat folgendes geschrieben:
Zitat:

Da haben die Entwickler wenigstens gezeigt das man mit der Zeit geht (Shooter Prinzip und so).


Du meinst wohl, da hat man gezeigt, dass man mit dem Strom schwimmt. Wink
Aber im Ernst, die Steuerung war ja die Spitze des Misthaufens. Might and Magic ist ein Rollenspiel und kein Shooter. Das hat nichts damit zu tun zeitgemäß zu sein. Dann hatte das Spiel haufenweise Bugs, weil es ja unbedingt raus musste damit 3DO noch ein paar Kröten verdient. Naja, aber jeder weiß ja wo 3DO jetzt ist.


OK Bugs ja das gebe ich zu.

Aber die Steuerung: Klar ist Might and Magic kein Shooter, und sicherlich ist das "Mit dem Strom schwimmen" nur wenn du eine Firma hättest die Pleite geht (was ich garnicht verstehe, die Spiele haben sich meiner Meinung nach gut verkauft) dann würdest du auch alles tun, um möglichst viele Leute anzusprechen. Und in einer Generation mit den ersten guten Shootern ala Half Life 2 muss man halt was passendes dazu finden.

_________________
Mein Gaming-Rechner:
i7-4960X Extreme Edition @ 5 Ghz | 4x EVGA GeForce GTX 780 | ASUS P9X79 | 64GB G.Skill RipJawsZ | OCZ Agility 120 GB SSD | Samsung Spinpoint F3 1,5 TB | Wassergekühlt | Antec 1200 | Sounds @ ASUS Xonar 7.1 |
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lukas
Drache
Drache


Alter: 31
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 28.03.2002
Beiträge: 2900
Wohnort: Brinkum b. Bremen

BeitragVerfasst am: So 17.07.2011 - 18:58    Titel: Antworten mit Zitat

Ich sag ja, es war eine Verzweiflungstat, die meiner Meinung nach schön nach hinten los gegangen ist. Aber da sind wir offenbar nicht einer Meinung, das ist ja in Ordnung.
Innovation, hin oder her, man sollte doch zumindest bei seinem Genre bleiben. Ich gebe zu, es gab auch angenehme Änderungen, keine großen Gegnermassen, ein wenig mehr Rätsel, aber das hat die Defizite leider nicht Wett gemacht.
MM9 hat im Grundgerüst das Zeug für ein gutes MM, leider wurde, wohl nicht zuletzt aus Zeit- und Geldmangel, dieser voerst Abschluss der Serie sehr schlampig umgesetzt.

_________________
Gruß,
Lukas
:itchy:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Kreativbereich Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Rail Nation


Powered by phpBB © phpBB Group :: Mods Credits Page ::
Forensicherheit

35168 Angriffe abgewehrt