Blastergeschwindigkeit

Diskussionen rund um MM8

Moderatoren: Mighty, Thies, mara, Delta, Brunstbrueller

Antworten
Benutzeravatar
Str0b3l
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1148
Registriert: Sa 16.07.2011 - 12:59
Wohnort: The Pit

Blastergeschwindigkeit

Beitrag von Str0b3l »

Da ich schon mit einem Ritter Team MM8 gezockt hab und die mit eile Ziemlich schnell draufhauen können intressierts mich schon ob man Theoretisch zumindest annähernd so schnelle Erholungszeit erreichen kann wie mit Blastern? Erreicht hab ich die Geschwindgkeit natürlich nicht mit meinen Rittern aber es hatte trotzdem was :))
Benutzeravatar
Xenofex
Druide/in
Druide/in
Beiträge: 346
Registriert: Fr 30.10.2009 - 22:24
Wohnort: Land der Riesen (Colony Zod)
Kontaktdaten:

Beitrag von Xenofex »

Theoretisch geht das bestimmt. Einfach Waffenmeister ganz ganz hoch skillen :D
Colony Zod lädt euch auf einen Besuch ein...
Und immer schön weiterspielen, irgendwann seit ihr bei mir angelangt !:)
Sparqie
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in
Beiträge: 227
Registriert: Mo 15.06.2009 - 22:04

Beitrag von Sparqie »

Was mir spontan einfallen würde, wären Dolche. Bei denen sinkt die Initiative mit Eile auch schnell auf 0, man bekommt also das berüchtigte Dauerfeuer. Dazu kann man zum Biespiel Eiletränke nehmen, Waffenmeister reduziert meines Wissens nicht die Initiative.
Benutzeravatar
VwieVendetta
Ranger(in)
Ranger(in)
Beiträge: 258
Registriert: So 11.10.2009 - 13:51
Wohnort: Meinerzhagen

Beitrag von VwieVendetta »

Das ablegen aller Rüstungen reduziert die Erholungszeit auch noch zusätzlich ;)
Long Time, No See.
Benutzeravatar
Ogerlord
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)
Beiträge: 1791
Registriert: Mo 18.06.2007 - 15:57

Beitrag von Ogerlord »

VwieVendetta hat geschrieben:Das ablegen aller Rüstungen reduziert die Erholungszeit auch noch zusätzlich ;)
Es sei denn man hat die Rüstungsfähigkeit soweit, dass sie die zusätzliche Erholungszeit ganz ignoriert. :)


@Sparqie

Doch!
Waffenmeister Grundrang bringt genau das.
"Lache niemals über einen lebenden Drachen."

- J.R.R. Tolkien
Benutzeravatar
VwieVendetta
Ranger(in)
Ranger(in)
Beiträge: 258
Registriert: So 11.10.2009 - 13:51
Wohnort: Meinerzhagen

Beitrag von VwieVendetta »

Ogerlord hat geschrieben:denn man hat die Rüstungsfähigkeit soweit, dass sie die zusätzliche Erholungszeit ganz ignoriert. :)
Warum Rüstung hochskillen? Lieber alles in Waffenmeister und Dolch. Dann kann man soviel Damage machen, das sich eine Rüstung nicht mehr wirklich lohnt ;)
Long Time, No See.
Benutzeravatar
Str0b3l
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1148
Registriert: Sa 16.07.2011 - 12:59
Wohnort: The Pit

Beitrag von Str0b3l »

Ok theoritisch müsste also möglich sein. Beim durchsuchen des Forums habe ich einen anderen Thread gefunden der hier reinpassts. Es geht um einen Dunkelelf in MM8 der lvl 255 ist und diese Geschwindigkeit mit dem Bogen erreicht hat :kinnlade:
Benutzeravatar
VwieVendetta
Ranger(in)
Ranger(in)
Beiträge: 258
Registriert: So 11.10.2009 - 13:51
Wohnort: Meinerzhagen

Beitrag von VwieVendetta »

Na dann viel Spaß beim Trainieren :bussi: bis lvl 255 dauerts ne Weile
Long Time, No See.
Sparqie
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in
Beiträge: 227
Registriert: Mo 15.06.2009 - 22:04

Beitrag von Sparqie »

Mit nem Editor hab ich das in ein paar Minuten erledigt. Ich gebe zu, auf die Weise mal in MM7 den Effekt von Waffenmeiste rbei hohem Level ausprobiert zu haben, aber fürs Spiel selbst würde ich es natürlich nicht machen, da geht einem nur der ganze Spass verloren.
Darkcloud
Frischfleisch
Beiträge: 1
Registriert: Fr 07.10.2011 - 17:23

Beitrag von Darkcloud »

Nahkampfwaffen können nicht dei gleiche Geschwindigkeit wie Fernkampfwaffen erreichen. Die Grayface Patches zeigen übrigens auch die momentane Angriffsgeschwindigkeit an, je niedriger umso besser. Fernkampfwaffen können einen Wert von 5 erreichen. Blaster erreichen den mit Hast praktisch ohne in die Fähigkeit zu investieren. Bögen erst bei sehr hohen werten. Die sind dann aber grade mit GM bogen in MM7 mit den 2 Pfeilen sogar besser. Nahkampfwaffen kommen aber maximal auf 30. Das ist immer noch schnell aber noch nicht das Maschinengewehrfeuer von Fernkampfwaffen.
Benutzeravatar
Flyer
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 5113
Registriert: So 29.04.2007 - 15:16
Wohnort: Trollzacken

Beitrag von Flyer »

Sparqie hat geschrieben:Mit nem Editor hab ich das in ein paar Minuten erledigt. Ich gebe zu, auf die Weise mal in MM7 den Effekt von Waffenmeiste rbei hohem Level ausprobiert zu haben, aber fürs Spiel selbst würde ich es natürlich nicht machen, da geht einem nur der ganze Spass verloren.
Genau!
Pfuschen bringt's nicht. :unschuldig:
Gruß,
Flyer
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 8“