Boards @ MM-World Foren-Übersicht Might & Magic-World Zur Hauptseite von Might & Magic-World    Boards @ MM-World Foren-Übersicht Spiele, Bücher und vieles mehr online bestellen
Foren
Kampagne Lamentias Story

Im Topic:Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.
Registrierte Benutzer: Keine
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Heroes 4 Maps
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Koni
Drache
Drache


Alter: 75
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 23.07.2001
Beiträge: 2801
Wohnort: Langenberg

BeitragVerfasst am: Di 23.02.2010 - 10:02    Titel: Kampagne Lamentias Story Antworten mit Zitat

Lest ihr gern ein spannendes Buch? Spielt ihr gern Heroes 4?

Mit der Kampagne von Jeff "Lamentias Story" habt ihr beides.
Die Nachfolge-Kampagne von Dragons' Fate ("Das Schicksal der Drachen") ist ab gestern im Kartenarchiv erhältlich.
Zum Spielen müsst ihr euch allerdings den H4 mod Equilibris installieren (Voraussetzung Winds of War).

Hier könnt ihr euch die Kampagne herunterladen und viele weitere Informationen beschaffen. Lamentias Story.

Und HIER könnt ihr euch den Equilibris-mod zum Installieren herunterladen. Solltet ihr dazu Fragen haben, helfe ich euch gerne.

_________________
Koni :laufen2: ... und er will noch nicht stille stehen.
»75 nun, 3/4 Jahrhundert, da ist man doch schon recht verwundert!!« Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gabi
Soldat(in)
Soldat(in)


Alter: 61
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 18.06.2003
Beiträge: 107
Wohnort: Kehl

BeitragVerfasst am: So 12.02.2012 - 01:39    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe ein Problem. Ich bin bei Lametias Story in der Karte, wo ich Neeners Mantel besorgen muß. Mir fehlt nur noch die Kristallfigur. Die ist wohl ganz rechts unten bei den türkisen Dieben oder es ist der Orakelschatz, aber ich kann die entsprechenden Gebiete im Untergrund nicht erreichen. Kein Portal, keine Treppe, keine Schiffe, keine Fähre - es gibt keinen Weg. Was habe ich übersehen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Koni
Drache
Drache


Alter: 75
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 23.07.2001
Beiträge: 2801
Wohnort: Langenberg

BeitragVerfasst am: So 12.02.2012 - 09:49    Titel: Antworten mit Zitat

Schön, das noch einer diese Kampagne spielt. Wenn du beim Wohnwagen-Camp die Aufgabe erhältst, bekommst du nicht nur diese Nachricht:

...um zu dem ersten Handwerker zu gelangen, benützt den Tunnel genau südlich von hier und reist dann immer tiefer in die Unterwelt nach Süden; der zweite ist dann südwestlich des ersten zu finden und der dritte südöstlich von der Hütte des zweiten. Ich werde die drei nun darüber informieren, dass Ihr kommt ...

es öffnet sich auch ein Tunnel ganz in der Nähe. Bescuhe die 3 Handwerker-Hütten und erfülle die Aufgaben. Die Kristallfigur haben nicht die Türkisen in der rechten Ecke, sondern ein neutraler Banditenstack ganz südlich im Bereich, den du durch den Tunnel abgrasen kannst. Ebenso kommst du an die Edelsteinschatulle nur, wenn du die Banditen ganz links am Rand besiegst.

Ich hoffe, das hilft weiter.

_________________
Koni :laufen2: ... und er will noch nicht stille stehen.
»75 nun, 3/4 Jahrhundert, da ist man doch schon recht verwundert!!« Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gabi
Soldat(in)
Soldat(in)


Alter: 61
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 18.06.2003
Beiträge: 107
Wohnort: Kehl

BeitragVerfasst am: So 12.02.2012 - 10:09    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Koni Smile

Tatsächlich! Nur ein paar Schritte neben der Aufgabenhütte standen ein paar ganz harmlose Diebe, die hatten die Figur. Mission erfüllt, danke!

Gehört das Gebiet, das ich nicht erreiche, zu einem anderen Handlungsstrang?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gabi
Soldat(in)
Soldat(in)


Alter: 61
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 18.06.2003
Beiträge: 107
Wohnort: Kehl

BeitragVerfasst am: Mi 15.02.2012 - 23:06    Titel: Antworten mit Zitat

Ich brauche noch mal Hilfe... im Szenario "Wiedergeburt", kurz vor der Zeremonie, sitzen die Helden in ihren Zellen, HodgePodge hat den Hexenring noch dabei und kommt nicht mehr raus und Lamentia nicht zu ihr rein. Den blöden "witch's ring" hatte ich mit dem "wizard's ring" verwechselt Sad
Natürlich habe ich keinen Spielstand mehr vorher...

Kann man da noch was machen oder hilft nur Restart?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Heroes 4 Maps Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Rail Nation


Powered by phpBB © phpBB Group :: Mods Credits Page ::
Forensicherheit

35025 Angriffe abgewehrt