Mal ne LAN-Party für HOMM IV

Diskussionen rund um Teil 4 der Strategie-Reihe

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Antworten
Benutzeravatar
Waldorfel
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)
Beiträge: 92
Registriert: Di 16.10.2001 - 08:47
Wohnort: ol-hb
Kontaktdaten:

Beitrag von Waldorfel »

wäre nur mal so eine anregung ob es da bedarf besteht bzw. auch jeman die örtlichkeiten dafür hat ....finde das ne recht interessante sache für die alten heroes recken,hier so etwas mal zu veranstalten...na mal schauen was jetzt so kommt !!!:smokin:
Gruss Der Waldorfel !

***********************************
Geschöpfe der Nacht ans Licht gebracht !
Benutzeravatar
Azurdrachen
Moderator
Moderator
Beiträge: 2032
Registriert: Mo 16.07.2001 - 17:20
Wohnort: Durchwehna
Kontaktdaten:

Beitrag von Azurdrachen »

Idee ist nicht schlecht, aber erst muß mal HOMM 4 da sein und man muß sich erstmal eingespielt haben! Wäre ja zu unserem Fantreffen eine Idee gewesen, aber leider ist die Zeit dort voll ausgebucht und die Teilnahme ist bei 1089 Mitgliedern hier im Board berauschend gering ausgefallen.

Aber wie gesagt eine sehr gute Idee, wenn wir mal eine LAN-Party ausrichten, leider kann ich keine Räumlichkeiten zur Verfügung stellen, aber die Maps dafür würde ich gern erstellen :D ups dann kann ich ja garnicht mitspielen8o :( , aber macht nichts! Ich wäre auf jeden Fall dabei.


Tschau


Mirko


:bounce: :bounce: :smile:
Bild

Bild
Benutzeravatar
Waldorfel
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)
Beiträge: 92
Registriert: Di 16.10.2001 - 08:47
Wohnort: ol-hb
Kontaktdaten:

Beitrag von Waldorfel »

naja wieso eigentlich nicht wäre doch ne super gelegenheit bzw. witzig wenn heroes rauskommt und wir einfach drauf loszocken...ohne das irgendwer grossartig üben konnte...wäre gern zum treffen gekommen..aber irgendwie geht das nicht mehr meinte cauri...zumindest das man nichts mitmachen könnte was so geplant ist weil da die leute schon für da sind..und nu hab ich mich nicht weiter drum gekümmert X( ...geht es denn doch noch ? ...auch das man überall noch dran teilnehmen kann ? :bounce:
Gruss Der Waldorfel !

***********************************
Geschöpfe der Nacht ans Licht gebracht !
Benutzeravatar
samot
Drache
Drache
Beiträge: 2797
Registriert: Mo 16.07.2001 - 12:48
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

Beitrag von samot »

Die Frist für die Voranmeldung ist schon um. Normaler Weise solltest Du Dich aber auch noch nachmelden können. Frag einfach mal bei Manni nach.

mfg

Thomas
Wollt Ihr den Hebel umlegen? - Ja - Peng, jetzt ist der Hebel tot...
Benutzeravatar
Waldorfel
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)
Beiträge: 92
Registriert: Di 16.10.2001 - 08:47
Wohnort: ol-hb
Kontaktdaten:

Beitrag von Waldorfel »

:angry: find ich schade das bei der wachsenden anzahl von mitgliedern das interesse für ne daddel runde nicht so toll ist...hoffe das ändert sich nochmal...also meldet euch...:rotate:
Gruss Der Waldorfel !

***********************************
Geschöpfe der Nacht ans Licht gebracht !
Poikus
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)
Beiträge: 77
Registriert: So 22.07.2001 - 08:32
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Poikus »

Also mein Bedarf an solchen Meetings ist gedeckt.
Mein armer Puter leidet immer noch an den Nachwehen der LAN-Party.
Kaum war er nämlich vernetzt begann er einfach alle 30 Sekunden neu zu booten... 8o
schaun mer mal
Benutzeravatar
Waldorfel
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)
Beiträge: 92
Registriert: Di 16.10.2001 - 08:47
Wohnort: ol-hb
Kontaktdaten:

Beitrag von Waldorfel »

:rotate: das lag sicherlich nicht am computer...80 % der fehler sitzt meist davor :D .....
Gruss Der Waldorfel !

***********************************
Geschöpfe der Nacht ans Licht gebracht !
Antworten

Zurück zu „Heroes 4“