Upper Monarstry

Diskussionen rund um Tips, Tricks, Lösungen etc.

Moderatoren: Thies, mara, Sharookan

Antworten
Benutzeravatar
alprazo
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)
Beiträge: 78
Registriert: Mo 28.11.2011 - 16:07
Wohnort: Hamburg

Upper Monarstry

Beitrag von alprazo »

Hallo,
wie komme ich von der lower Monarstry in die upper Monarstry, ich find den Weg nicht??

?( ?(
Bis bald

Adi
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Mußt an Gregor vorbei.

Allerdings *räusper* wenn du dich schon im Kloster verirrst, sehe ich für den Rest des Spiels schwarz für dich.
FetterAhn
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 699
Registriert: Sa 01.12.2007 - 01:22
Wohnort: Kiel

Beitrag von FetterAhn »

Gregor gibt wie schon gesagt die Richtung an. Hinter ihm gibts ein Gitter und danach einen Durchschlupf unter ner Treppe durch. Dafür gibts nen Schalter auch hinter Gregor und noch ein paar Spinnen.
Es lohnt sich bei dem Kaufmann in Lower M. vorbeizuschaun. Immerhin bietet er nen Kampfstab. So kann jemand ohne Mana auch mal von größerer Entfernung zuschlagen.

Ob Du die Hütte sofort verlässt um nach Arnika durchzuflüchten oder erst ein paar Stufen machst ist egal. Ziemlich Durchflüchten mußte sowieso beim ersten Mal auf diesem Weg. Einem Anfänger empfehle ich Hochleveln in Lower zu machen, bis die metallischen Schleime kein Problem mehr sind. In Upper sind die Ratten mit ihrem Sieche einfach zu hart. Sieche Heilen ist sehr teuer und kann ein Priester erst vergleichsweise spät erlernen.

In Arnika kommste halt an 2 Leute, die unbedingt in die Gruppe wollen. Das is für die Zauberer im Zentrum ein gewisser Schutz.
Und Tschüs !
Glaubt ja nicht, daß ich in dem Jahr ohne Internet weniger am Computer war.
Benutzeravatar
alprazo
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)
Beiträge: 78
Registriert: Mo 28.11.2011 - 16:07
Wohnort: Hamburg

Beitrag von alprazo »

hallo,
ich guck mal, wie weit ich komme, danke für die Antworten :bussi: :winken:
Bis bald

Adi
Antworten

Zurück zu „Tips & Tricks“