Paar Frägelchen

Charaktere und Rassen in Wizardry 8

Moderatoren: Thies, mara, Sharookan

Antworten
Nnameis
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 63
Registriert: Mi 02.01.2002 - 13:13

Beitrag von Nnameis »

Hallo mal wieder,

1.Wie würdet ihr den Dieb kämpfen lassen (Schwert und Dagger oder 2*Dagger oder was ganz andres)

2.Kann man die Bilder von den NPC umändern und zu welchen NPC würdet ihr mir raten.

3.Ich möchte im schwierigsten Schwierigkeitsgrad spielen, was ändert sich dadurch?

OK, das wars ERST MAL.

Nnameis
Benutzeravatar
BlackHand
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in
Beiträge: 164
Registriert: Mo 04.02.2002 - 12:05

Beitrag von BlackHand »

1.) Geht beides, etwas anderes ist aber nicht gut, weil der Dieb nur mit Sword+Dagger backstaben kann.

2.) Ich weiss nicht ob der Editor von Finster auch die NSC pics verändern kann. Kannst es ja mal probieren, Yonder hat das tool gehostet.

3.) Du triffst viel schlechter und die Monster viel besser. ;)
The RAPAX?! Why could that fiend not have allied with the Trynnie?
WladimirBoskin
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 73
Registriert: So 02.12.2001 - 03:01

Beitrag von WladimirBoskin »

Ergänzung zu 3.:
Ab der Mitte des Spiels ist das mit dem Treffen nicht mehr so wichtig, dafür ringen auf Expert Deine Zauber den Viechern meist nur ein müdes Lächeln ab :)
Benutzeravatar
Kafka
Soldat(in)
Soldat(in)
Beiträge: 123
Registriert: Do 27.12.2001 - 20:38

Beitrag von Kafka »

ach ja, und versuch besser nicht, suboptimal zu spielen ^_^
der cane of corpus? hmmm... ach ne, ich find` meinen faerie ninja mit martial arts viel cooler!
Antworten

Zurück zu „Charaktere“