Heroes of Might & Magic VI inoffiziell bestätigt

Diskussionen rund um Teil 6 der Strategie-Reihe

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Benutzeravatar
Ogerlord
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)
Beiträge: 1790
Registriert: Mo 18.06.2007 - 15:57

Beitrag von Ogerlord »

Die Probleme liegen eher auf Ebene des PC's. Das mit der Demo ist eine gute Idee! Ich werde die bei Gelegenheit mal testen.
"Lache niemals über einen lebenden Drachen."

- J.R.R. Tolkien
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Ich find's ja irgendwie goldig, dass billige RU-Keys die über dubiose Onlineshops vertickt werden hier im Westen nicht funktionieren. Im Ubiforum schimpft man deswegen wieder Pest und Galle auf Ubisoft - mir hingegen wurden sie wieder etwas sympathischer :D
Neverknown
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 732
Registriert: Do 20.11.2008 - 21:22

Beitrag von Neverknown »

Lukas hat geschrieben: Der Hermes-Versand dagegen ist bekannt für seine langsamkeit. Hätten sie es mal mit DHL verschickt, aber naja.
Es kommt sehr auf den Zusteller an, auch die DHL schafft es (ist mir passiert) von 10 Einwurfeinschreiben 4 zu verlieren... naja immerhin klaglos erstattet.

Der eigentlich Hohn bei Hermes ist nur die Warteschleife..."Hermes weil s gut ankommt"... Wenn ich da anrufe ist es nicht gut angekommen... *grml*

Seis drum Bestellnummern Sammeln und dann als Paket bei Amazon melden, der Reaktion des Zustellers beim nächsten Treffen nach, gibts da wirklich was aufs Dach.
Nicht jeder der aus dem Rahmen fällt, war vorher auch im Bilde.
Benutzeravatar
Lukas
König(in)
König(in)
Beiträge: 3000
Registriert: Do 28.03.2002 - 21:28
Wohnort: Brinkum b. Bremen

Beitrag von Lukas »

Naja, also bei mir in Brinkum b. Bremen ist es so, dass auf DHL bisher 100%ig verlass ist. Wenn ich was bei Amazon bestelle, dann ist es nach erhalt der Versandbestätigung am nächsten Tag, Mittags da. Bei Hermes schwankt es extrem, mal kommts Nachmittags, mal, wie dieses mal, am Abend. Und was ich auch schon erlebt habe, nach der Sendungsverfolgung befand sich das Paket in der Zustellung, es ist aber nicht an dem Tag gekommen oder das Paket wurde mal beim Nachbarn abgeliefert obwohl ich den ganzen Tag zu Hause war.
Aber ist ja jetzt auch egal, das Spiel ist da, ist noch am Erscheinungstermin gekommen und alles ist gut. :)
Off Topic Ende :))
Gruß,
Lukas
:itchy:
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Sollte es mir eigentlich zu Denken geben, dass ein möglicher Heldentitel unter anderem "der Kreegan" ist? (Gut, der Übersetzer wußte wohl nicht, dass das damals mit Kreeganer übersetzt wurde, aber immerhin...).

Auch einer der Erfolge heißt merkwürdig bekannt: "Mandat des Himmels"

Zumindest scheint Black Hole MM6 gespielt zu haben :D
Benutzeravatar
Lukas
König(in)
König(in)
Beiträge: 3000
Registriert: Do 28.03.2002 - 21:28
Wohnort: Brinkum b. Bremen

Beitrag von Lukas »

Ja, ist mir auch schon aufgefallen. Auch ein Paar interessante Städtenamen wie Schlossblick oder Algary sind mir schon begegnet. Die haben sich also wohl auch MM 1 (Algary) bis 5 (Schlossblick) angesehen. :D
Gruß,
Lukas
:itchy:
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Mh, schade, dass hier nicht mehr los ist.

Hatte eben ne "Woche des Schwefels: Alle Schwefelvorkommen liefern doppelten Ertrag. Leider wissen die Bewohner von Ashan noch nichts mit diesem Rohstoff anzufangen."

*Deshalb* spielt der sechste Teil in der Vergangenheit. Zumindest ist der Wegfall der Resourcen logisch begründet *hrhr*

Außerdem habe ich gerade den Erfolg "Sheltems Jünger" freigeschaltet. Genug Anspielungen sind definitiv drin. Auch der gute, alte Yog wird erwähnt (schaffe x Kämpfe ohne Magieeinsatz).
Benutzeravatar
Rezeguet
König(in)
König(in)
Beiträge: 3492
Registriert: Sa 04.05.2002 - 19:39

Beitrag von Rezeguet »

joar heroes-spieler tummeln sich anscheinend bevorzugt im drachenwald und fans der rpg reihe eher hier....

na was solls....

ich darf nicht meckern ich spiels ja auch noch nicht....
Daily Telegraph hat geschrieben:"Ein englischer Klub schlägt einen deutschen im Elfmeterschießen - notiert diesen Tag in euren Geschichtsbüchern."
Bild
Benutzeravatar
Lukas
König(in)
König(in)
Beiträge: 3000
Registriert: Do 28.03.2002 - 21:28
Wohnort: Brinkum b. Bremen

Beitrag von Lukas »

Es soll übrigens ein Patch in Arbeit sein, durch den die, bisher miserable, Stadtansicht verbessert werden soll. Mal schauen wie lange das dauert, ein bisschen Zeit dürfte so etwas wohl in Anspruch nehmen.
Gruß,
Lukas
:itchy:
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Jain, es existiert lediglich ein Posting, dass man die Stadtansicht nach Release nochmal überarbeiten möchte. Ich nehme mal an, man baut das Renderfilmchen einfach nur ein bißchen aus. Ne komplette Rundumansicht der Stadt wie in H5 wird es wohl nicht geben.

Einerseits schade, andererseits beschleunigt sich das Spiel dadurch ungemein.
Benutzeravatar
Klein Gimli
Titan(in)
Titan(in)
Beiträge: 2158
Registriert: Mi 28.01.2004 - 11:06
Kontaktdaten:

Beitrag von Klein Gimli »

Wäre zwar ganz schön wenn man nicht immer so ne triste Stadt sehen würde, allerdings ist das jetzt nichts was ich unbedingt brauche. Also ausmachen würde es mir nichts falls so ein Patch nicht kommen würde.
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Ganz beiläufig:
Ubisoft verschickt aktuell an alle M&M-Käufer per Email Umfragen über das Spiel. Soweit, so normal... aber ich finde folgende Frage interessant:

Wenn ein neues Spiel aus einer dieser Spielreihen erscheinen würde, würden Sie es kaufen wollen?

* Ein neues klassisches "Might & Magic"-Rollenspiel (wie die ersten Folgen der Reihe aus den 90er Jahren)


Macht mal alle ein Kreuzchen :D
Benutzeravatar
Klein Gimli
Titan(in)
Titan(in)
Beiträge: 2158
Registriert: Mi 28.01.2004 - 11:06
Kontaktdaten:

Beitrag von Klein Gimli »

We're sorry! Your profile doesn't correspond to what we're looking for in this specific survey.
Die haben anscheinend was gegen Österreicher :D
Benutzeravatar
Rezeguet
König(in)
König(in)
Beiträge: 3492
Registriert: Sa 04.05.2002 - 19:39

Beitrag von Rezeguet »

Therak hat geschrieben:Ganz beiläufig:
Ubisoft verschickt aktuell an alle M&M-Käufer per Email Umfragen über das Spiel. Soweit, so normal... aber ich finde folgende Frage interessant:

Wenn ein neues Spiel aus einer dieser Spielreihen erscheinen würde, würden Sie es kaufen wollen?

* Ein neues klassisches "Might & Magic"-Rollenspiel (wie die ersten Folgen der Reihe aus den 90er Jahren)


Macht mal alle ein Kreuzchen :D
an alle käufer oder an alle dies installiert haben/ bzw. sich registriert haben?

hab noch keine mail bekommen....


würde aber sooooooooooooooooooooooooo gern das kreuzchen an der richtigen stelle machen
Daily Telegraph hat geschrieben:"Ein englischer Klub schlägt einen deutschen im Elfmeterschießen - notiert diesen Tag in euren Geschichtsbüchern."
Bild
Benutzeravatar
J.B.
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)
Beiträge: 92
Registriert: Mo 03.12.2007 - 14:15
Wohnort: Oberkirch

Beitrag von J.B. »

@ Rezeguet

Ich denke das hier sollte die Umfrage sein. :)

Gruß

J.B.
Benutzeravatar
Phillip_Lynx
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1193
Registriert: Mo 13.05.2002 - 12:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Phillip_Lynx »

Japp, das ist es :). Und es ist genau der gleiche Link, den ich gesendet bekommen hab :).

Also hin und Kreuzchen mache ;)
Gruss Phillip_Lynx
Neverknown
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 732
Registriert: Do 20.11.2008 - 21:22

Beitrag von Neverknown »

Bin ja mal gespannt...
Es gab ja auch einige Fragen, in außer der direkten, in der man für ein "echtes" MM punkten konnte, vermute ich zumindest, hoffentlich habe ich alle gefunden.
Nicht jeder der aus dem Rahmen fällt, war vorher auch im Bilde.
Benutzeravatar
Lukas
König(in)
König(in)
Beiträge: 3000
Registriert: Do 28.03.2002 - 21:28
Wohnort: Brinkum b. Bremen

Beitrag von Lukas »

Wenn ein neues Spiel aus einer dieser Spielreihen erscheinen würde, würden Sie es kaufen wollen?

* Ein neues klassisches "Might & Magic"-Rollenspiel (wie die ersten Folgen der Reihe aus den 90er Jahren)


Macht mal alle ein Kreuzchen
So, hab mein Kreuzchen gemacht, also wehe nächstes Jahr gibt es nicht die erste Preview zu MM X. :D

Was auch gut ist, man kann in der Umfrage wählen, dass man nicht bereit ist für Zusatzinhalte Geld zu bezahlen, außer natürlich für ein vollwertiges AddOn. Auch ein wichtiges Kreuzchen. ;)
Gruß,
Lukas
:itchy:
Benutzeravatar
Thies
Administrator
Administrator
Beiträge: 4008
Registriert: Fr 13.07.2001 - 09:10
Wohnort: Vega rechts abbiegen + 16 LJ
Kontaktdaten:

Beitrag von Thies »

Ich auch :D
Benutzeravatar
Rezeguet
König(in)
König(in)
Beiträge: 3492
Registriert: Sa 04.05.2002 - 19:39

Beitrag von Rezeguet »

noch ein kleiner tipp:

wenn man bei der umfrage

sprache: deutsch
land: ein anderes (weil ÖSTERREICH)

angibt darf man nicht an der umfrage teilnehmen.....

SKANDAL!!!!
Daily Telegraph hat geschrieben:"Ein englischer Klub schlägt einen deutschen im Elfmeterschießen - notiert diesen Tag in euren Geschichtsbüchern."
Bild
Antworten

Zurück zu „Heroes 6“