Wer blickt durch bei Tränen&Blut Kampferfahrungen

Diskussionen rund um Teil 6 der Strategie-Reihe

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Antworten
Ka!Fer
Frischfleisch
Beiträge: 3
Registriert: Do 19.01.2012 - 17:25

Wer blickt durch bei Tränen&Blut Kampferfahrungen

Beitrag von Ka!Fer »

Wer blickt durch bei Tränen&Blut Kampferfahrungen, wenn so was überhaupt gibt. Ich seh nur willkürliche Punktenabgabe. Wovon es abhängt, wie kannma es beeinflussen. Ob es von Sprüchen jeweiliger Magie oder Kreaturenfähigkeiten abhängt ?( . Sieht nach einem :)) von Entwickler: so krankes musma ertsmals ausdenken oder ? :)
_________________________________________________
Biz nächte Schlacht ;)
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Soweit ich das verstanden habe: Wann immer du einen Blut- / Tränenzauber einsetzt, steigt der Wert +1.
Benutzeravatar
Phillip_Lynx
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1193
Registriert: Mo 13.05.2002 - 12:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Phillip_Lynx »

Und wann immer du die Möglichkeit hast einen Gegner anzugreifen oder fliehen zu lassen bekommst du Blut (Angriff) oder Tränen (fliehen lassen).

Wobei bei diesen Aktionen bekommst du weniger Blutpunkte als Tränenpunkte. Ist wahrscheinlich als Ausgleich dazu gedacht, das due, wenn du sie fliehen lässt, keine Punkte über die Sprüche bekommst.

Ansonsten gibt noch Belohnungen für Quest, die natürlich vom Mapdesigner festgelegt worden sind :)

Ansonsten hat Therak recht. Für jeden nichtneutralen Zauberspruch, den du sprichst gibts 1 Punkt in der jeweilgen Ausrichtung.
Gruss Phillip_Lynx
Ka!Fer
Frischfleisch
Beiträge: 3
Registriert: Do 19.01.2012 - 17:25

Beitrag von Ka!Fer »

Hey Jungs,
Wow ja, dass ich länger gebraucht hab. ich hab 1 Karte des Nekromanten noch Mol gezogen, um es rauszufinden. :( Es stimmt erstmol und danke. Ich muzz dazu sagen: seid Ihr Jungs Sprachwissenschaftler? So kurz und direkt, supa. Ihr sollt euch zu Theologen schlagen (tschuldigung, dumma Vorschlag von mir ) :bad:
Mit "Gegner anzugreifen oder fliehen zu lassen" von Phillip_Lynx - danke. es iz Das Einzige, was mir Kopfschmerzen bereitet hat: ?( Woher zum Teufel kommen die Punkte (ich meine diesen Fall). Aba auch hier gibts Abweichungen: es passiert net jedes Mol, sondern (ich schätze so) nur, wenn die Kreaturen schwächer sind oder? Aaa, da war noch die Arena (wo man Lehrstunde bekommt ohne die Armee zu verlieren). Und ich denke die "geheime" Bibliothteken? Am sonsten hab Ihr beide sehr gut das beschrieben, was ich im Kampf auf eigener Haut erlernt hab :respekt:
Übrigens sooo nebenbei, wo ich die 2. Kampanie nochmal gestartet habe, war ich Erstaund (anders kann i es nicht aufschreiben). Das Spiel hat den Benutzer gewechselt. Ich meine im Windows!!!! Das finde i nicht so lustig, weil es scheint: das Programm greift tiefer an, als ich mir wünsche. Und DIE wollen noch, daß ich die ganze Zeit Online spiele. Tsss :)) Ach so, das sollten NUR für Leute mit Sinn für Privatsphäre und Persönlichkleitsrechte wahrnehmen... Sonst vergiess : was i geschrieben hab.
Und zu Euch beiden: nicht beleidigend sei -> mei Kumpel (>40 :)) ) sagt "Man iz nicht zu alt zu spielen"!
Antworten

Zurück zu „Heroes 6“