Nekropolis-Kampagne - Karte 2 - komme nicht weiter

Diskussionen rund um Teil 6 der Strategie-Reihe

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Antworten
Kryptex
Frischfleisch
Beiträge: 4
Registriert: Do 03.11.2011 - 11:11

Nekropolis-Kampagne - Karte 2 - komme nicht weiter

Beitrag von Kryptex »

Hallo!

Ich stecke in der 2. Karte fest, wo Anastasia mit Sveltana in Nar-Haresh sprechen soll. Der Spinnenwächter kurz oberhalb der Stadt sagt, ich solle zu Stadt gehen. Aber davor steht ein anderer Wächter, den ich nicht ansprechen kann und der mich folglich auch nicht "reinlässt".

Was kann ich da noch tun?

EDIT: Noch eine Frage: Ich habe die Nekro-Kampagne mit einem anderen Helden nochmal angefangen, weil mein erster verskillt war und ich nicht für den Reskill erst die ganze Kampagne durchspielen wollte. Leider hab ich jetzt keine Dynastie-Waffe mehr, weil ich sie ja schon 1x auf der ersten Karte gefunden habe. Kann ich die meinem 2. Helden trotzdem vor Ende der Kampagne irgendwie geben?

Vielleicht ist mein zweites Problem der Grund, warum ich in der Kampagne nicht weiter komme? Die interne Spiellogik muss ja nicht immer der eigenen entsprechen...
Benutzeravatar
Klein Gimli
Titan(in)
Titan(in)
Beiträge: 2158
Registriert: Mi 28.01.2004 - 11:06
Kontaktdaten:

Beitrag von Klein Gimli »

Die Dynastiewaffen die man findet kann man jeden Helden geben. Vorraussetzung ist natürlich die Macht- oder Magieaffinität.

Kann mich an das Lvl. nicht mehr ganz genau erinnern, aber nachdem du mit Mutter Namtaru gesprochen hast, musst du glaub ich einfach nur zur Stadt laufen, wo dann eine Sprechsequenz kommt.
Kryptex
Frischfleisch
Beiträge: 4
Registriert: Do 03.11.2011 - 11:11

Beitrag von Kryptex »

Ich Spacken! Ja, man sollte sich mal sein Helden-Fenster genau ansehen... :roll2: Die Dynastie-Waffe ist jetzt angelegt. Danke!

Allerdings finde ich da nirgends Mutter Namtaru . Die einzigen Helden, die da rumlaufen, sind die auf dem Screenie.
Dateianhänge
shot.jpg
shot.jpg (390.94 KiB) 29 mal betrachtet
Benutzeravatar
Klein Gimli
Titan(in)
Titan(in)
Beiträge: 2158
Registriert: Mi 28.01.2004 - 11:06
Kontaktdaten:

Beitrag von Klein Gimli »

*nachdenk*...wie war das?
Kaspar ist schon abgeliefert oder? Wenn ja, dann warte mal n paar Tage oder ne Woche. Jedenfalls müsste dann ne Sprechsequenz kommen. Kanns leider nicht mehr ganz genau sagen...hab n Hirn wien Sieb :P
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Nun, im Questbuch steht zu dem Zeitpunkt, man solle warten, bis einen die Mutter ruft - und genau das mußt du auch tun.
Kryptex
Frischfleisch
Beiträge: 4
Registriert: Do 03.11.2011 - 11:11

Beitrag von Kryptex »

Das hab ich übersehen. Zwei Tage gewartet und dann gings weiter. Danke für die Hilfe! :top: Ich hatte schon befürchtet, ich sei einem Käfer zum Opfer gefallen.
Sekimoto
Frischfleisch
Beiträge: 4
Registriert: Mo 05.12.2011 - 10:45

Beitrag von Sekimoto »

Also vielleicht bin ich zu doof aber ich schaffe die Mission einfach nicht Könnt ihr mir evtl Tipps dazu geben
Benutzeravatar
Klein Gimli
Titan(in)
Titan(in)
Beiträge: 2158
Registriert: Mi 28.01.2004 - 11:06
Kontaktdaten:

Beitrag von Klein Gimli »

Erst müssten wir mal wissen, was genau dein Problem ist.
Sekimoto
Frischfleisch
Beiträge: 4
Registriert: Mo 05.12.2011 - 10:45

Beitrag von Sekimoto »

Mir sterben trotz Geistern und Nekromantie zu viele Einheiten besonders bei den kämpfen gegen die Geschwister evt übersehe ich auch nur etwas
Benutzeravatar
Klein Gimli
Titan(in)
Titan(in)
Beiträge: 2158
Registriert: Mi 28.01.2004 - 11:06
Kontaktdaten:

Beitrag von Klein Gimli »

Wenns zu schwierig ist, am besten mal den Schwierigkeitsgrad verringern. Da man in dieser Karte keine Stadt kontrolliert, kann man ansonsten nicht allzu viel ändern. Kannst es auch so machen, dass du Rohstoffe, die du auf dieser Karte eh nicht wirklich brauchst liegen lässt (falls dus nicht schon machst ;) ). Damit sparst du dir einige Züge und hast es dann somit mit wenigern Gegnern zu tun, da sich die ja jede Woche vermehren.
Sekimoto
Frischfleisch
Beiträge: 4
Registriert: Mo 05.12.2011 - 10:45

Beitrag von Sekimoto »

Ok danke werde es später mal testen
Antworten

Zurück zu „Heroes 6“