Heroes 4 Expansion

Diskussionen rund um Teil 4 der Strategie-Reihe

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Antworten
Benutzeravatar
Thies
Administrator
Administrator
Beiträge: 4009
Registriert: Fr 13.07.2001 - 09:10
Wohnort: Vega rechts abbiegen + 16 LJ
Kontaktdaten:

Beitrag von Thies »

Da ist Heroes 4 noch gar nicht draussen und ich poste hier zum Thema Expansion? Warum das denn ???

Ich habe von Erik Johansen, Editor bei ToTheGame, einem nordischen Online-Mag, erfahren, dass dieser beim Besuch bei NWC erste Infos zu einem Addon zu H4 erfahren hat und wohl noch am Wochenende bei ToTheGame.com veröffentlichen wird.

Sobald ich mehr weiss, melde ich es natürlich sofort auf den News, da morgen mein Sohn Geburtstag hat (2 Jahre) wohl eher am Montag!

Ciao
Benutzeravatar
Azurdrachen
Moderator
Moderator
Beiträge: 2032
Registriert: Mo 16.07.2001 - 17:20
Wohnort: Durchwehna
Kontaktdaten:

Beitrag von Azurdrachen »

Das macht die Spannung auf HOMM 4 ja noch grasser bei mir! Bin gespannt, was in dem geplanten Add. dann noch alles dazu gibt! Vieleicht neue Stadttypen, wie bei HOMM 3 AB den Conflux? Ah, lassen wir uns überraschen!



Tschau



Mirko
Bild

Bild
Benutzeravatar
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 6393
Registriert: Fr 10.08.2001 - 22:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Shadow-of-Iwan »

vielleicht planen sie ja da auch verbesserungen ein die noch nicht geschafft wurden zu programmieren :)) häppchenweise...:D
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
Altbau

Beitrag von Altbau »

Wie ich schon im Drachenwald gepostet habe, ich bin da etwas mißtrauisch, wenn ein AddOn schon so früh angekündigt wird. Da werden doch wohl hoffentlich nicht Features wie ein Editor erst per AddOn nachgereicht?
Benutzeravatar
afm
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in
Beiträge: 157
Registriert: Mi 24.10.2001 - 08:51
Wohnort: Wien

Beitrag von afm »

Natürlich werden bestimmte Features erst in einem Addon nachgereicht werden, damit die Kauf-Motivation höher wird! *seufz* Ich denke dabei z.B. an die Zufallskarten, die ich in HoMM3 so gerne spiele und die es in HoMM4 vorerst nicht geben wird. So weit ich informiert bin, ist aber ein Editor von Anfang an dabei.

Schöne Grüße
afm
Wer etwas will, findet Wege.
Wer etwas nicht will, findet Gründe.
Benutzeravatar
asi
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 714
Registriert: Fr 01.03.2002 - 18:10
Wohnort: Münster

Beitrag von asi »

Ich hoffe nur, dass das Addon die Qualität eines AB oder SOD hat und nicht scnell hingeschludert, um den M&M fan zu schröpfen! :rotate:

[ Dieser Beitrag wurde von asi am 03.03.2002 editiert. ]
Altbau

Beitrag von Altbau »

Stimmt, den Editor wirds wirklich gleich geben - siehe neues Video (Link ist irgendwo im Drachenwald-Forum ;) ). Aber wurden Zufallskarten damals nicht auch erst mit Armageddon`s Blade nachgereicht?
Benutzeravatar
Waldorfel
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)
Beiträge: 92
Registriert: Di 16.10.2001 - 08:47
Wohnort: ol-hb
Kontaktdaten:

Beitrag von Waldorfel »

wäre natürlich schön wenn es ein addon ist das es sich auch lohnt zu kaufen...bin mal gespannt was dabei rauskommt....abba egal was es ist für den echten fan..auch vorab schon ein muss.....8)
Gruss Der Waldorfel !

***********************************
Geschöpfe der Nacht ans Licht gebracht !
Benutzeravatar
Azurdrachen
Moderator
Moderator
Beiträge: 2032
Registriert: Mo 16.07.2001 - 17:20
Wohnort: Durchwehna
Kontaktdaten:

Beitrag von Azurdrachen »

Ich denke in diesem Add. wird die Multiplayerfunktion nachgereicht!


Tschau

Mirko

:bounce: :bounce: :smile:
Bild

Bild
Benutzeravatar
Fansal
Engel
Engel
Beiträge: 4025
Registriert: Mo 07.01.2002 - 18:13
Wohnort: Ober-Mörlen
Kontaktdaten:

Beitrag von Fansal »

Der soll doch mit einem Patch nachgereicht werden.
Poikus
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)
Beiträge: 77
Registriert: So 22.07.2001 - 08:32
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Poikus »

Habt ihr denn die Heroes3 oft und gerne im Netzwerk gespielt?
Und wenn ja, dann übers Internet oder im lokalen Netzwerk?
Meine Wenigkeit hat nämlich bislang nur am Hotseat Gefallen gefunden.
schaun mer mal
Benutzeravatar
Azurdrachen
Moderator
Moderator
Beiträge: 2032
Registriert: Mo 16.07.2001 - 17:20
Wohnort: Durchwehna
Kontaktdaten:

Beitrag von Azurdrachen »

Also ich für meine Wenigkeit habe bisher auch nur Hotset und per Lan HOMM 3 im Multiplayer gespielt! Per Internet mag zwar schön sein, aber mir ist die Anmeldung und Einwahl zu Zeitaufwendig und dann noch die imensen Onlinekosten wenn man keine Flat hat, das schreckte mich bisher doch davon ab!

@Fansal: Ich komme deshalb auf die Idee, das die Multiplayerfunktionen in einem Add. nachgereicht werden, da diese im Original nicht dabei sind und bereits jetzt über ein Add. gesprochen wird! Da denke ich liegt es doch einfach auf der Hand!



Tschau



Mirko



:bounce: :bounce: :smile:
Bild

Bild
Benutzeravatar
Fansal
Engel
Engel
Beiträge: 4025
Registriert: Mo 07.01.2002 - 18:13
Wohnort: Ober-Mörlen
Kontaktdaten:

Beitrag von Fansal »

Aber bedenke:Ein Addon kommt in der Regel ein dreiviertel Jahr nach dem Original Spiel raus.Glaubst du 3DO kann sich es erlauben die Fans so lange auf den Multiplayermodus warten zu lassen?
Benutzeravatar
Waldorfel
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)
Beiträge: 92
Registriert: Di 16.10.2001 - 08:47
Wohnort: ol-hb
Kontaktdaten:

Beitrag von Waldorfel »

:look: ist denn da jemand der mal lust hätte mit mir übers internet heroes zu zocken ??? ...wäre mal ne tolle sache... möcht das mal ausprobieren wie das so klappt.. :)
Gruss Der Waldorfel !

***********************************
Geschöpfe der Nacht ans Licht gebracht !
Antworten

Zurück zu „Heroes 4“