Der Kultist - [2.4] Das Schiff

Diskussionen rund um Teil 5 der Heroes Reihe

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Antworten
Micha66
Frischfleisch
Beiträge: 1
Registriert: So 28.08.2011 - 20:49

Der Kultist - [2.4] Das Schiff

Beitrag von Micha66 »

Hallo Miteinander!

Bin neu, und hoffe ich bin hier richtig mit meiner Frage.
Habe in euerem Forum, noch neuere Einträge zu den Spiel gefunden.
Allerdings aber nun nichts genaueres zu meinen Problem gefunden, bzw. wie man es richtig lösen kann.

Nach einigen Anläufen habe ich es endlich geschafft und bin einigermaßen stark genug, ohne das mir die grünen Heinis immer in die Quere kommen

Nun hänge ich bei der Aufgabe für den Schattendrachen. Habe 128 Jäger und habe sie auch einen Zweithelden übergeben ( bzw. dieser hat die meisten gesammelt ), aber es kommt immer zu einer Sequenz wo Agrael meint, das die Drachen nicht zufrieden sind und er wieder von vorne anfangen muss. Auch wenn ich nur mit dem Zweithelden hinlaufe kommt es zum Kampf.

Sollten die Drachen nicht dann aus den Weg gehen, ohne Kampf? Bekommt man nicht dann eine Belohnung? Was pasiert wenn ich kämpfe und die Drachen besiege? Der Weg ist frei ist klar, aber komme ich dann trotzdem zum richtigen Ende, oder fehlt mir dann was?

Was muss ich tun? Bitte helft mir!

Dann noch ne Frage ich habe die Version 1.5, was passiert wenn ich den Patch 1.6 installiere? Muss ich dann alles nochmal von vorne machen, oder bleiben die Spielstände bestehen?

Bedanke mich schon im Vorraus für Antwort!
:winken:
Gruß Micha
Sparqie
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in
Beiträge: 227
Registriert: Mo 15.06.2009 - 22:04

Beitrag von Sparqie »

An die Mission kann ich mich leider nicht mehr erinnern, aber ich bin sicher, dass du nach Patch alle Spielstände weiter nutzen kannst.
Benutzeravatar
bach501
Soldat(in)
Soldat(in)
Beiträge: 119
Registriert: So 21.03.2004 - 18:00

Beitrag von bach501 »

Hallo,
dass ein Zweitheld die Jäger Richtung Drachen schleppt, ist schon sinnvoll. Übergeben muss sie dann aber Agrael.
Für die Jäger geben die Drachen den Weg frei. Ansonsten musst Du gegen sie kämpfen. Geht also auch.
Was mir noch einfällt: Wenn Agrael die Jäger übergibt, muss er noch andere Einheiten dabei haben. Die Drachen fressen alle Jäger, egal wieviel man bringt. Das Spiel erlaubt es aber nicht, dass ein Held ohne Einheiten da steht.
MfG
Antworten

Zurück zu „Heroes 5“