Neue Kampagne

Hier geht es rund um selbsterstellte Maps: Tipps, Hinweise etc.

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Antworten
Benutzeravatar
Koni
Drache
Drache
Beiträge: 2812
Registriert: Mo 23.07.2001 - 10:19
Wohnort: Langenberg

Neue Kampagne

Beitrag von Koni »

Soeben habe ich eine neue H4-Kampagne im Kartenarchiv freigeschaltet: Die Astrale Romanze. Alles Weitere in der Readme, die dem zip beigefügt ist.

Viel Spaß damit über die Ostertage. :winken:
Koni :laufen2: ... und weiter geht's.... auf die 80 zu, oje
:smile:
Benutzeravatar
Manni_B
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 8857
Registriert: Sa 28.07.2001 - 00:41
Wohnort: Neu Sorpigal
Kontaktdaten:

Beitrag von Manni_B »

Vielen Dank für deine Mühe. :winken:

Habe schon angefangen zu spielen.
Der Mensch macht's...
Gruß Manni :)
Bild
Benutzeravatar
d3struct0r
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)
Beiträge: 76
Registriert: So 12.12.2010 - 19:49
Wohnort: Leipzig

Beitrag von d3struct0r »

Lange nich mehr hier gewesen... Schade eigtl. Da hab ich mal wieder Astral Romance gefunden... :) Hatte das als es neu war nicht durch, weil da im zweiten Szenario Schwarzstein an nem Creature Stack vereckt ist -.- naja...
Aber mir ist mal wieder aufgefallen:

Koni, ich liebe deine Maps :)

Hab grad folgendes Problem: Muss so gegen Mitte der letzten Map so ne Falkenstatue suchen in irgend so nem "verwunschenen Schiff", wenn ich mich recht entsinne...
Wo isn das? :(
"Blutend aber ungebeugt"
Equilibrium - Unbesiegt
Benutzeravatar
Koni
Drache
Drache
Beiträge: 2812
Registriert: Mo 23.07.2001 - 10:19
Wohnort: Langenberg

Beitrag von Koni »

"Mitten in der Map" ist genau richtig - eine Flaschenpost in der Nähe sagt "Bermuda-Dreieck" dazu, eine andere Flasche : "Achtet auf ein Geisterschiff!"

Und bei Annäherung an dieses Wrack genau dazwischen hast du einen Kampf gegen 100 Vampire zu bestehen. Belohnung: Pfeilwind
Koni :laufen2: ... und weiter geht's.... auf die 80 zu, oje
:smile:
Benutzeravatar
d3struct0r
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)
Beiträge: 76
Registriert: So 12.12.2010 - 19:49
Wohnort: Leipzig

Beitrag von d3struct0r »

In der Tat :) Danke

Habs durch... Spitzen-Kampagne :)
"Blutend aber ungebeugt"
Equilibrium - Unbesiegt
Antworten

Zurück zu „Heroes 4 Maps“