Wie richtig reisen per Stadtportal

Diskussionen rund um Teil 6 der Strategie-Reihe

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Antworten
Benutzeravatar
neulingHoMM6
Frischfleisch
Beiträge: 4
Registriert: Fr 28.10.2011 - 22:55

Wie richtig reisen per Stadtportal

Beitrag von neulingHoMM6 »

hi !

erstmal mir gefällt das game auf Anhieb ! bin jetzt in der 3 Mission der Nekroamantenkampagne.

Frage:

es gibt 2 Sprüche, einfaches Stadtportal und erweitertes Stadtportal.

Beim einfachen Stadtportal kann ich die Stadt anklicken zu der ich reisen will. (Vorausgesetzt ich hab das passende Gebäude in der Stadt und mein Held befindet sich in der Stadt). Soweit so gut.

Beim viel interessanteren erweiterten Stadtportal kann mein Held von jeder beliebigen Position der Karte zu einer beliebigen oder der nächsten Stadt reisen?

Ich hab bis jetzt nicht herrausfinden können wie man die Stadt auswählt zu der der Held dann reist. Ist es die Stadt mit der kürzesten Entfernung, was schade wäre. Bitte helft mir und Danke im Voraus.
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Du weißt, dass du mit Rechtsklick weitere Infos zu Zaubersprüchen und Einheiten aufrufen kannst?
Ich frage deshalb, weil in der Beschreibung zum erweiterten Stadtportal explizit von der "nächsten Stadt" die Rede ist ;)

Es ist daher strategisch garnicht mal so unsinnvoll, das zweite Stadtportal nur in einer Grenzstadt zu bauen in die man oft, schnell zurück muss.

Könnte man beim zweiten Stadtportal die Zielstadt selbst wählen, wäre der Zauberspruch wohl leicht unfair.
Benutzeravatar
neulingHoMM6
Frischfleisch
Beiträge: 4
Registriert: Fr 28.10.2011 - 22:55

Beitrag von neulingHoMM6 »

mh, hab zuerst an einer ungenaueren Übersetzung gedacht ;) und gehofft ich hab was übersehen.
Antworten

Zurück zu „Heroes 6“