Kampagne Lamentias Story

Hier geht es rund um selbsterstellte Maps: Tipps, Hinweise etc.

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Antworten
Benutzeravatar
Koni
Drache
Drache
Beiträge: 2812
Registriert: Mo 23.07.2001 - 10:19
Wohnort: Langenberg

Kampagne Lamentias Story

Beitrag von Koni »

Lest ihr gern ein spannendes Buch? Spielt ihr gern Heroes 4?

Mit der Kampagne von Jeff "Lamentias Story" habt ihr beides.
Die Nachfolge-Kampagne von Dragons' Fate ("Das Schicksal der Drachen") ist ab gestern im Kartenarchiv erhältlich.
Zum Spielen müsst ihr euch allerdings den H4 mod Equilibris installieren (Voraussetzung Winds of War).

Hier könnt ihr euch die Kampagne herunterladen und viele weitere Informationen beschaffen. Lamentias Story.

Und HIER könnt ihr euch den Equilibris-mod zum Installieren herunterladen. Solltet ihr dazu Fragen haben, helfe ich euch gerne.
Koni :laufen2: ... und weiter geht's.... auf die 80 zu, oje
:smile:
Gabi
Soldat(in)
Soldat(in)
Beiträge: 110
Registriert: Mi 18.06.2003 - 19:23
Wohnort: Kehl

Beitrag von Gabi »

Ich habe ein Problem. Ich bin bei Lametias Story in der Karte, wo ich Neeners Mantel besorgen muß. Mir fehlt nur noch die Kristallfigur. Die ist wohl ganz rechts unten bei den türkisen Dieben oder es ist der Orakelschatz, aber ich kann die entsprechenden Gebiete im Untergrund nicht erreichen. Kein Portal, keine Treppe, keine Schiffe, keine Fähre - es gibt keinen Weg. Was habe ich übersehen?
Benutzeravatar
Koni
Drache
Drache
Beiträge: 2812
Registriert: Mo 23.07.2001 - 10:19
Wohnort: Langenberg

Beitrag von Koni »

Schön, das noch einer diese Kampagne spielt. Wenn du beim Wohnwagen-Camp die Aufgabe erhältst, bekommst du nicht nur diese Nachricht:

...um zu dem ersten Handwerker zu gelangen, benützt den Tunnel genau südlich von hier und reist dann immer tiefer in die Unterwelt nach Süden; der zweite ist dann südwestlich des ersten zu finden und der dritte südöstlich von der Hütte des zweiten. Ich werde die drei nun darüber informieren, dass Ihr kommt ...

es öffnet sich auch ein Tunnel ganz in der Nähe. Bescuhe die 3 Handwerker-Hütten und erfülle die Aufgaben. Die Kristallfigur haben nicht die Türkisen in der rechten Ecke, sondern ein neutraler Banditenstack ganz südlich im Bereich, den du durch den Tunnel abgrasen kannst. Ebenso kommst du an die Edelsteinschatulle nur, wenn du die Banditen ganz links am Rand besiegst.

Ich hoffe, das hilft weiter.
Koni :laufen2: ... und weiter geht's.... auf die 80 zu, oje
:smile:
Gabi
Soldat(in)
Soldat(in)
Beiträge: 110
Registriert: Mi 18.06.2003 - 19:23
Wohnort: Kehl

Beitrag von Gabi »

Hi Koni :)

Tatsächlich! Nur ein paar Schritte neben der Aufgabenhütte standen ein paar ganz harmlose Diebe, die hatten die Figur. Mission erfüllt, danke!

Gehört das Gebiet, das ich nicht erreiche, zu einem anderen Handlungsstrang?
Gabi
Soldat(in)
Soldat(in)
Beiträge: 110
Registriert: Mi 18.06.2003 - 19:23
Wohnort: Kehl

Beitrag von Gabi »

Ich brauche noch mal Hilfe... im Szenario "Wiedergeburt", kurz vor der Zeremonie, sitzen die Helden in ihren Zellen, HodgePodge hat den Hexenring noch dabei und kommt nicht mehr raus und Lamentia nicht zu ihr rein. Den blöden "witch's ring" hatte ich mit dem "wizard's ring" verwechselt :(
Natürlich habe ich keinen Spielstand mehr vorher...

Kann man da noch was machen oder hilft nur Restart?
Antworten

Zurück zu „Heroes 4 Maps“