Ein kleines Problem

Diskussionen rund um Teil 6 der Strategie-Reihe

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Antworten
Benutzeravatar
++Quroq++
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beiträge: 381
Registriert: Mo 17.05.2010 - 13:18
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Ein kleines Problem

Beitrag von ++Quroq++ »

Ich habe versucht das Spiel zu installieren. Als die Installation nicht automatisch startete hab ich ise manuell gestartet bzw starten wollen. Als ich auf "Autorun" klickte war das erstmal eiwg am LAden und hat sich dann aufgehangen. Ich hab das jetzt merhmals probiert und es hat nie geklappt. An den Systemanforderungen kann es nicht liegen, da die Demo ja auch funktioniert hat. Die Demo hab ich natürlich vorher deinstalliert. Kann mir jemand helfen?
"Nichts ist wahr
Alles ist erlaubt!"

- Credo der Assassinen
Benutzeravatar
Lukas
König(in)
König(in)
Beiträge: 3000
Registriert: Do 28.03.2002 - 21:28
Wohnort: Brinkum b. Bremen

Beitrag von Lukas »

Moin,
also wenn du Pech hast, dann hast du ein Sonntagsprodukt erwischt, vielleicht hast du die Möglichkeit die DVD an einem anderen Rechner zu testen, wenns da auch nicht funktioniert, kannste das Spiel wohl umtauschen.
Für weitere Hilfe wäre es gut zu wissen, welche Internetrelevante Software (Firewall, Virenschutz, etc.) und welches Betriebssystem du installiert hast. Möglicherweise verweigert das Spiel die Installation wegen irgendwelcher Software zum kopieren von DVDs oder anlegen von virtuellen Laufwerken. Das sind natürlich alles nur Vermutungen, wenn du noch etwas warten kannst, kannst du dich auch an den Ubisoft Support wenden, die schlausten Leute sitzen da allerdings nicht. :D Bei technischen Problemen können sie dir aber vielleicht weiterhelfen, mit etwas Geduld kriegst du die Antwort die du suchst.
Gruß,
Lukas
:itchy:
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Probier die Disk erstmal auf nem anderen Rechner / Laufwerk. Wenn sie da läuft, kannst du zumindest ne defekte Disk ausschließen.
Benutzeravatar
++Quroq++
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beiträge: 381
Registriert: Mo 17.05.2010 - 13:18
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Beitrag von ++Quroq++ »

Ok, dann werd ich das mal ausprobieren. Danke euch 2:)
"Nichts ist wahr
Alles ist erlaubt!"

- Credo der Assassinen
Antworten

Zurück zu „Heroes 6“