PC Games vergibt 1000 Beta-Keys für den Relauch am 9.8.

Diskussionen rund um Teil 6 der Strategie-Reihe

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Antworten
Chontis-Re
Ranger(in)
Ranger(in)
Beiträge: 252
Registriert: Do 27.03.2008 - 23:12

PC Games vergibt 1000 Beta-Keys für den Relauch am 9.8.

Beitrag von Chontis-Re »

Gestern in einem Konkurrenzforum ;) gesehen, dass PC Games wohl seit gestern 1000 Beta-Keys für Heroes VI vergibt, diese lassen sich ab dem Neustart der Beta am 9.8. verwenden.

Hier der Link:
http://www.pcgames.de/Might-und-Magic-H ... en-836769/

Vielleicht gibts ja noch ein paar, bei mir hats heute morgen funktioniert.

Wermutstropfen: man muss sich ein Benutzerkonto bei der PC Games zulegen.
Benutzeravatar
Thies
Administrator
Administrator
Beiträge: 4009
Registriert: Fr 13.07.2001 - 09:10
Wohnort: Vega rechts abbiegen + 16 LJ
Kontaktdaten:

Beitrag von Thies »

Bei mir hat es auch geklappt. Bin echt mal gespannt, was mich erwartet. Muss ich zuvor irgendwelche Clients runterladen oder passiert das dann morgen automatisch bei der Erstanmeldung? Weiss das jemand?

CU

Frank-Andre
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Zur Vollständigkeit:
Das ist kein "Relaunch", sondern einfach nur die nächste Betaphase - und die beginnt auch nicht mehr morgen, sondern erst in einer Woche.

Wurde zusammmen mit dem Release verschoben.

Davon abgesehen vergibt nahezu jede Seite Beta-Keys, ist es ist eigentlich schon unmöglich KEINEN zu bekommen ;)

Wie genau die Anmeldung abläuft, sollte in der Mail stehen. Wenn sich das im Vergleich zur ersten Betaphase nicht geändert habt, müßtet ihr dort nen Link finden. Dort gebt ihr dann euren Betakey ein und bekommt die Installationsdatei des Clients zum Download. Den müßt ihr runterladen, installieren und starten. Der Client patcht sich dann automatisch selbst, danach müßt ihr euch nochmal dort einloggen und fertig.

Der Client verbindet sich dann mit dem Ubisoft-Netzwerk ("Conflux") und ihr könnt spielen. Wenn keine Verbindung möglich ist (weil ihr offline seid oder die Beta aktuell nicht läuft) könnt ihr zwar auch spielen, aber es wird nichts gespeichert oder so.
Benutzeravatar
Thies
Administrator
Administrator
Beiträge: 4009
Registriert: Fr 13.07.2001 - 09:10
Wohnort: Vega rechts abbiegen + 16 LJ
Kontaktdaten:

Beitrag von Thies »

ich habe mich zwar registrieren können, aber der Download des Clients geht nicht. Link sei angeblich broken. Kann das am "Ansturm" zum heutigen Betatsart liegen?
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

In Anbetracht dessen, dass ich aktuell nicht einmal auf die M&M-Homepage komme, würde ich ganz frech behaupten: Jup, das komplette Ubisoft-Netzwerk ist überlastet :D

Ich find leider meinen alten Client-Downloadlink nicht mehr um das zu überprüfen.
Benutzeravatar
Zwiebelmeister
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beiträge: 360
Registriert: Mo 09.06.2003 - 14:39

Beitrag von Zwiebelmeister »

Im Ubi-Forum wird empfohlen, sich per BitTorrent den alten Beta-Client herunterzuladen (Link hier), zu installieren, und anschliessend so oft neu zu starten, bis kein neues Update mehr gefunden wird. So hab ich's auch gemacht und es hat funktioniert. Der Download-Link auf der Ubi-Seite geht hingegen immer noch nicht.
Die ist ein Kinnerhunder und zwei Mackel uber und den bitteschön ist die Wunderhaus sprechensie. "Nein" sprecht der Herren, "ist aufern borger mit zveitingen."
Benutzeravatar
Thies
Administrator
Administrator
Beiträge: 4009
Registriert: Fr 13.07.2001 - 09:10
Wohnort: Vega rechts abbiegen + 16 LJ
Kontaktdaten:

Beitrag von Thies »

Super, wenn ich heute die H6-Beta-Seite aufrufe, steht dort zwar
You will be able to download the public beta of the game from this page.
ABER !!!!!!!!!!!!!
Der Button zum Downloaden ist nicht mehr da ...... Klasse, und nun??? Torrent müsste ich erst wieder neu installieren :(
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Mönsch Leute, postet doch bitte einfach mal die Links damit ich mir das ansehen kann :D

(mal ganz davon abgesehen, dass ich den Client nur noch auf dem Laptop habe, aber nicht mehr auf meinem Hauptrechner).

//Edit:
Gefunden!
http://mightandmagic.uk.ubi.com/heroes6 ... a_page.php

Also ich hab da einen wunderbar sichtbaren Downloadknopf. Eventuell mal mit nem anderen Browser probieren?
Benutzeravatar
Thies
Administrator
Administrator
Beiträge: 4009
Registriert: Fr 13.07.2001 - 09:10
Wohnort: Vega rechts abbiegen + 16 LJ
Kontaktdaten:

Beitrag von Thies »

Bei mir nicht. Ich muss jetzt auf einmal den Beta-Key neu eingeben und dann kommt, das der Key schon benutzt wurde. Stimmt, gestern von mir :(

Nachtrag:
Heute ging es plötzlich wieder. Client ist runtergeladen, nun werde ich mal mein erstes H6-Betagame starten ....
Antworten

Zurück zu „Heroes 6“