Bug bei Ravenshore Quest1

Diskussionen rund um MM8

Moderatoren: Mighty, Thies, mara, Delta, Brunstbrueller

Antworten
tichon
Frischfleisch
Beiträge: 2
Registriert: Do 09.02.2012 - 01:14
Wohnort: Ruhrpott
Kontaktdaten:

Bug bei Ravenshore Quest1

Beitrag von tichon »

Hi!

Mein erster beitrag in dem Forum .... brauche dringend eure hilfe..

Bild

Arion Hunter will mir seine Boote nicht geben! Normalerweise sollte da doch im Gespräch mit ihm "Smuggler Boats" stehen, das tut es aber nicht. Der Brief ist in meinem Besitz, Elgar erzählt mir immer nur den gleichen Mist und ich weiß nicht weiter.

Bin ich einfach nur zu Blöd und habe irgend etwas übersehen oder ist das tatsächlich ein Bug?

danke schonmal :bussi:
Benutzeravatar
stellabea
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1190
Registriert: So 05.08.2001 - 12:46
Wohnort: München

Beitrag von stellabea »

ach die boote bekommst du erst, wenn du für den chef der schmuggler einen auftrag erfüllt hast. .... er möchte seine tochter wieder haben, die entführt wurde....

:o ... um sie zu finden, wird dich dein weg nach alvar führen.




:) viel spass dir weiterhin

gruß, stella :winken:
Zuletzt geändert von stellabea am Do 09.02.2012 - 01:44, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Mal ganz doof gefragt, aber was macht Arion wenn du einfach mal auf Quest klickst? Der Brief ist dafür ja vollkommen irrelevant.
Benutzeravatar
Thorus
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 664
Registriert: Mo 17.09.2007 - 20:40
Wohnort: Dach des Burgtores
Kontaktdaten:

Beitrag von Thorus »

So weit ich weis wird das nich mal angezeigt, wenn du dem den Lappen nicht vorher vor die Schnauze hältst.

Ich bin da am Anfang auch schon mal durchgewetzt, nur um festzustellen, dass ich bei Fellmoon vergessen habe, den Auftrag überhaupt zu holen. Und wenn man davor noch nicht in Karottensucht war und sich Ilthigore geholt hat, oder sonst auch niemanden mit "Fliegen" hat, muss man wieder blöde durch die Pampa springen. Ich finde das sehr deprimierend.

Auch ein Grund warum ich Solospielen nicht mag, kein Fliegen
Oh Gott :laufen:

Auch eine Sache die bei MM9 fehlt.
Mit Rationalisierungsmaßnahmen Kosten zu Sparen ist eine Sache, aber Spielspaß mitwegzurationalisieren finde ich bescheuert.
Nur bei ROT den Kindern ein Vorbild, bei GRÜN traut sich ja jeder über die Straße zu gehen.
tichon
Frischfleisch
Beiträge: 2
Registriert: Do 09.02.2012 - 01:14
Wohnort: Ruhrpott
Kontaktdaten:

Beitrag von tichon »

Ersmal danke für die Antworten!

@Therak
Da hat er mir den falschen Bericht gegeben den ich nach Regna bringen soll

@Thorus
Vergessen die Quest zu holen hab ich auf keinen Fall, wie man im Bild sieht sagt der nette Herr Fellmoon ja was zu tun ist.

@Stella
Steht nicht praktisch in dem Brief, dass seine Familie sicher ist (eventualy) wenn er die Boote zur verfügung stellt?^^
naja egal also muss ich erst durchs Oger Fortress krakseln bevor ich nach Regna kann? hmm ok werd das ersmal versuchen ;P

Thx leutz hät nich gedacht das das so schnell geht ;)
Benutzeravatar
Thorus
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 664
Registriert: Mo 17.09.2007 - 20:40
Wohnort: Dach des Burgtores
Kontaktdaten:

Beitrag von Thorus »

tichon hat geschrieben: @Thorus
Vergessen die Quest zu holen hab ich auf keinen Fall, wie man im Bild sieht sagt der nette Herr Fellmoon ja was zu tun ist.
Klar, ich hab das auch auf mich bezogen, wenn man das schon mehr als einmal gespielt hat und dann durchrennt vergisst man manches einfach I)

Um dir noch die Motivation anzufachen,
Ich finde Regna am bestem von allen Gebieten.
Nur bei ROT den Kindern ein Vorbild, bei GRÜN traut sich ja jeder über die Straße zu gehen.
FetterAhn
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 699
Registriert: Sa 01.12.2007 - 01:22
Wohnort: Kiel

Beitrag von FetterAhn »

Es ist unwichtig was im Brief vom ersten Auftraggeber steht. Die Situation hat sich inzwischen geändert. Und die zu rettende "Familie" ist nicht mehr in der Hand der Händler, sondern in der von Oger nahe Alvar.
Nach der Befreiung sagt der Schmugglerchef unter anderem, daß er Dir aufgrund Deiner Hilfe die Boote zur Verfügung stellt, aber den Händlern nicht.
Das einzige Ergebnis, was Du nach dem Gespräch sehen kannst ist: Das rechte Boot im Hafen ist ab sofort nutzbar.
Und Tschüs !
Glaubt ja nicht, daß ich in dem Jahr ohne Internet weniger am Computer war.
Benutzeravatar
Thorus
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 664
Registriert: Mo 17.09.2007 - 20:40
Wohnort: Dach des Burgtores
Kontaktdaten:

Beitrag von Thorus »

FetterAhn hat geschrieben: Das einzige Ergebnis, was Du nach dem Gespräch sehen kannst ist: Das rechte Boot im Hafen ist ab sofort nutzbar.
Und eine Fahrt davon auch noch für den Popo.
6 Tage nach Felswüstenland.
Aber
5 Tage zu Fuß.

Andererseits darf man auch mal als Abenteurer 6 Tage Pause machen und sich in die Koje aufs Schiff werfen, sich den Wanst voll hauen und hinterher über die Reling :wuerg: .
Nur bei ROT den Kindern ein Vorbild, bei GRÜN traut sich ja jeder über die Straße zu gehen.
FetterAhn
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 699
Registriert: Sa 01.12.2007 - 01:22
Wohnort: Kiel

Beitrag von FetterAhn »

Thorus hat geschrieben:
FetterAhn hat geschrieben: Das einzige Ergebnis, was Du nach dem Gespräch sehen kannst ist: Das rechte Boot im Hafen ist ab sofort nutzbar.
Und eine Fahrt davon auch noch für den Popo.
6 Tage nach Felswüstenland.
Aber
5 Tage zu Fuß.

Andererseits darf man auch mal als Abenteurer 6 Tage Pause machen und sich in die Koje aufs Schiff werfen, sich den Wanst voll hauen und hinterher über die Reling :wuerg: .
Das rechte Boot schaltet ja nicht nur die Seefahrt zum Felswüstenland frei, sondern auch zu den Nekromanten. Zu letzterem sind es normal 5 Tage Fußmarsch und glaub 3 Tage Seereise. Zum Felswüstenland gehste normalerweise 10 Tage, weilst über die Garottenschlucht mußt. Es gibt möglicherweise mit Laufen auf Wasser bzw. sicherem Dauerfliegen die Möglichkeit an dem Eckpunkt der Karte das abzukürzen. Mit Glück kommt man dann auf Land an, wenn nicht macht man den Klickkönig für Laufen auf Wasser...
Und Tschüs !
Glaubt ja nicht, daß ich in dem Jahr ohne Internet weniger am Computer war.
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 8“