Sie vermehren sich...... Leider
Moderatoren: Thies, mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty, Thies, mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty
Sie vermehren sich...... Leider
Was mich nervt ist die Entwicklung des Fernsehprogramms....
Es werden immer mehr Casting - Gesangsshows
X-Faktor, DSDS, The Winner is , The Voice of Germany, größtenteils dads Supertalent und noch andere die ich GOTT SEI DANK NICHT KENNE
Es werden immer mehr Casting - Gesangsshows
X-Faktor, DSDS, The Winner is , The Voice of Germany, größtenteils dads Supertalent und noch andere die ich GOTT SEI DANK NICHT KENNE
Ich schau kein Fernsehen mehr. Die HD-Glotze bei uns im Wohnzimmer ist für DVDs und alte Videos 
"Deep, deep into the Black Forest there stands
what some call a nuthouse, a mad man's land."
- Einleitung zu "Mad Man Steve": read more
sorry ich kann eure meinung nicht teilen!
im deutschsprachigen fernsehen gibt es ein gutes
bis sehr gutes programme
neben intressanten und informativen dokumentationen
und talkshows werden auch immer wieder sehr gute
filme gezeigt. neue und alte! zudem machen die öffentlich
rechtlichen wirklich super filme, der letzte lief vor einer(?)
woche im zdf: Es war einer von uns
schlummert bestimmt noch in der mediathek!
Man muss sich halt nur durchs Fernsehprogramm quälen es durchforsten und in Kauf nehmen zu ungemütlichen Sendezeiten
zu fernsehen (3 Uhr nachts, 7 uhr früh usw.)
ARD, ZDF; die dritten, arte, 3sat und nochn haufen anderer (Sparten-)Kanäle.
Zum Rest muss man diesem weisen Mann folgen:
Richtig So
im deutschsprachigen fernsehen gibt es ein gutes
bis sehr gutes programme
neben intressanten und informativen dokumentationen
und talkshows werden auch immer wieder sehr gute
filme gezeigt. neue und alte! zudem machen die öffentlich
rechtlichen wirklich super filme, der letzte lief vor einer(?)
woche im zdf: Es war einer von uns
schlummert bestimmt noch in der mediathek!
Man muss sich halt nur durchs Fernsehprogramm quälen es durchforsten und in Kauf nehmen zu ungemütlichen Sendezeiten
zu fernsehen (3 Uhr nachts, 7 uhr früh usw.)
ARD, ZDF; die dritten, arte, 3sat und nochn haufen anderer (Sparten-)Kanäle.
Zum Rest muss man diesem weisen Mann folgen:
Richtig So
Daily Telegraph hat geschrieben:"Ein englischer Klub schlägt einen deutschen im Elfmeterschießen - notiert diesen Tag in euren Geschichtsbüchern."

Ich hab nicht behauptet dass das Programm allgemein schlecht ist! Ich schaue mir regelmäßig intressante und gut gemachte Dokus auf N24 an. Die besten Filme kommen meist auf P7, aber ein Sender mit dem ich Probleme habe ist Tele5, dort kommen meiner Meinung nach die wirklich schlechtesten Filme aller zeiten :X.
Um GOTTES WILLEN nein ich schau diese Sendungen NICHT NICHT NICHT NICHT an mich nerven nur die zich Werbespots und Trailer, sowie die Algemeine Zensur von Filmen und Serien das es nicht mehr schön ist
Um GOTTES WILLEN nein ich schau diese Sendungen NICHT NICHT NICHT NICHT an mich nerven nur die zich Werbespots und Trailer, sowie die Algemeine Zensur von Filmen und Serien das es nicht mehr schön ist
Ich schau seit ca. 10 Jahren kein Fernsehen mehr. Davor hab ich das ding sowieso nur ca. 2 Mal die Woche angemacht. Was ich am Computer mach, find ich insgesamt wesentlich aktiver.
Was vermehr sich nochmal ungehemmt ? Achja, die gebühren der GEZ und die Schulden der Staaten...
Was vermehr sich nochmal ungehemmt ? Achja, die gebühren der GEZ und die Schulden der Staaten...
Und Tschüs !
Glaubt ja nicht, daß ich in dem Jahr ohne Internet weniger am Computer war.
Glaubt ja nicht, daß ich in dem Jahr ohne Internet weniger am Computer war.
- Klein Gimli
- Titan(in)

Wie wärs mit "was anderes machen"?
Aber ob das jetzt miese oder gute Filme sind, ist auch wieder Geschmacksache. Ich persönlich schau Tele 5 zB ganz gerne...der hat öfters mal recht gute Klassiker.
Sonst noch abwechselnd N24, n-tv und DMAX, da gibts wenigstens was interessantes zu sehen.
Aber ob das jetzt miese oder gute Filme sind, ist auch wieder Geschmacksache. Ich persönlich schau Tele 5 zB ganz gerne...der hat öfters mal recht gute Klassiker.
Sonst noch abwechselnd N24, n-tv und DMAX, da gibts wenigstens was interessantes zu sehen.
1. Garkein Tv gugenKlein Gimli hat geschrieben:Wenns Fernsehen nicht gefällt, ein Tipp:
Geschmacksache. Ich persönlich schau Tele 5 zB ganz gerne...der hat öfters mal recht gute Klassiker.
2. Einzige Klassiker den ich auf Tele 5 gesehn hab der gut war
ARMEE DER FINSTERNIS !
Trotz allem kann hier keiner verleugnen, dass die Qualität des Fernsehens deutlich abgenommen hat, vergleicht man das Programm von vor 10 Jahren mit dem von heute. Das selbe gilt für die Werbung: wo mal Kreativität Werbung gemacht hat, sind es jetzt billige Effekte, die beeindrucken sollen, und nicht das Produkt selbst. Das einzige, was sich in der Autowerbung ändert, ist das Fahrzeugmodell selbst..
Um nur einen von vielen möglichen Vergleichen zu ziehen:
Vor 10 Jahren (Comics): Pokemon (1. Staffel), Digimon (1. Staffel), Monster Rancher, Yu-Gi-Oh!
Heute (Comics): Monster Rancher und Digimon gibt es nicht mehr, die haben nämlich aufgehört, als sie kein Material mehr hatten. Pokemon und Yu-Gi-Oh! erfinden jeden Dreck, um sich mehr Staffeln aus den Fingern zu saugen.
Um nur einen von vielen möglichen Vergleichen zu ziehen:
Vor 10 Jahren (Comics): Pokemon (1. Staffel), Digimon (1. Staffel), Monster Rancher, Yu-Gi-Oh!
Heute (Comics): Monster Rancher und Digimon gibt es nicht mehr, die haben nämlich aufgehört, als sie kein Material mehr hatten. Pokemon und Yu-Gi-Oh! erfinden jeden Dreck, um sich mehr Staffeln aus den Fingern zu saugen.
"Deep, deep into the Black Forest there stands
- Cornflake01
- Ritter/Amazone

Also ich schau grad Voice of Germany (Werbepause *g*) und find's ganz interessant.
Die aktuelle Staffel von X-Factor finde ich auch sehr interessant, obwohl ich die letzte irgendwie schrecklich fand...
Schaue in letzter Zeit oft 3. Programme und auch mal Dokus und so, aber da wird doch auch viel am Laufenden Band wiederholt.
Ja, ich schau mir auch gern die Kochprofis & Co an und in letzter Zeit auch öfter mal den Raab.
Harald Schmidt muss ich mir unbedingt mal wieder reinziehen, verpasse das immer
Also die Qualität im TV geht allgemein schon irgendwie baden, das ist aber doch nix neues mehr. Wer will findet schon was interessantes
Also ich schau grad Voice of Germany (Werbepause *g*) und find's ganz interessant.
Die aktuelle Staffel von X-Factor finde ich auch sehr interessant, obwohl ich die letzte irgendwie schrecklich fand...
Schaue in letzter Zeit oft 3. Programme und auch mal Dokus und so, aber da wird doch auch viel am Laufenden Band wiederholt.
Ja, ich schau mir auch gern die Kochprofis & Co an und in letzter Zeit auch öfter mal den Raab.
Harald Schmidt muss ich mir unbedingt mal wieder reinziehen, verpasse das immer
Also die Qualität im TV geht allgemein schon irgendwie baden, das ist aber doch nix neues mehr. Wer will findet schon was interessantes
Bis dann... Mathias

"I am a weapon of massive consumption.
But it's not my fault, that's how I'm programmed to function"
Lily Allen - The Fear

Lily Allen - The Fear
- ++Quroq++
- Grossdruide/in

Ich denke das Fernsehprogramm kann man nicht allgemein bewerten. es gibt gutes und es gibt schlechtes. Also das Prigramm von RTL und zum größten Teil von SAT1 finde ich ziemlich bescheuert. Pro 7 hingegen schaue ich sehr gerne. Was die öffentlich rechtlichen Programme angeht, die schaue ich weniger, ich schaue höchstens Nachrichten und jeden Sonntag Terra X auf ZDF, das wars dann auch schon. Aber meine allgemeine Fernsehaktivität hat aufgrund des nachlassendes Programms in den letzten Jahren ebenfalls nachgelassen. Pokemon, Digimon ect habe ich früher (und manchmal noch heute
) sehr gerne geschaut. Die Kinderserien von früher haben wenigstens noch etwas vermittelt, die heutigen Kindersendungen jedoch sind zwar auf ihre Wiese ganz ämüsant bis lustig, mitnehmen kann man davon allerdings nichts.
Was die Castingshows angeht: Früher konnte ich mich noch für DSDS begeistern. Ist heute allerdings nichtmher so. Den Rest habe ich noch nie gemocht.
Was die Castingshows angeht: Früher konnte ich mich noch für DSDS begeistern. Ist heute allerdings nichtmher so. Den Rest habe ich noch nie gemocht.
"Nichts ist wahr
Alles ist erlaubt!"
- Credo der Assassinen
Alles ist erlaubt!"
- Credo der Assassinen
- Cornflake01
- Ritter/Amazone

Was das Kinderprogramm angeht muss ich dir leider zustimmen, das hat schwer nachgelassen.
Da kommt eine bescheuerte Zeichentrickserie nach der anderen.
Früher hatten wir Biene Maja, Wickie, Nils Holgersson
oder auch Serien wie Karlsson vom Dach, Michel, Pippi Langstrumpf.
Das gibt's heute teilweise auch noch, wird aber von dem anderen Kram völlig überlagert
und wenn man als Kind von den Zeichentrickserien zugeballert wird interessiert einen der Rest nicht die Bohne.
Ist doch wie mitm Essen: Wer nur Cola säuft und Burger frisst kann mit Tee oder Müsli nix mehr anfangen
Da sind halt auch die Eltern gefragt, dass die die Kids net einfach vorn Fernseher setzen!
Da kommt eine bescheuerte Zeichentrickserie nach der anderen.
Früher hatten wir Biene Maja, Wickie, Nils Holgersson
oder auch Serien wie Karlsson vom Dach, Michel, Pippi Langstrumpf.
Das gibt's heute teilweise auch noch, wird aber von dem anderen Kram völlig überlagert
und wenn man als Kind von den Zeichentrickserien zugeballert wird interessiert einen der Rest nicht die Bohne.
Ist doch wie mitm Essen: Wer nur Cola säuft und Burger frisst kann mit Tee oder Müsli nix mehr anfangen
Da sind halt auch die Eltern gefragt, dass die die Kids net einfach vorn Fernseher setzen!
Bis dann... Mathias

Lily Allen - The Fear

Lily Allen - The Fear
hab im moment nur dvb-t und bin überrascht über die qualität der ard/zdf spartenkanäle, planet wissen, odysso etc. alles so gut gemachte interessante formate, hätt ich nicht gedacht 
wiederholen sich nur leider sehr oft
wiederholen sich nur leider sehr oft
Im Lande der Drachen,fern Richtung Nord Nordost, Der Schatz des Kapitäns unter einem Steine, Versteckt vor den Augen der Sonne, vor seinem Tod, Hebe den Stein und gewonnen hast du Rätsels Preis.
reze hast du nix besseres zu tun, als mittich in der Nacht auf Sendersuche zu gehen?:)
Das einzige wo ich noch einigermaßen sinnvolles Zeugs (Dokus) finde ist auf Phoenix.... Da zappe ich so zwischen 5 und 7 durch wenn mein Hase auf Arbeit is... Aber wenn der Spätdienst hat, hab ich die Äuglein um die Zeit noch zu und Ohropax in den Ohren...
Und wenn ich nich schlafen kann nehm ich mir nen Buch vor... Es müssen hier noch gut einige über 140 Bücher gelesen werden. Da kann es vorkommen dass ich um 22:00 anfange und um 4:00 das Buch bei Seite lege um Kaffee und Brote zu machen.Hab mir nämlich in Leipzig auf der Buchmesse eine schicke Leselampe gekäuft, damit ich keine Festbeleuchtung im Schlafzimmer hab... ..
Das einzige wo ich noch einigermaßen sinnvolles Zeugs (Dokus) finde ist auf Phoenix.... Da zappe ich so zwischen 5 und 7 durch wenn mein Hase auf Arbeit is... Aber wenn der Spätdienst hat, hab ich die Äuglein um die Zeit noch zu und Ohropax in den Ohren...
Und wenn ich nich schlafen kann nehm ich mir nen Buch vor... Es müssen hier noch gut einige über 140 Bücher gelesen werden. Da kann es vorkommen dass ich um 22:00 anfange und um 4:00 das Buch bei Seite lege um Kaffee und Brote zu machen.Hab mir nämlich in Leipzig auf der Buchmesse eine schicke Leselampe gekäuft, damit ich keine Festbeleuchtung im Schlafzimmer hab... ..
Anke, natürlich zappe ich nicht nachts durch den fernseher,
aber jeden sonntag nehme ich mir das f3ernsehprogramm, das radioprogramm, das kulturprogramm meiner stadt vor und durchforste nach sachen die ich nicht verpassen darf....
das wird alles fein säuberlich in den Kulturkalender überm küchentisch eingetragen und...
aber bücher sind natürlich oft eine gute wahl!
ach ja am sonntag läuft um 1:30 (also eigentlich montag)
in der ARD der Spitzenfilm "Der stille Amerikaner"
sollte eigentlich im september 2001 in den kinos laufen war dann aber aufeinmal nicht patriotisch genug so dass er erst 2003 in die kinos kam...! glaube das sagt alles über die qualität des filmes...
aber jeden sonntag nehme ich mir das f3ernsehprogramm, das radioprogramm, das kulturprogramm meiner stadt vor und durchforste nach sachen die ich nicht verpassen darf....
das wird alles fein säuberlich in den Kulturkalender überm küchentisch eingetragen und...
aber bücher sind natürlich oft eine gute wahl!
ach ja am sonntag läuft um 1:30 (also eigentlich montag)
in der ARD der Spitzenfilm "Der stille Amerikaner"
sollte eigentlich im september 2001 in den kinos laufen war dann aber aufeinmal nicht patriotisch genug so dass er erst 2003 in die kinos kam...! glaube das sagt alles über die qualität des filmes...
Daily Telegraph hat geschrieben:"Ein englischer Klub schlägt einen deutschen im Elfmeterschießen - notiert diesen Tag in euren Geschichtsbüchern."

du magst harald schmidt(!) nicht aber die heute show?
dabei ist doch die heute show extrem flach...
zu harald schmidt ja der war früher auch deutlich besser
legendär wie er ein billy regal aufgebaut hat...
aber heute? naja legen wir den mantel des schweigens darüber
gute amüsante sendungen sind noch
inas nacht und kabarett auf 3sat (pispers und gäste)
dabei ist doch die heute show extrem flach...
zu harald schmidt ja der war früher auch deutlich besser
legendär wie er ein billy regal aufgebaut hat...
aber heute? naja legen wir den mantel des schweigens darüber
gute amüsante sendungen sind noch
inas nacht und kabarett auf 3sat (pispers und gäste)