Um sicher zu gehen, dass sie das ganze Dungeon möglichst weit durchsuchen müssen. Ansonsten hätte man dem Töpfer auch einfach die Aufgabe geben können, eine Schale zu basteln und hätte gesagt, das reicht.Str0b3l hat geschrieben:Die Frage ist wieso braucht man für jeden einen Gefäß, wenn die NICHTMAGIER das Ritual doch garnicht in dem Sinne durchführen?
Lich Beförderung
Moderatoren: Thies, mara, Ephirnion, Harry, Khamul, Thies, mara, Ephirnion, Harry, Khamul
-
Dumpfbacke
- Feuerschütze/in

- Thorus
- Ritter/Amazone

Kommt immer auf das Spiel an, bei MM7 gibts eben weniger Dungeons die auch nicht ständig respawnen, da will man den Spieler halt animieren sich alles anzusehen.Sparqie hat geschrieben:Das erinnert mich jetzt an sinnlos ausgedehnte Dungeontouren aus anderen Spielen.
Bei Oblivion hast wieder ganz ganz viele Dungeons, da will der Spieler meist gar nicht alles erkunden, da heißts dann auch rein, mitnehmen und wieder raus, außer man will noch zum Metzeln dableiben.
Nur bei ROT den Kindern ein Vorbild, bei GRÜN traut sich ja jeder über die Straße zu gehen.
Dumpfbacke hat geschrieben:Um sicher zu gehen, dass sie das ganze Dungeon möglichst weit durchsuchen müssen. Ansonsten hätte man dem Töpfer auch einfach die Aufgabe geben können, eine Schale zu basteln und hätte gesagt, das reicht.Str0b3l hat geschrieben:Die Frage ist wieso braucht man für jeden einen Gefäß, wenn die NICHTMAGIER das Ritual doch garnicht in dem Sinne durchführen?
Dann hätten sie in dem Fall die Gefäße im Dungeon verteilen sollen und nicht alle 4 am gleichen Platz deponieren.
-
Dumpfbacke
- Feuerschütze/in

Und grad in den Nebelwänden wär noch mehr Suchen nicht grad der Bringer ^^Dumpfbacke hat geschrieben:Genau und dann sind die Dungeons so groß und eintönig, dass niemand mehr darauf Lust hat.Str0b3l hat geschrieben:Dann hätten sie in dem Fall die Gefäße im Dungeon verteilen sollen und nicht alle 4 am gleichen Platz deponieren.
- Thorus
- Ritter/Amazone

Logisch gesehen macht das aber keinen Sinn, ich meine wenn ich als Besitzer ein Gefäß brauche, dann suche ich es an einem Ort.Str0b3l hat geschrieben:
Dann hätten sie in dem Fall die Gefäße im Dungeon verteilen sollen und nicht alle 4 am gleichen Platz deponieren.
Das wäre ja genauso, dass ich jeden einzelnen Schraubenschlüssel im Haus verteile, damit der Dieb wenn er sie klauen will mehr spaß beim Suchen hat.
Außerdem bekäme man seine Arbeit dann ja nie gebacken wenn man ständig von A nach B über C rennen muss bis man alles hat.
Nur bei ROT den Kindern ein Vorbild, bei GRÜN traut sich ja jeder über die Straße zu gehen.
Wieso nicht? Wenn man mal das Versteck gefunden hat kann der Dieb gleich alle auf einmal klauen wie in dem Fall die Gefäße für den Lich Quest. Wenn man sie verteilen würde könnte es sein das nicht alle gestohlen werdenThorus hat geschrieben:Logisch gesehen macht das aber keinen Sinn, ich meine wenn ich als Besitzer ein Gefäß brauche, dann suche ich es an einem Ort.Str0b3l hat geschrieben:
Das wäre ja genauso, dass ich jeden einzelnen Schraubenschlüssel im Haus verteile, damit der Dieb wenn er sie klauen will mehr spaß beim Suchen hat.
Außerdem bekäme man seine Arbeit dann ja nie gebacken wenn man ständig von A nach B über C rennen muss bis man alles hat.
-
Neverknown
- Ritter/Amazone

Genau, verteilen macht mehr Sinn... es sei denn natürlich die Celestianer wollen die Gefäße noch erforschen und sie vielleicht selbst benutzen, wie ein Set Schraubenschlüssel... dann allerdings wäre es sinnarm sie an einem Ort zu verstecken, an dem die Kreaturen jeden reinkommenden als Feind betrachten....Es wäre mir gerade bei dieser Quest sehr viel lieber gewesen, wenn es nicht "die klassischen 4" Gefäße gewesen wären, die man retten muss und oder wenn die aus Nighton äquivalent gewesen wären.
Nicht jeder der aus dem Rahmen fällt, war vorher auch im Bilde.