Boards @ MM-World Foren-Übersicht Might & Magic-World Zur Hauptseite von Might & Magic-World    Boards @ MM-World Foren-Übersicht Spiele, Bücher und vieles mehr online bestellen
Foren
Guild Wars 2

Im Topic:Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.
Registrierte Benutzer: Keine
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> MMORPG
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
TerminusTechnicus
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone

BeitragVerfasst am: Fr 16.12.2011 - 23:01    Titel: Guild Wars 2 Antworten mit Zitat

So langsam geht die Warterei zuende, heute ist die closed Beta von GW2 an den Start gegangen und es ist nach meiner Schätzung maximal noch 1/2 Jahr bis das Spiel dann endgültig auf dem Markt ist. Für alle die sich dieses Game noch nicht angesehen haben, es lohnt sich in meinen Augen definitiv, auch ehr für Neu-Einsteiger. Hier mal ein paar kleine Einlicke in die Welt der Menschen. Dazu auch noch ein paar Teaser und Trailer in Form von Videos. Vorab: Das Spiel wird keine monatlichen Kosten haben, man kann es wie Guild Wars 1 nach dem einmaligem kauf online spielen. Es ist ein MMORPG und kein COORRG wie der Vorgänger GW1. Es wird auch wohl wieder eine Open Beta geben, wo jeder interessierte dran teilnehmen kann und für ein Wochenende Guild Wars anspielen kann. (Zumindest sahen die Open Beta's bisher immer so aus)

http://www.youtube.com/watch?v=HjnZwZJlbbQ
http://www.youtube.com/watch?v=gzXtNln5Jpw
(Beide veraltet, die Silvari sehen inzwischen anders aus)
http://www.youtube.com/watch?v=p3AgcZEKvZE
(Aktuell und Ingame)

(etwas altes Bild, denke mal sie haben da noch einiges dran gefeilt)

TerminusTechnicus
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone

BeitragVerfasst am: Mi 14.03.2012 - 16:45    Titel: Antworten mit Zitat

Sollte hier noch Interesse bestehen, ab dem 10.April ist GW2 vorbestellbar, will heißen, auch mit einem besonderen Pre-Order Gegenstand.
Therak
Halbgott
Halbgott

BeitragVerfasst am: Mi 14.03.2012 - 17:32    Titel: Antworten mit Zitat

Hm? GW2 ist doch schon seit Monaten vorbestellbar Smile
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TerminusTechnicus
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone

BeitragVerfasst am: Mi 14.03.2012 - 18:07    Titel: Antworten mit Zitat

Therak hat folgendes geschrieben:
Hm? GW2 ist doch schon seit Monaten vorbestellbar Smile

Jein, wenn du's nicht direkt bei ANet bestellst gibts zumindest nicht den Preorder Bonus-Ring und keine Teilnahme an allen Beta Wochenenden, sowie 3 Tage Prerelease spielen. Ansonsten, sollte man keinen Wert darauf legen, geht auch Amazon und Co.

Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel

BeitragVerfasst am: So 18.03.2012 - 01:39    Titel: Antworten mit Zitat

Ach, mir reicht das Zeug was ich von der Halle der Monumente bekomme...da kann ich auf den einen Ring locker verzichten. *g*

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
TerminusTechnicus
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone

BeitragVerfasst am: Mi 11.07.2012 - 09:23    Titel: Antworten mit Zitat

Am 28.08.2012 startet das Spiel nun offiziell Prepurchase Leute dürfen 3 Tage ehr starten, also schon am 25ten.
TerminusTechnicus
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone

BeitragVerfasst am: Do 16.08.2012 - 18:54    Titel: Antworten mit Zitat

So ich Antworte hier mal quer auf nen anderen Thread:

Hellfire hat folgendes geschrieben:
ist das FT play?? also gw2 meinte ich

Nee du zahlst einmalig für GW2 (40-60€ je nach Anbieter), kannst ggf. auch Echtgeld investieren, musst du aber nicht, weil du dein Ingame Gold auch gegen Gems tauschen kannst, also kannst dir quasi auch alles erspielen (oder je nach Kurs einen Vorteil erhandeln/erwirtschaften). Grafisch gibts mMn nichts besseres auf dem MMO Markt, es ist fairer als die meisten MMOs, weil du kein musthave Top Gear findest sondern auch am Ende nur gewisse Maximalwerte, du kannst alle Skins behalten von Rüstungen und Waffen, wenn du z.b. schon am Anfang nen Schwert findest was dir unglaublich gut gefällt, kannst du den Skin übernehmen aber auch Endgame Werte quasi "draufladen" durch Transmutations Steine.

Es gibt kein Questgegrinde mehr, keine Questannahme oder Abgabe, du läufst quasi durch ein Gebiet und dort hast du einen Auftraggeber quasi (Karma-Händler genannt), eine Bäuerin möchte das du Äpfel pflückst und Spinnen in ihrem Obstgarten vertreibst, im Kloster sollte du Bier kosten oder Schädlinge beseitigen im Dorf Tonteich kannst du mit der Miliz üben die sich für den Kampf rüstet (Minispiele) am Ende gibts nen Brief in dem du für deine Aufgabe Geld bekommst. Dazu gibts ne persönliche Gesichte, wie ist dein Charakter? Welchem Gott huldigt er? Was war der größte Fehler seines Lebens, wo ist er aufgewachsen? Was ist ihm wichtiger? Wie reagiert er auf andere? Je nachdem was gewählt wurde, ändert sich die persönliche Geschichte. Dann gibts noch Events auf der Karte die sind halt zufällig gesetzt. Einmal läuft ein riesiger Eber durch den Wald und kann bekämpft werden, mal bauen Zentauren ein Katapult und belagern eine Festung, ein anderes mal greifen Banditen den Bauernhof an, an der gleichen Stelle kann aber auch ein anderes Event stattfinden, z.b. das ein riesiger Wurm die Ernte vernichten will.

Aufgrund der Event ist immer was anderes zu entdecken... Es gibt Jumppuzzles wo man bestimmte Orte erreichen muss in Jump&Run Manier, du kannst jederzeit und überall in den PvP Modus gehen... entweder du nimmst an Welt gegen Welt Schlachten teil wo hunderte von Spielern gegeneinander kämpfen oder du gehst ins strukturierte PvP, dort kansts du quasi deinen Ruhm ausbauen, wer ist halt in kleineren Teams der bessere Spieler. Ansonsten ist es sehr Actionreich, man kann sich abrollen um auszuweichen, es gibt viele verschiedene Zustände und Segen.

ein Dorf wird überfallen, ein Bossmonster streift durch die Gegend, mitunter kommt auch ein riesiger Behemoth aus der Unterwelt und möchte bekämpft werden. (Alle Events/Karmaquests skalieren, sprich: wenn 50 Spieler auf einem Haufen sind ist der Wurm/Boss stärker, oder es kommen mehr Diebe für den Überfall auf den Bauernhof, spielst du allein kommt entsprechend weniger und es ist leichter) Ebenso sind Anfangsgebiete auch wenn du maximallevel erreicht hast noch eine Herausforderung, weil sich dein Level an die Umgebung anpasst. Spielst du mit LvL 80 in einem Stufe 2 Gebiet bist du selbst auf Level 3-4 herabgestuft. Bekommst deinem Level angepasst aber Erfahrung und Loot. Also kann auch ein Stufe 4 Monster schon 1000 EP geben.

Denke mal das es auf Youtube definitiv ein paar nette Lets Test oder Lets Plays gibt, wo man sich in bewegten Bildern mal ansehen kann wie das Spiel aussieht.

Hier kann man nen bissle schauen inzwischen gibts auch ne Deutsche Version, also komplett übersetzt auch Audiofiles mit Inhalt von etwa 5-6 Spielfilmen:
http://www.youtube.com/watch?v=AYtrd1MwSy0

FetterAhn
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone

BeitragVerfasst am: Do 16.08.2012 - 19:21    Titel: Antworten mit Zitat

Das klingt doch schon mal recht gut. Leider bin ich beschäftigt genug und werde den Spielstart wohl verschlafen.
Xajorkith
Inquisitor
Inquisitor

BeitragVerfasst am: So 23.09.2012 - 17:32    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin nun seit ein paar Tagen in die GW2 Welt eingetaucht.
Das Spiel sieht sehr schön aus und bietet viele Möglichkeiten.

Nur irgend so ein Heini hat meinen Gildennamen geklaut. Ist schon ne Frechheit.
Darum heißt sie bei GW2 nun nicht Zitadelle Asgard sondern Asgards Zitadelle.
Wenn wer Lust hat gemeinsam in GW2 umherzustreifen den lade ich gerne im Elonafels-Server ein. Das ist zumindest ein deutscher Server. Smile

Zitadelle Asgard
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Xajorkith
Inquisitor
Inquisitor

BeitragVerfasst am: Di 25.04.2017 - 04:47    Titel: Antworten mit Zitat

Ohoh 4,5 Jahre kein Post. Spielt das eigentlich einer hier?

Zitadelle Asgard
Cassie
König(in)
König(in)

BeitragVerfasst am: Sa 06.05.2017 - 08:04    Titel: Antworten mit Zitat

Haha, das passt - ich habe mir Guild Wars 2 gerade gekauft. Wie ist dein Onlinename, dann können wir vielleicht zusammen spielen?

"Niemand hat die Absicht, Weltmeister zu werden." Very Happy
++Quroq++
Druide/in
Druide/in

BeitragVerfasst am: Sa 06.05.2017 - 13:42    Titel: Antworten mit Zitat

Xajorkith hat folgendes geschrieben:
Ohoh 4,5 Jahre kein Post. Spielt das eigentlich einer hier?

Ich spiele das, bzw. hab es vor einer Weile gespielt, nach der ersten Map wurde es etwas eintönig.

- Credo der Assassinen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> MMORPG Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Rail Nation