MM9 in englisch + Vista + Patch = funzt noch immer ned ganz

Hier geht es rund um Teil 9 der RPG-Reihe

Moderatoren: Mighty, Thies, mara, Castore

Antworten
stef1988
Frischfleisch
Beiträge: 4
Registriert: Sa 28.01.2012 - 15:52

MM9 in englisch + Vista + Patch = funzt noch immer ned ganz

Beitrag von stef1988 »

also mal ein paar eckdaten:

ich habe windows vista, die englische version von MM9 (ubisoft)

VOR DEM patch:
hatte ich genau dieselben probleme wie so manch anderer auch, doch ich änderte (reduzierte) die bildschirmauflösung und das spiel lief. jedoch gabs immer noch probleme sobald ich auf der 1. Insel auf das schiff ging.
machte paar mal alt+tab also fenster wechsel und dann liefs so halbwegs.

NACH DEM patch (2.0 EN):

ich lade das spiel wo ich vor dem schiff stehe, geh aufs schiff und dann kommt das loading fenster und es hängt.
ein ander mal se ich zwar das ich schon auf der insel sein müsste jedoch ist das fenster schwarz, ich seh nur meine charaktere und die "monster-ampel" ist gelb. und hängt somit....
Benutzeravatar
Manni_B
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 8863
Registriert: Sa 28.07.2001 - 00:41
Wohnort: Neu Sorpigal
Kontaktdaten:

Beitrag von Manni_B »

... kann man denn einen Spielstand laden an dem man etwas (Patch) verändert hat?
Der Mensch macht's...
Gruß Manni :)
Bild
stef1988
Frischfleisch
Beiträge: 4
Registriert: Sa 28.01.2012 - 15:52

Beitrag von stef1988 »

ok ich fang nochmal an und versuchs dann *g*

übrigens, dieses problem, wo ich nur die charaktere und den kompass sehen konnte und sonst wars schwarz, lag daran das es nacht war, ist das normal? ich ruhte 8 h und dann konnte ich ganz normal was sehen. aber ist das nur bei mir so?
stef1988
Frischfleisch
Beiträge: 4
Registriert: Sa 28.01.2012 - 15:52

Beitrag von stef1988 »

also ich habe jetzt eine neue party gestartet, lief durch die gegen und plötzlich hat es sich einfach so aufgehängt, schwarzer bildschirm.....was soll das den fürn blödsinn nen soderartig fehlerhaftes spiel zu verkaufen -.-
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 9“