Wer Spielt Wizard101

Hier dreht sich alles um die Online-Rollenspiele wie beispielsweise Everquest, Dark Age of Camelot, Ultima Online und und und....

Moderatoren: Thies, mara, Karyptis

Antworten
Sir Marc von Göskon

Wer Spielt Wizard101

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

Hab mich und meine stiefkids Angemeldet.
Nicht so viel gewalt im spiel ist gut.
FetterAhn
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 699
Registriert: Sa 01.12.2007 - 01:22
Wohnort: Kiel

Beitrag von FetterAhn »

hehe, nicht zu viel Gewalt. Ich sach mal die Klopperei is schön verniedlicht.
Ich spiels gelegentlich, bin so alle 3 Wochen 2 Tage im Spiel und bin Level 34.
Und Tschüs !
Glaubt ja nicht, daß ich in dem Jahr ohne Internet weniger am Computer war.
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

naja stimmt aber eben nicht so offen gezeigt wie in andern MMoRPG.
Das spiel erinnert mich an Harry potter. gg
Doof ist das man den namen des spielers nicht frei eingeben kann.
Naja wird wol besser sein das ein paar idioten nicht ihre doofen avatar namen verwenden können.
Ich währe den sicher Harry Potter Junior gg.

mein name überings im spiel
Merlin Diamantfaust.

So sehe ich aus

Bild
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

Soo bin jetzt lvl 7, awr gerade bei diesem Aroganten zauberer auf der bühne, muss einen schädel finden.

Süsses Spiel.

Morgen gehts weiter.
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

Soooo bin jetzt schon länger im spiel und lvl 23
UND hab noch keinen gefunden aus dem MM Board
Bitte namen von euch im spiel und wenn ihr so on geht.
Den Hut hab ich nur an weil ich gerade in der kroko welt aufräume.

Bild
FetterAhn
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 699
Registriert: Sa 01.12.2007 - 01:22
Wohnort: Kiel

Beitrag von FetterAhn »

Ich schau seit Wochen mit Dirk Windlied nur zum Gärtnern rein ...
Hab in der Zeit je 10 Mal Goldkarten Rauchwand und Gift erwirtschaftet. Gift is nen Stufe 4 Zauber mit über 450 Schaden innerhalb von 3 Runden.

edit: diesen Abend hab ich Stufe 35 gemacht. Dabei dauerten die letzten 72 Punkte ewig, so 2 Stunden.
Danach hab ich mich an nen neuen Boss gewagt und mußte sehen, daß er gegen meine Schule eine Resistenz von ca. 80% hat. Den Kampf hab ich nach über 90 Minuten gewonnen. Is übrigens schon der vierte Boss in Marleybone mit diesen resostenzen und ich bin noch lange nicht durch.
Und Tschüs !
Glaubt ja nicht, daß ich in dem Jahr ohne Internet weniger am Computer war.
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

so lvl 31
Bild
Lady Manuela
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 59
Registriert: Di 24.06.2008 - 08:18
Wohnort: Borken

Beitrag von Lady Manuela »

Wünsche dir alles gute in Dresden...
Zuletzt geändert von Lady Manuela am Mi 20.06.2012 - 10:16, insgesamt 1-mal geändert.
Wo kämen wir denn hin, wenn jeder nur sagte:"Wo kämen wir denn hin",und keiner sich aufmachte,um nachzuschauen,
wo wir tatsächlich hinkämen,wenn wir nur gingen.
Wenn ich wieder komme bevor ich da bin, sagt mir bitte,dass ich auf mich warten soll!
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

So hab geschaft, fast ohne Weinen, und als noch meine neue Viruelle partnerin einfach so von meiner lieste viel und nicht wider zu kriegen ist(BUG)
War das spiel nur noch langweilig. Aber ich hätte es sowiso Gelöscht aber ich hätte mich noch verabschieden können.

Wizard101 ist Gelöscht plus account, Metin 2 Gelöscht plus account.
Schau jetzt nach vorne, hab viel zu tun in Dresden, arbeit suchen, weiterkommen im Leben.

100% Realität.

<---RPG Offline

Man siet in diesem Tread keine zwinker smily und so, ernst ist.
Lady Manuela
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 59
Registriert: Di 24.06.2008 - 08:18
Wohnort: Borken

Beitrag von Lady Manuela »

Ich habe mich nach fast zwei Jahren mal wieder bei Wizard101 eingeloggt...kann das sein das jede welt nun Kronen kostet..?
Wo kämen wir denn hin, wenn jeder nur sagte:"Wo kämen wir denn hin",und keiner sich aufmachte,um nachzuschauen,
wo wir tatsächlich hinkämen,wenn wir nur gingen.
Wenn ich wieder komme bevor ich da bin, sagt mir bitte,dass ich auf mich warten soll!
Benutzeravatar
Cassie
König(in)
König(in)
Beiträge: 3732
Registriert: So 21.04.2002 - 11:49
Wohnort: Im Paradies

Beitrag von Cassie »

Jupp, das ist so. Die mussten dafür Kronen nehmen, weil keiner in den Wizard-Club wollte. :D Jetzt sind fast alle im Wizard-Club außer mir, ich zahl pro Gebiet. ;)
Breuna-Counter
Bild
"Niemand hat die Absicht, Weltmeister zu werden." :D
Lady Manuela
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 59
Registriert: Di 24.06.2008 - 08:18
Wohnort: Borken

Beitrag von Lady Manuela »

na ja ok...danke für den hinweis
Wo kämen wir denn hin, wenn jeder nur sagte:"Wo kämen wir denn hin",und keiner sich aufmachte,um nachzuschauen,
wo wir tatsächlich hinkämen,wenn wir nur gingen.
Wenn ich wieder komme bevor ich da bin, sagt mir bitte,dass ich auf mich warten soll!
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

Hab mal Piraten101 angespielt US version DE gibt es ja noch nicht.
Da war sogar ein Anfangs Dungeon wo man machen musste um weiter zu kommen kostenpflichtig naja gelöscht und gut war. ^^
FetterAhn
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 699
Registriert: Sa 01.12.2007 - 01:22
Wohnort: Kiel

Beitrag von FetterAhn »

haha, ja es ist inzwischen die gleiche Nummer geworden wie beim Kauf einer Kamera.
Hier ist das Gehäuse.
Was Sie können damit nicht fotografieren ?
Dann kaufen Sie sich dafür eine passende Linse.
...
Auslöseknopf
die innere Mechanik dazu
Batterien oder Netzteil
Film
Futteral
...
insgesamt mehr als 10 Mal soviel Kosten wie vor geraumer Zeit ...
Und Tschüs !
Glaubt ja nicht, daß ich in dem Jahr ohne Internet weniger am Computer war.
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

Kostet hald ganz viel Geld der betrieb von MMoRPGs und weil ja jeder am liebsten Gratis spielt und den sogar noch Ansprüche setzten will, wird hald immer weniger zugänglich. tja Alles Gratis ist nicht immer das beste und zerstört irgent wann mal alles.
Antworten

Zurück zu „MMORPG“