Dunkelelf-Patriarch

Diskussionen rund um MM8

Moderatoren: Mighty, Thies, mara, Delta, Brunstbrueller

Antworten
Benutzeravatar
Goldgolem
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1120
Registriert: Sa 06.11.2004 - 08:42
Wohnort: Goldgolemstadt

Dunkelelf-Patriarch

Beitrag von Goldgolem »

Hab mal wieder MM8 rausgekramt, und mit einem Dunkelelfen begonnen. Der soll nun Patriarch werden, aber ich hab nicht mehr so den Durchblick. Ich war leider zuerst im Murmelwald und bin mit den Rollen zu der Statue durchgelaufen, ohne Rücksicht auf Verluste zu nehmen (nämlich auf Level 12, wo das nicht so ganz leicht ist, da heil durchzukommen). Kurzum: die Elfe ist befreit, jedoch habe ich die Quest zu ihrer Rettung erst nachher angenommen, und habe jetzt keinen blassen Schimmer, was ich ihretwegen tun soll.

Weiß einer Rat?
"Deep, deep into the Black Forest there stands
what some call a nuthouse, a mad man's land."


- Einleitung zu "Mad Man Steve": read more
Benutzeravatar
Lukas
König(in)
König(in)
Beiträge: 3000
Registriert: Do 28.03.2002 - 21:28
Wohnort: Brinkum b. Bremen

Beitrag von Lukas »

Blöde Frage, hast du versucht den Auftraggeber nochmal anzusprechen? Normalerweise sollte es kein Problem sein, wenn man Aufträge erst später annimmt.
Falls nichts hilft könntest du ja nochmal einen älteren Spielstand laden, auch wenns natürlich ärgerlich wäre.
Gruß,
Lukas
:itchy:
Benutzeravatar
Str0b3l
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1148
Registriert: Sa 16.07.2011 - 12:59
Wohnort: The Pit

Beitrag von Str0b3l »

Du hast den Quest ehrlich erledigt und somit die Belohnung verdient, kein Zweifel. Deshalb würde ich wenns nicht mehr geht den Editor benutzen da nichts daran falsch ist, sich das zu holen wofür man gearbeitet hat :X
http://www.mightandmagicworld.de/fileba ... index.html#
Benutzeravatar
Ogerlord
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)
Beiträge: 1790
Registriert: Mo 18.06.2007 - 15:57

Beitrag von Ogerlord »

Du weißt auch, dass der Auftraggeber in Alvar sitzt?
Der im Murmelwald gibt einem lediglich die Stein zu Fleisch Rollen.
"Lache niemals über einen lebenden Drachen."

- J.R.R. Tolkien
Benutzeravatar
Flyer
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 5104
Registriert: So 29.04.2007 - 15:16
Wohnort: Trollzacken

Beitrag von Flyer »

Alvar Aufgabe 2: Find Cauri Blackthorne
Elfen - Beförderungsquest

Auftraggeber ist Blackthorne im Haus Nr. 1 (City).

Find Cauri Blackthorne, the return to Dantillion in Murmurwoods with Information of her location.

Cauri Blackthorne ist die Statue nördlich des Druid Circle's in Murmurwoods. Mit einer Zauberspruchrolle (!!!) STONE TO FLESH wird sie befreit durch einfaches anklicken der Statue (Zauberspruch darf NICHT ausgesprochen werden). Danach ist die Aufgabe bereits erfüllt.

Belohnung: 0 Gold, 25.000 EP und 100 Ruhm, Dark Elves werden zu Patriarchen befördert.
Gruß,
Flyer
Benutzeravatar
Goldgolem
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1120
Registriert: Sa 06.11.2004 - 08:42
Wohnort: Goldgolemstadt

Beitrag von Goldgolem »

@Ogerlord: Ja, weiß ich ;)

@Lukas: Ja, der sagt, ich soll mich mit Dantillon in Verbindung setzen. Dantillon sagt, er muss den Steinkreis erforschen. Da endet die Verbindung unglücklicherweise..

@Strob3l: Wird dann wohl meine einzige Chance sein, trotz allem das Spiel zu beenden..

@Flyer: So sollte es sein, ja :))

Ich werd nochmal versuchen, die Statue anzusprechen. Ich hab das zwar bereits getan, jedoch hab ich alles wieder versucht außer diesem Punkt.
"Deep, deep into the Black Forest there stands
what some call a nuthouse, a mad man's land."


- Einleitung zu "Mad Man Steve": read more
FetterAhn
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 699
Registriert: Sa 01.12.2007 - 01:22
Wohnort: Kiel

Beitrag von FetterAhn »

Meinem Gedächnis nach gibt es unter den 2 Ansprechmöglichkeiten nach dem Entzaubern der Cauri-Statue 2 Oprtionen des Gesprächs. eine davon ist "Beförderung", die andere schickt sie so zum Gasthaus.

Schau vorher nach, ob Cauri im Gasthaus zur Rekrutierung wohnt. In dem Fall nimm sie persönlich zum Auftraggeber mit.
Und Tschüs !
Glaubt ja nicht, daß ich in dem Jahr ohne Internet weniger am Computer war.
Toastman
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beiträge: 386
Registriert: Mi 17.08.2005 - 16:53

Beitrag von Toastman »

Aber meines Wissens verschwindet die "Beförderung"-Option eh nicht, wenn sie nur im Gasthaus wartet.

Also mitnehmen wäre nicht unbedingt notwendig.
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 8“