Boards @ MM-World Foren-Übersicht Might & Magic-World Zur Hauptseite von Might & Magic-World    Boards @ MM-World Foren-Übersicht Spiele, Bücher und vieles mehr online bestellen
Foren
Fiesta online

Im Topic:Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.
Registrierte Benutzer: Keine
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> MMORPG
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Xajorkith
Inquisitor
Inquisitor



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 13.07.2001
Beiträge: 4791
Wohnort: Bremen Fate2.exe-12.03.2007

BeitragVerfasst am: Mo 22.09.2008 - 12:46    Titel: Fiesta online Antworten mit Zitat

Seit ein paar Tagen spiele ich da ein Spiel was sich Fiesta online nennt.
Ist ein Rollenspiel mit Anime-Grafiken. Ich könnte das auch genauso gut im MMORPG Forum posten (na ich mach da gleich mal eine Verbindung)

Vielleicht kann Olaf da ja auch die eine oder andere Grafik benutzen. ^^ Zumindest würde es ja passen.

Hier könnt ihr den Client runterladen:
http://www.gamigo.de/fiesta.php

Das Spiel ist komplett umsonst. Man kann sich allerdings mit reellen Geld Vorteile verschaffen. (Erfahrungsboost, dolle Waffen, Tiere oder weiss der Geier). Aber Dinge die man nicht unbedingt braucht. Na von irgendwas müssen die Betreiber ja auch leben.

Ich find es hanz witzig. Eignet sich auch für den Nachwuchs.
Hier haut man nicht alles blutig sondern bekämpft Schleime, Pilze und irgendwelches Zeug.

_________________

Zitadelle Asgard
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Feanar
Grossdruide/in
Grossdruide/in


Alter: 35
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 06.03.2004
Beiträge: 393
Wohnort: Valhalla

BeitragVerfasst am: Mo 29.09.2008 - 17:11    Titel: Antworten mit Zitat

Ich spiel das spiel auch momentan ist ganz lusstig und übersichlich,
für umsonst ist das gut gelungen, aber die sache mit dem chatsystem ist einwenig unübersichlich, da hab ich noch nicht so durchgeblickt.

_________________
Pain inside is rising
I am the fallen one
a figure in an old game
no jokers on my side
I plunged into misery
I´ll turn off the light
and murder the dawn
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
darkmagician
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone


Alter: 31
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 25.02.2004
Beiträge: 653


BeitragVerfasst am: So 25.01.2009 - 19:39    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab jetzt auchmal angefangen das spiel zu zocken und ich finds echt toll. Am Anfang ist es echt ein wenig unübersichtlich, aber nache einer weile kommt man ganz gut zurecht mit der steuerung.
@Xajorkith
war ein spitzen tipp von dir Top

_________________
“Hide, listen, watch, learn ... And when the time is right, strike from the shadow”
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
darkmagician
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone


Alter: 31
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 25.02.2004
Beiträge: 653


BeitragVerfasst am: Mi 04.03.2009 - 08:35    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab jetzt mal Fiesta online auf meinem Laptop installiert. allergings kommt dort nur der client und wenn ich dort auf start klicke, geht ganz kurz ein Fenster auf und dann sofort wieder zu. Weiß jemand von euch, woran das liegen könnte und was ich dagegen tun kann???? Confused
_________________
“Hide, listen, watch, learn ... And when the time is right, strike from the shadow”
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
OP
inaktiv


Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 13.07.2001
Beiträge: 3962
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: Mo 30.05.2011 - 23:47    Titel: Antworten mit Zitat

Der Thread ist zwar alt, aber ich war auch lange nicht mehr hier.

Ich spiele Fiesta jetzt schon seit 3 Jahren und bin nach wie vor total begeistert.

Der Einstieg ist zwar nicht ganz einfach, dank der scheinbar unhandlichen Steuerung und den komplizierten Regeln, aber je länger man spielt, umso besser gefällt es einem. Wer das Genre und schöne Anime-Grafiken mag, sollte unbedingt mal reinschauen.

Das Spiel wird ständig erweitert und bleibt daher auch auf Dauer immer interessant.

Olaf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Magnus Ver Magnussen
Titan(in)
Titan(in)


Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 09.03.2006
Beiträge: 2254
Wohnort: Thronheim Trainingshalle, mithin auch Nilbog

BeitragVerfasst am: Mi 01.06.2011 - 18:39    Titel: Antworten mit Zitat

Ich spiele es seit knapp zwei Jahren. Jüngste Ereignisse haben doch den Spielspaß ein wenig getrübt (Stichwort Gembug).
_________________
"So gute Aufnahmen mit einer Handykamera kenne ich eigentlich nur aus "Kohlezangen exposure"." (Roman Tisch, Schlag von hinten)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Xajorkith
Inquisitor
Inquisitor



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 13.07.2001
Beiträge: 4791
Wohnort: Bremen Fate2.exe-12.03.2007

BeitragVerfasst am: Mi 13.07.2011 - 13:29    Titel: Antworten mit Zitat

OP hat folgendes geschrieben:
Der Thread ist zwar alt, aber ich war auch lange nicht mehr hier.

Ich spiele Fiesta jetzt schon seit 3 Jahren und bin nach wie vor total begeistert.

Der Einstieg ist zwar nicht ganz einfach, dank der scheinbar unhandlichen Steuerung und den komplizierten Regeln, aber je länger man spielt, umso besser gefällt es einem. Wer das Genre und schöne Anime-Grafiken mag, sollte unbedingt mal reinschauen.

Das Spiel wird ständig erweitert und bleibt daher auch auf Dauer immer interessant.

Olaf


Auf welchen Server beziehungsweise Welt spielst du denn da?

_________________

Zitadelle Asgard
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Cassie
König(in)
König(in)


Alter: 46
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 21.04.2002
Beiträge: 3719
Wohnort: Im Paradies

BeitragVerfasst am: Mo 01.08.2011 - 10:54    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich hab mich doch mal kurz von www.wizard101.de losgerissen, um mal Fiesta zu testen. Die Steuerung ist gewöhnungsbedürftig, damit kommt man aber nach kurzer Zeit klar.

Was mich jetzt eher etwas stört, ist die Tatsache, dass man nicht so schön von Quest zu Quest geführt wird wie bei W101. Die 1. Quest kann man erst mit Level 5 abschließen. Positiv ist, dass man bis Level 5 relativ gut kommt durch das Vernichten von harmlosen Schleimen und Pilzen.

Aber so richtig stört mich, dass ich ganz viele Reagenzien habe und nicht weiß, was ich damit anfangen soll. Da kommt auch irgendwie nix. Vielleicht kann mir ja einer von euch helfen.

Edith sagt: Ich habs jetzt geschafft, zum Glück gibt es ein Fiesta-Forum mit FAQ.

_________________
Breuna-Counter

"Niemand hat die Absicht, Weltmeister zu werden." Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sir Marc von Göskon
Halbgott
Halbgott


Alter: 45
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 14.12.2001
Beiträge: 8568
Wohnort: Auf Wolke 7 mit Partnerin Suse

BeitragVerfasst am: Di 13.03.2012 - 15:13    Titel: Antworten mit Zitat

öööm wo seit ihr den alle
Ich bin in der todesschule (gg) past zu mir Wink

Spiel wird gerade geupdatete vor 3 min damit angefangen^und angemeldet.

Mein Name Merlin Diamantfaust

_________________
Win Server 2016u1797 und Windows 10 Enterprise 1709u19. Firefox 59a1, ThunderBird 59a1

Ein Glücklicher Marc Senn Ohne Spielen, ohne Rollenspiel, nur Realität und der Liebe frönen.I Love You Suse, und ab mitte nov. entlich 100K
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Xajorkith
Inquisitor
Inquisitor



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 13.07.2001
Beiträge: 4791
Wohnort: Bremen Fate2.exe-12.03.2007

BeitragVerfasst am: Di 13.03.2012 - 15:19    Titel: Antworten mit Zitat

Der Fiesta-Kram hatte gerade erst massive Probleme.
Danach kam dann wieder ein Hackerangriff.
Zur Zeit sind dort noch einige Lagprobleme. Viele Spieler machen eine Pause. Die Servewatung soll das wohl nun etwas verbessern.

Donnerstag morgens gibt es die wöchentliche Wartung.


Zum gegenseitigen finden

Da ist es erstmal wichtig, dass man auf den selben Sever spielt. Sonst keine Chance.
Ich bin auf Apoline unterwegs.
Wo spielst du denn?

_________________

Zitadelle Asgard
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sir Marc von Göskon
Halbgott
Halbgott


Alter: 45
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 14.12.2001
Beiträge: 8568
Wohnort: Auf Wolke 7 mit Partnerin Suse

BeitragVerfasst am: Di 13.03.2012 - 16:10    Titel: Antworten mit Zitat

UUUPS falscher tread, bin heute ein bischel durch bei rot.
Fiesta bin ich nicht sondern wizard101 aua.
fieste konnte ich mich nicht anmelden, kamm immer die meldung das dies nur über die hautseite geht.

War die ganze zeit im Kopf bei Fiesta gg

_________________
Win Server 2016u1797 und Windows 10 Enterprise 1709u19. Firefox 59a1, ThunderBird 59a1

Ein Glücklicher Marc Senn Ohne Spielen, ohne Rollenspiel, nur Realität und der Liebe frönen.I Love You Suse, und ab mitte nov. entlich 100K


Zuletzt bearbeitet von Sir Marc von Göskon am Di 13.03.2012 - 18:16, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Magnus Ver Magnussen
Titan(in)
Titan(in)


Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 09.03.2006
Beiträge: 2254
Wohnort: Thronheim Trainingshalle, mithin auch Nilbog

BeitragVerfasst am: Di 13.03.2012 - 17:32    Titel: Antworten mit Zitat

Nach dem Anmelden erscheint eine Liste mit den verfügbaren Servern. Davon wählt man einen aus und erstellt dort seinen Char/seine Chars.

P.S.: Was ist "Todesschule"? Ist das eine Gilde?

_________________
"So gute Aufnahmen mit einer Handykamera kenne ich eigentlich nur aus "Kohlezangen exposure"." (Roman Tisch, Schlag von hinten)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> MMORPG Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Rail Nation


Powered by phpBB © phpBB Group :: Mods Credits Page ::
Forensicherheit

34996 Angriffe abgewehrt